Aknenarben, was hift wirklich dagegen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Pikatschu
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2015, 13:03

Aknenarben, was hift wirklich dagegen?

Beitragvon Pikatschu » 09.05.2017, 09:46

Hey,
Frage steht ja eigentlich schon oben. Und zwar ist es so, ich hatte sehr lange Probleme mit Akne, nun ist es so, dass mir dadurch sehr viele Narben im Gesicht geblieben sind, was kann ich denn am besten gegen diese tun?
Gehen die überhaupt irgendwie wieder weg oder bleiben die jetzt mein leben lang?
Ich hoffe einer hier kann mir helfen und mir einen guten Tipp geben um die Narben doch wieder weg zu bekommen.
Freue mich auf Antworten.

santiago
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2015, 12:33

Re: Aknenarben, was hift wirklich dagegen?

Beitragvon santiago » 15.05.2017, 09:50

Guten Morgen,
ich persönlich würde sagen viel Feuchtigkeit und eine gute pflege kann da helfen, hast du es schon mal mit Aloe Vera versucht?
Wie alt sind die Narben denn, Narben sollten mit der Zeit ja eigentlich heller werden und vielleicht stören Sie dich dann ja nicht mehr so?!
Ich weiß von meiner Schwester das es mit der Zeit besser wird, Sie hatte als Teenie ganz arge Probleme mit Akne und daher auch viel Narben nachher gehabt, denke man muss wirklich schauen das man wartet und den Rest einfach mit einer guten Pflege versuchen.
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute

Nadine468
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 18:32

Re: Aknenarben, was hift wirklich dagegen?

Beitragvon Nadine468 » 29.07.2017, 13:17

Hallo Pikatschu,

ich habe hier im Forum den Tipp mit dem Anti Aging Öl von thaicare bekommen gegen meine Dehnungsstreifen, was ja im Erbdefekt auch nur Narben sind, das hat mir letztes Jahr wirklich sehr gut geholfen und meine Narben verblassen lassen, also denke ich kann es auch nicht schaden es bei Pickelnarben zu verwenden, steht meine ich auch auf der Homepage das es dafür geeignet sind und da Pickelnarben auch viel kleiner sind als Dehnungsstreifen denke ich das es dir sehr gut helfen wird die Narben zu beseitigen.
Wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Sommer


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste