Falten um die Augen und Augenringe

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
erdbeere
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 12:36:46

Falten um die Augen und Augenringe

Beitragvon erdbeere » Dienstag, 25. Juli 2017, 08:07:31

Guten Tag,
ich habe Augenringe, etwas Augenlidfalten (keine Tränensäcke) und viel Falten um die Augen herum. Habe einige Augencremes probiert, um die Augen herum AntiAging-Cremes, leider ohne Erfolg. Beides hat die Haut nur gereizt, unter dem linken Auge ist die Haut jetzt sogar irgendwie uneben und geschädigt davon. Welche Cremes helfen und reizen nicht die Haut? Danke für eure Hilfe ...

kati999
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:53:16

Re: Falten um die Augen und Augenringe

Beitragvon kati999 » Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:23:40

Geheimes Hausmittel gegen Augenringe !!! Hilft wirklich
Mann braucht schwarzen Tee und Hagebutten Tee (sehr koffeinhaltig)
Dann einen Naturjogurt, Zitronensaft 100% direktsaft und schönen geschmeidigen Honig!
Und Niveacreme blaue Dose.

Man holt sich ein Gefäß und dann schneidet man die Teebeutel auf und streut es in das Gefäß, zusätzlich ein Spritzer zitronendirektsaft, danach 2 Teelöffel Honig dazu und Naturjogurt 1-2 Teelöffel. Alles gut verrühren und vermengen das es eine zähflüssige Masse ergibt. Die Nivea creme vorsichtig unter das Augen hauch dünn auf den Augenring auftragen! Diese zieht vorsichtig ein, in der Zeit zieht die selbstgemachte Augenmaske ein. Danach wenn die Creme zart schimmert und fast eingezogen ist. Mit einem wattestäbchen die Paste vorsichtig auf den Augenring schmieren. Sieht bisschen komisch aus durch die Tee Krümmel die am Auge liegen. Hilft aber!!! Nun 40 min. Hinlegen, Augen schließen und entspannen!
Danach vorsichtig annehmen und abspülen! Eincremen überschminken ! Fertig! Tägliche Anwendung steigert das Ergebnis! Bis man kaum
Noch was vom Ring sieht!!! Viel Erfolg!!!

erdbeere
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 12:36:46

Re: Falten um die Augen und Augenringe

Beitragvon erdbeere » Mittwoch, 02. August 2017, 09:52:21

Danke für deine Antwort, es hört sich viel versprechen an, aber ehrlich gesagt suche ich nach etwas praktischen. 40 min täglich habe ich auch nicht wirklich Zeit. Dann bin ich auch nicht der Hausmittel Liebhaber ich dachte eher an eine Creme die helfen könnte.

sibile75
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:58:12

Re: Falten um die Augen und Augenringe

Beitragvon sibile75 » Donnerstag, 03. August 2017, 17:45:07

HALLO zusammen....
Daniela Katzenberger meint " Wer gut schminkt, braucht wenig Schlaf " funktioniert aber bei mir leider nicht . Meine Augenringe sind manchmal so dunkel das es immer noch durchleuchtet :shock: .
Ich habe fast aufgegeben und dann bin ich im Flieger in den Airberlin Magazin auf Lamaseo aufmerksam geworden und habe die Callistus Creme bestellt. Es ist unglaublich ich benutze sie erst 3 Wochen und habe kaum noch Augenringe und ich finde auch die Falten sind weniger geworden.
Also wer nicht wie die Katze schminken kann vielleicht eine Alternative ;)

alurre
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 21. August 2017, 15:30:54

Re: Falten um die Augen und Augenringe

Beitragvon alurre » Montag, 21. August 2017, 16:22:55

EinTip von mir....Gurkenscheiben

Die berühmten Gurkenscheiben auf den Augen versorgen die zarte Haut der Augenpartie nicht nur mit viel wertvoller Feuchtigkeit, sondern sie können auch dabei helfen, Augenringe verschwinden zu lassen. Die Inhaltsstoffe von Gurken helfen nämlich ebenfalls, dass sich Blutgefäße verengen und Augenringe daher gemildert werden.

Die Anwendung dieses Hausmittels ist denkbar einfach: Schneide einfach zwei dünne Gurkenscheiben ab und lege diese auf Deine geschlossenen Augenlider. Auch hier kannst Du die Wirkung verstärken, wenn Du die Gurke zuvor im Kühlschrank aufbewahrt hast und die Gurkenscheiben entsprechend kühl sind. Lege Dich dann etwa zehn Minuten entspannt hin, während die Inhaltsstoffe der Gurke Deine Augenringe bekämpfen.

Lilalota1199
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 26. September 2016, 19:51:43

Re: Falten um die Augen und Augenringe

Beitragvon Lilalota1199 » Donnerstag, 14. September 2017, 19:39:42

Hallo Sibile.........
Jajaja..... die Katze :lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaube sie ist geschminkt schon auf die Welt gekommen :lol: ..... Ich habe gelesen das auch Kollagen Kapseln gut gegen Augenringe sind und habe bei Lamaseo auf der Seite welche gefunden. hast du damit vielleicht auch Erfahrungen???


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast