dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
meinwunder
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2016, 14:11

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon meinwunder » 18.02.2016, 17:00

Hallo steine könntest du hier mal schreiben was die Leute von thaicare dazu sagen,
ich würde es auch gerne für mein Jungen bestellen, da er auch unter Augenringen leidet.

Wie bei dir wurde ich schon in der Schule angesproch, dass es ja nicht sein kann das mein Sohn nicht genung Schalf usw bekommt :evil:

Würde mich über deine Antwort freuen.

steine
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2016, 14:42

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon steine » 19.03.2016, 10:24

Guten Morgen,

ich habe eine wirklich sehr nett und schnelle Antwort von thaicare bekommen, das deren Papulae Gel kein Problem für Teenager darstellt, eher im Gegenteil, da deren Gel auf natürliche Stoffe basiert im Gegensatz zu Zahlreichen, in der Drogerie, angebotenen Produkte. Habe es direkt bestellt und bei uns im Haus ist morgens seitdem viel ruhiger, ich höre nicht jeden Morgen ein großes Aufschreien aus dem Bad, das Gel hat wirklich schnell angeschlagen und deutlich Besserung gezeigt.

Leomuster
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2015, 16:46

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon Leomuster » 19.05.2016, 11:23

Augenringe sind das nicht eigentlich Mangelerscheinungen des Körpers, sprich zu wenig Mineralien, Vitamine und ähnliches?
Habe mal gehört das es schon gut sein soll, jeden Tag eine Stunde draußen zu sein (frische Luft, Sonnenstrahlen), viel Wasser zu trinken und ein wenig auf die Ernährung zu achten.
Wüsste nicht was dagegen spricht, habe selber auch immer mal wieder Augenringe, allerdings meist dann wenn ich entweder den Abend davor etwas getrunken haben bzw. mal ne lange Zeit nicht draußen war oder viel Fast Food gegessen haben und wenn ich Krank bin, was ja wiederum auf Mangelerscheinungen zurück zu führen ist, oder nicht=
Bin jetzt auch keine Expertin aber für mich hört sich das alles schon sehr sinnig an.

PrinzessinL
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2015, 09:52

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon PrinzessinL » 05.08.2016, 20:57

@Leomuster

Hallo erstmal, also gelesen habe ich das was du sagst auch schon mal, allerdings konnte ich davon nichts viel spüren. Bin selber viel raus gegangen und trinke täglich literweise Wasser und trotzdem hatte ich immer mit starken und vor allem sehr dunklen Augenringen zu kämpfen. Meiner Meinung nach bringt das nicht wirklich was, klar sie werden auch nicht schlimmer aber auch nicht besser wenn sie einmal da sind.
Kann ja sein das es bei Menschen ganz gut ist, die noch nie Probleme mit Augenringen oder der Haut hatten, aber wenn man sie einmal hat ist es echt schwer sie wieder los zu werden.
So ist zumindest meine Erfahrung, lasse mich von anderen Erfahrungen gerne eines besseren belehren.

Leomuster
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2015, 16:46

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon Leomuster » 16.01.2017, 11:43

PrinzessinL hat geschrieben:@Leomuster

Hallo erstmal, also gelesen habe ich das was du sagst auch schon mal, allerdings konnte ich davon nichts viel spüren. Bin selber viel raus gegangen und trinke täglich literweise Wasser und trotzdem hatte ich immer mit starken und vor allem sehr dunklen Augenringen zu kämpfen. Meiner Meinung nach bringt das nicht wirklich was, klar sie werden auch nicht schlimmer aber auch nicht besser wenn sie einmal da sind.
Kann ja sein das es bei Menschen ganz gut ist, die noch nie Probleme mit Augenringen oder der Haut hatten, aber wenn man sie einmal hat ist es echt schwer sie wieder los zu werden.
So ist zumindest meine Erfahrung, lasse mich von anderen Erfahrungen gerne eines besseren belehren.


Ja das glaube ich dir gerne, es ist bei so vielem so, was einmal da ist will einfach nicht mehr gehen ;)
Hoffe bei dir ist jetzt aber alles wieder in Ordnung und du bist deine blöden Augenringe endlich los. Haben ja schon lange nicht mehr geschrieben, so dass in der zwischen Zeit eigentlich was für die Ewigkeit passiert sein sollte.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste