Falten effektiv behandeln?!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
the100
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:55

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon the100 » 31.08.2016, 11:47

Hi
die Creme´s werden ja für Männer und Frauen einzeln verkauft aber wenn man auf die Inhaltsstoffe achtet ist meist das selbe drin!
Also würde ich sagen rein theoretisch könntest du auch die creme deiner Frau nehmen :-D und es wäre vollkommen ok!

Die grüntee Kapseln sind aber auch gut für die Haut....!!! Won daher machst du ja schon was für die Haut ;)

porscheweib
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2015, 14:06

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon porscheweib » 02.12.2016, 11:28

Naja, eigentlich...
...will ich mich ja nicht den ganzen Tag mit Hautpflege beschäftigen! Außerdem ist das kein Käse, denn die Hauterneuerung wird ab 20 langsamer! Und das ist bei Frau und Mann gleich.
Die meisten Anti-Falten-Cremes sind ja auch zur Vorbeugung und nicht, um die Falten wieder wegzukriegen!!
Ich wasche mein Gesicht mit Naturseife und pflege sie mit Aprikosen-Creme mit viel Feuchtigkeit! Wenn man sein Gesicht mit allem möglichen Kram zukleistert, muss sich die Haut viel öfter erneuern, du bekommst sogar SCHNELLER Falten! Ich bleibe bei meiner Creme von Bodyvita solange sie mir genug Feuchtigkeit spendet. Da brauch ich auch nur ganz wenig von, creme mich morgens ein und die Feuchtigkeit hält an.

lenschik
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2016, 00:09

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon lenschik » 12.02.2017, 20:02

Hi

was ist besser gegen kleine Fältchen eine Faltencreme oder doch Koksöl? Ich lese immer wieder das Kokosöl so ein Allrounder ist! Bei mir zeigen sich schon die ersten Mimikfältchen und da würde ich gerne anfangen entgegen zu wirken. Das Öl hätte ich z.b. ohne hin schon zu hause. Würde aber gerne eure Meinung dazu hören.

Danke

the100
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:55

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon the100 » 14.03.2017, 22:43

Knitterfältchen Glätten mit einer Feuchtigkeitsmaske

Jeder kennt es mal wieder die Nacht durchgemacht und am nähsten Tag mag man garnicht in den Spiegel schauen :?
Und da nicht nur der Körper, sondern auch die Haut nach einer Partynacht Durst hat, sollte man ihr was gutes tun wie eine intensive Feuchtigkeitsmaske. Dazu einfach eine halbe reife Avocado, 1 Teelöffel frisch gepresster Zitronensaft und 1 Eiklar verrühren. Auf die Haut auftragen und 20 Minuten einwirken lassen. Ihr werdet überrasch sein wie frisch die Haut danach aussieht.

Gute Nacht


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste