Falten effektiv behandeln?!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
jessica
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 09:03

Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon jessica » 28.02.2016, 21:39

Hallo, ich bin 41 Jahre und mein Gesicht bekommt immer mehr Falten. Die Festigkeit der Haut lässt nach und meine Mundwinkel fangen auch langsam ein wenig an zu hängen. Mir hat mal jemand gesagt, dass ein Gesicht das Leben des Menschen wieder spiegelt. Gut ich bin Raucherin, aber das ich Sorgen oder viel Stress im Leben habe kann ich jetzt nicht sagen. Ist halt der normale Stress den jede Frau hat. Jetzt mal im Ernst kann man da etwas gegen machen? Ich bin jetzt nicht eine Tante die sehr eitel ist, aber ich sehe zunehmend nach einer schrumpeligen Hexe aus. Ich habe schon so einiges aus der Drogerie versucht, allerdings wirkte davon nichts :x . Hat hier noch jemand diese Probleme? Gibt es eine brauchbare Creme?

ladyfit
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2015, 08:55

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon ladyfit » 22.03.2016, 13:58

Hallo Jessica,
Ich finde das alter spielt bei der Haut keine rolle. Ich kenne auch 20 Jährige Frauen die schon Falten im Gesicht haben. Ich finde wer seine Haut richtig pflegt hat diese Probleme auch nicht. Gut wer ständig auf die Sonnenbank geht und raucht hat schneller damit Probleme. Bei mir kamen auch mit der Zeit kleine Fältchen, seit ich die Pflegeserie von Bodyvita benutze, kann ich eine Faltenminderung feststellen, muss aber dazu sagen, da ich ja die ganze Linie benutze, dass ich nicht weiß von welchem Produkt die Faltenminderung herkommt. Ich denke sowieso, dass einfach die Produkte in ihrem Zusammenspiel wirken und auch ausgesprochen gut aufeinander abgestimmt sind. ;)
Abends und morgens, trage ich zwei Pumpstöße auf die gereinigte Haut auf und muss feststellen, dass die Pflege meiner Haut über Nacht völlig ausreicht: Die Haut wird über Nacht sowas von glatt und seidig, das ist Wahnsinn! Und auch richtig schön weich und ebenmäßig, gerade nach längerer Anwendung merke ich deutlich, dass die Cremes eine verfeinernde Wirkung auf meine Haut hat. Meine Haut wurde noch glatter und gleichmäßiger, sowohl fühlbar, als auch optisch!

jessica
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 09:03

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon jessica » 08.04.2016, 18:01

Wenn ich das richtig verstehe benutzt du nur eine Creme für die Nacht, das reicht wirklich aus? Mir hat mal eine Kosmetikerin gesagt, man sollte eine Tagescreme und für die Nacht extra eine Creme benutzen. Meinst du das ist zuviel, wenn man sich so oft eincremt? Ich dachte immer die Haut braucht viel Feuchtigkeit. Ich habe mir mal die Seite angeschaut jetzt bietet bodyvita ein Set an mit der Tages- und Nachtcreme. Das die Creme für die Nacht gut ist schreibst du ja. Hat den jemand auch mal die Tagescreme ausprobiert, spendet sie genug feuchitgkeit der Haut und wie sieht es mit den Falten aus verschwinden sie?

the100
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:55

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon the100 » 19.04.2016, 14:17

Hallo jessica
ich denke du wirst keine Creme finden die, die Falten ganz weg bekommt. Da ist das wirklich so das wenn welche da sind,
man nur noch vorbeugen kann für weitere oder halt eine besserung erzielen. Bei mit sind die mit der Lift Tagescreme feiner geworden
habe aber seit dem ich die nehme keine weiteren bekommen. Meiner Freundin hat noch so gut wie keine der habe ich gesagt die soll jetzt
schon mit diese Creme anfangen. Damit die nicht so schnell welche bekommt! ;)

ladyfit
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2015, 08:55

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon ladyfit » 01.05.2016, 20:27

Da muss ich Dir Wiedersprechen bei mir sind schon die ersten Falten weg. Du muss natürlich mehr machen wie nur eincremen. Ich habe z.b meine Ernährung ein bisschen umgestellt, dann muss du genügend trinken am besten Wasser oder grünen Tee. Da ich nicht so gerne Tee trinke, habe ich mir grüne Tee Kapseln besorgt und trinke 2-3 Liter Wasser am Tag.

Schönen Sonntag Abend ;)

the100
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:55

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon the100 » 31.05.2016, 22:04

Wirklich, da mach ich anscheind was Falsch :?
Ich versuche mich mal an deine Rat und hoffe doch auch das es bei mir dann so anschlägt. Vielleicht leigt es aber auch daran,
das ich Rauche? Ist ja leider bekannt das es nicht gerade super für die Haut ist :-(

ladyfit
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2015, 08:55

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon ladyfit » 07.06.2016, 10:43

Ja, ja die Raucher ;) aber auch Raucher können eine schöne Haut haben. Wie gesagt man muss sie nur richtig pflegen und vor allem viel trinken. Versuch es doch mal mit einer Entgiftungskur vielleicht hilft es ja. Ich wurde gefragt ob ich eine Creme für Tag und Nacht nehme. Nein ich habe 2 einmal die Liftday Creme und die Liftnight Creme. Gibt es sogar jetzt im Set und ist preisgünstiger, als wenn man sich die einzeln bestellt. Ein Tip habe ich noch, nicht zuviel in die Sonne legen, da durch kann man auch Falten bekommen.

pamhemers
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2015, 14:07

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon pamhemers » 14.06.2016, 12:54

Falten sind eine natürliche Alterserscheinung, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens bekommt – manche mehr davon, manche weniger. Auch wenn diese Tatsache nicht schön sein mag, muss man sich damit abfinden, dass Falten zum Älterwerden dazugehören. Das heißt aber nicht, dass man sie kampflos hinnehmen muss. Falten entstehen, da die Haut mit zunehmendem Alter weniger Hyaluronsäure, die sie mit Feuchtigkeit versorgt, und Kollagen, das für die Straffheit der Haut zuständig ist, produzieren kann. Durch diverse Umwelteinflüsse wird dieser natürliche Prozess verstärkt: Rauchen, Alkohol, ungesunde Ernährung und zu viel Sonnenlicht beschleunigen das Entstehen unschöner Falten und lassen diese auch noch tiefer erscheinen. Aber auch die Gene, die Deine Eltern Dir mit auf den Weg gegeben haben, entscheiden mit darüber, wie ausgeprägt Deine Falten werden. Falten sind also das Ergebnis des Zusammenwirkens verschiedener Faktoren, die Du mehr oder weniger beeinflussen kannst. Um erfolgreich gegen Deine Falten vorgehen zu können, musst Du jedoch zunächst wissen, welche Ursache sie haben, denn danach richtet sich auch die Behandlung Deiner Falten.

jessica
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 09:03

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon jessica » 26.06.2016, 21:45

Ich bin Raucherin aber das da durch so Falten entstehen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Auf die Sonnenbank geh ich einmal die Woche, weil mein Hautarzt mir das für meine Schuppenflechte geraden hat. Eigentlich 2-3 mal die Woche, doch dass ist mir selber zu viel. Ich habe mir jetzt die Anti Aging Daycream noch bestellt, weil auf der Seite stand man könnte sie auch fürs Dekollete und Gesicht benutzen. Bin mal gespannt ob ich damit auch meine Falten mindern kann, oder die nur gut zur Feuchtigkeitspflege und Unreinheiten ist. Was mir super gefällt mein Makeup kann ich super nach dem Cremen auf die Haut verteilen. Ich sehe auch nicht so eingefettet aus, wie bei manch einer anderen Creme.

claudio
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2016, 22:06

Re: Falten effektiv behandeln?!

Beitragvon claudio » 11.08.2016, 19:22

Hallo liebe Damen,
denkt ihr dass es eine Antifalten Creme für Frauen auch Männern hilft? Oder muss ich mir wirklich extra eine Creme für Männer holen. Ich finde die sind manchmal teurer wie die für euch Frauen. Ich benutze im Moment die Faltencreme Nivea für Männer aber unter meinen Augen wollen diese Ringe nicht verschwinden :evil:. Habt Ihr auch ein Kerl zu Hause der damit Probleme hat? Oder gibt es hier sogar Männer die mir Tipps geben können? Ach und nein ich bin nicht ein Waschlappen aber so wie ich langsam aussehe geht es nicht mehr. Alkohol trinke ich ab und zu mal mit meinen Jungs beim Fußball, denke mir das wäre die nächste Frage von Euch gewesen. Rauchen? Ja das tue ich ,1 Schachtel am Tag. Und was ich jeden Tag einnehme sind grüne Tee Kapseln um meine Konzentration und Power auf der Arbeit aufrecht zu halten.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste