Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
joyse
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2016, 09:38

Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon joyse » 05.03.2016, 19:27

Leider ist meine Haut an den Wangen trocken und in der T-Zone fettig. Mittlerweile schuppt sie sich auch und ich habe immer wieder Pickel und Mitesser, was ich absolut ekelig an mir finde. Nachdem ich wirklich alles was die Werbung so her gibt ausprobiert habe( ohne Erfolg!!!!), bin ich durch Fitfortalk auf die Liftday Creme aufmerksam geworden. Ich hab mir dann die Tages und Nachtcreme bei Bodyvita bestellt und wie es dort beschrieben ist morgens und abends die Haut damit eingecremt. Das Ergebnis war nach zwei Wochen einfach überwältigend. Meine Haut hat sich regeneriert. Sicher der Hauttyp wird immer der gleiche bleiben, aber ich muss einfach immer dran bleiben. Ich muss sagen, wer die gleichen Probleme mit seiner Haut hat, sollte unbedingt diese zwei Cremes im Bad stehen haben. Die Creme selbst ist ohne Parfum, hat keine Konservierungsstoffe, das spricht für Qualität und sie ist auch sehr ergiebig.

flottebiene
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2015, 13:03

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon flottebiene » 10.03.2016, 10:26

Die Pickel und Mitesser gehen die von der Creme weg? Meine Freundin leidet auch da drunter sie drückt sich die immer aus und sieht danach schlimm aus. Bei Ihr entzündet sich jedes mal die Haut sofort. Habe ihr schon geraten, das von einer Kosmetikerin machen zulassen die haben da mehr Erfahrung mit. Leider hat sie das nötige Kleingeld nicht dafür. Man sagt doch auch, das Mitesser ein Zeichen dafür ist, dass die Haut nicht richtig gereinigt wird. Wir waren schon bei Rossman und haben nach der richtigen Reinigung und Pflege für ihre Haut gesucht. Was sie aber bis jetzt ausprobiert hat bringt nichts. Ich nehme grüne Tee Kapseln und habe mit meiner Haut überhaupt keine Probleme. Wollte ihr schon welche abgeben aber ich denke die Haut muss vorher einmal richtig gesäubert werden. Ich dachte schon an einem Peeling und danach die Haut erst eincremen.

kerzenschein
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2015, 15:11

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon kerzenschein » 17.03.2016, 12:08

Pickel ja, Mitesser hatte ich noch keine da kann ich dir nichts zu sagen. Soviel ich aber weis, muss man sich die Poren sauber machen, vielleicht versuchst Du es mal mit einem Peeling vorher. Bodyvita bietet eins an steht zwar Bodypeeling, ich benutze es aber auch für mein Gesicht. Das ist so fein körnig, dass man es beruhigt benutzen kann. Was ich auch sehr empfehlen kann ,ist dass Kokosöl daraus kannst du dir auch ein Peeling zaubern. Und wenn du das gemacht hast ,cremst du deine Haut mit der Liftday ein. Glaub mir nach 2 Tagen merkst du schon das deine Haut sich viel entspannter und nicht mehr so trocken anfühlt.

schneewittchen
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2016, 20:28

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon schneewittchen » 12.04.2016, 20:40

Hallo Mädels,
ich glaube nicht das es eine Creme gibt die Mitesser verschwinden lässt! Wenn man seine Haut richtig pflegt, kommen die schwarzen Ungeheuer auch nicht :D.
Trockene Haut kann man in den Griff bekommen. Ich habe eine gute Haut bekommen und das sogar mit Neurodermitis man sieht es mir aber überhaupt nicht an. Wenn jemand trockene Haut hat, kann ich die Beautyprodukte von Bodyvita empfehlen. Ich trage die Creme auch auf, wenn mein Gesicht noch feucht ist vom Wasser. Sie zieht so am besten in die Haut ein.

julchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016, 22:55

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon julchen » 24.04.2016, 21:13

Hallo Mädels,

sind doch alles Mädels hier :o habe nur kurz die Komis überflogen :)
ich würde sagen bei sehr trockener haut ist das zusammenspiel zwischen einem guten Peeling,
das die trockene Haut erstmal gut abschuppt und einer guten Creme für danach, welches die Haut noch Tage dannach
schön weich hält.

joyse
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2016, 09:38

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon joyse » 03.05.2016, 20:04

Ich habe mir das Peeling von Balea gekauft bin total unzufrieden damit. Ihr schreibt man soll sseine Haut vorher peelen, also dass hat bei mir nichs gebracht. Ich wollte mir das von BV bestellen aber da steht Bodypeeling, kann man das überhaupt auch fürs Gesicht benutzen? Heute habe ich mir mal Kokosöl gekauft, jetzt ist es aber so dick ist das normal? Wie bekomme ich das den Ölig?

kerzenschein
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2015, 15:11

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon kerzenschein » 21.05.2016, 22:02

Stimmt da steht Bodypeeling ich benutze es aber auch im Gesicht. Das Peeling hat so kleine Mikrofeine, natürliche Aprikosenkernpartikel was man auch im Gesicht anwenden kann. Finde ich sehr praktisch, dann brauche ich mir nicht zwei Peelings kaufen. So habe ich für Körper und Gesicht eins zusammen. Wenn Du aber für dich lieber extra eins fürs Gesicht haben möchtest, misch dir eins mit dem Kokosöl. Sobald Du das in den Händen hast wird es Ölig, keine Angst es bleibt nicht so fest.

aaliyah
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2016, 12:47

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon aaliyah » 01.07.2016, 15:49

JA es gibt Bodyloutionen die man durch aus für das Gesicht nehmen kann. Einfach auf die Körnung achten je feiner desto besser für das Gesicht. Grobe körnung schädigt eher die Haut im Gesicht!

bachblüte
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2015, 16:07

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon bachblüte » 04.07.2016, 14:14

Ich hatte lange das Problem mit trockener und empfindlicher Haut, die zu Akne neigte. Die ganzen Markenkosmetik hatte ich jahrelang rauf und runter durchprobiert und so richtig zufrieden war ich eigentlich nie.

Eine Heilpraktiker hatte mich einmal wegen ganz was anderem behandelt und mir Moringa empfohlen. Als ich mir das dann beim Hersteller besorgte, habe ich gesehen, dass die auch Gesichtscreme aus ganz natürlichen Stoffen, vegan herstellen. Nachdem mir das Provita, das ich eingenommen hatte sehr gut tat, war es eine nachfliegende Entscheidung auch einmal die Gesichtscreme auszuprobieren.

Die ersten 3-4 Tage gab es eine leichte Erstverschlechterung.. Nach bereits 14 Tagen aber fühlte sich meine Haut an wie neu geboren. Jetzt nach dem das schon mehrere Monate her ist, habe ich deutlich weniger Falten, eine gleichmäßige Pigmentierung und wenn ich die Creme einmal eine Woche nicht auftrage, ändert sich nichts. Einfach nur perfekt.

ricarda
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 22:24

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon ricarda » 16.07.2016, 13:06

Pickel hin und her ganz ehrlich ich nehme die Lift day , damit ich mal Ruhe vor den habe. Ewig morgens in dem Spiegel schauen und zu sehen, da ist wieder einer dazu gekommen war schrecklich. Soviel Abdeckstifte die ich brauchte :? ging auf keine Kuhhaut mehr. Was ich lernen musste, richtig meine Haut zu reinigen. Ich wasche mein Gesicht nur noch mit einer pH-neutralen Reinigungslotion.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste