Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
kerzenschein
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2015, 15:11

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon kerzenschein » 09.08.2016, 15:01

Hallo Joyse,
jetzt hast du so viele Ratschläge bekommen, berichte doch mal ob Du was davon umgesetzt hast?
Was ich Dir auch noch empfehlen könnte ist grüner Tee oder Kokosöl. Nur mit dem Öl würde ich abends machen. Du kannst es ja im Wechsel mit deiner Creme machen, wenn du extra eine für die Nacht hast.

julchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016, 22:55

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon julchen » 12.09.2016, 07:39

Guten Morgen Mädels

habe mich gestern Abend nicht Abgeschminkt.. Ich weiß ich weiß man soll es immer machen aber ich war so KO und ich wollte es eigentlich noch machen doch dann bin ich eingeschlafen. Nun ja somit ist das Kind schon in den Brunen gefallen und ich stehe Heute Morgen mit einem Verpickelten gesicht auf. Leider ist das bei mir so das ich ganz schnell auch Macke Up reagiere deswegen schminke ich mich auch nicht täglich! Jetzt habe ich ich am Kinn und im Unterem Bereich im Gesicht so paar schon Große Pickel. DAs Gesicht natürlich direkt nach dem aufstehen gründlich gereinigt und habe es mit Aloevera Pflanze disinfiziert. Meint ihr das Hilft... Die Pflanze habe ich erst seit kurzen im Haushalt und kam bei mir noch nicht zum Einsatz...

Liebe Grüße

ricarda
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 22:24

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon ricarda » 09.11.2016, 09:17

Das ging bei Dir aber schnell mit den Pickeln, da hast du aber eine sehr empfindliche Haut. Versuch es mal mit ph neutrale Sachen und benutzte die Lift day creme und Lift night. Bei mir hat es sehr gut geholfen meine Haut fühlt sich wie ein Pfirsich an und die Pickel bleiben weg. Was du aber auch machen kannst dich mit Kokosöl abschminken. Ich reinige zwischen durch meinen ganzen Körper damit.

ula
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 23:42

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Beitragvon ula » 16.03.2017, 22:02

Gesichts-Pflege nährt trockene Haut!

Kokosöl versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und reinigt besonders sanft.
Eine kleine Menge des Öls in die Handfläche geben und mit einem feuchten Wattepad aufnehmen. Damit sanft über Augen, Gesicht und Dekollete streichen. Übrigens auch gegen Fältchen :-D


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste