Gesichtspflege?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
yonca
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2016, 14:41

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon yonca » 20.06.2016, 10:28

Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem. Irgendwie kriege ich meine Pickel nicht weg, obwohl ich immer Clearasil Ultra 5in1 benutze. Einmal was für das Gesicht, dann noch Gesichtswasser und Creme. Alles als Set und einmal in der Woche ein Peeling. Aber es hilft nicht! Ich habe immer noch auf der Stirn diese kleinen Pickel und ein paar größere!
Habt ihr ein paar Tipps?

caprisunny
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 16:07

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon caprisunny » 22.06.2016, 09:34

Ich empfehle grundsätzlich Naturkosmetik!
Keine Parabene, keine Tenside, geringes Allergierisiko. Hersteller von Naturkosmetika achten nicht nur auf die Auswahl der Inhaltsstoffe, sondern auch auf deren Herkunft und auf eine möglichst umweltschonende Verarbeitung. Was für mich auch sehr wichtig ist das die Pflege Vegan ist.

katie
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 21:33

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon katie » 28.06.2016, 08:22

guten Morgen yonca,
die Frage ist erstmal was hast u für eine Haut? Wenn sie ehr fettig ist verträgt die Haut schäumende Waschcremes. Falls öfter Mitesser und Pickel auftauchen, sind Syndets bei der Gesichtsreinigung wichtig, die auf den pH-Wert der Haut abgestimmt sind. Auch gut: antibakterielle Waschgele, die Unreinheiten ausbremsen. Auf keinen Fall Seife für die Gesichtsreinigung nehmen, die kann die Pickelplage noch verstärken. Empfindliche Haut braucht den Schonwaschgang der Gesichtsreinigung: Reinigungsmilch oder -Gel mit beruhigenden Essenzen wie Thermalwasser oder grüner Tee möglichst ohne Duftstoffe. Damit Kalkrückstände vom Wasser oder Reste der Reinigungsmilch die sensible Haut nicht reizen, das Gesicht mit alkoholfreier Lotion klären.

Fromut
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2016, 15:04

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon Fromut » 12.07.2016, 21:06

Hallöchen zusammen

mache gerade eine Kur an der Nordsee, was haltet ihr davon im Moor zu baden?

Meint ihr das ist auch gut gür die GEsichtshaut oder lieber nicht?

penny
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 20:17

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon penny » 26.09.2016, 22:04

Hallo Fromut
ich denke schon das du das machen kannst. Wenn du es sonst überall auf deiner Haut verträgst.
Es gibt doch solche Schlammmasken. Wird ja nicht anderes sein.

Ich denke du bist schon längst wieder zu hause :lol: :lol:

würde mich interssieren wie es ausgegangen ist 8-) 8-)

ängstlich
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2015, 22:23

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon ängstlich » 17.10.2016, 09:02

Guten Morgen

ich hatte schon vorher eine lange Woche und dann noch ein langes Wochenende :-( und heute früh auch schon wieder raus :cry: :cry: :cry:
ICh finde ich sehe im Gesicht total fertig aus.

Bräuchte mal ein Tipp für ein frische Kick imGesicht. Leider werden die nächsten Wochen nicht anders aussehen :? :?

johanna
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 20:04

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon johanna » 12.11.2016, 21:20

Hi
habe mir sagen lassen das Peelings effektive Falten-Stopper sind. Wenn die Poren mit abgestorbenen Hautzellen verstopft sind, kann die beste Creme nicht wirken. Zum Peeling etwas Honig im Topf leicht erwärmen und mit groben Meersalz zu einer zähflüssigen Masse mischen. Auftragen!! Sanft einmassieren...kurz einwirkeln lassen.....Abwaschen! Und dann die gute Lift Day Cream auftagen :-)

janneth
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 17:58

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon janneth » 29.12.2016, 12:23

Ich war über Weihnachten bei meiner Familie in Polen. meine Cousine lernt gerade Kosmetikerin und hat mir in Paar Tipps für Peelings gegeben. Vielleicht ist was für Euch auch dabei. Aspirin ist eine echte Geheimwaffe für reine Haut. Salizylsäure, Zitronensäure und Honig sind die perfekte Kombi für ein klareres Hautbild. So verursachen dir Pickel keine Kopfschmerzen mehr. Deine Haut braucht einen Weckruf? Mit einem Kaffee-Peeling wird die Zellerneuerung gefördert – trockene und unreine Haut hat so keine Chance mehr. Das geht nicht auf die Hüften ;) : Schokoladenmaske besteht zu 100% aus essbaren Zutaten und ist die leckerste Versuchung für gepflegte, pralle Haut zum Verlieben! Und ich denke jetzt nach den Feiertagen hat doch bestimmt jeder genug Schokolade zu Hause :lol: . Ob es wirklich was bringt, kann ich Euch noch nicht sagen bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

hasi
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:24

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon hasi » 05.02.2017, 14:37

HAllo
ich mache es kurz und zwar brauche ich Tipps wie ich meine Haut pflegen soll. Ich habe immer diese rote Flecken im Gesicht wenn ich undgeschminkt bin sehe ich echt mies aus um die Wangen und die Nase ein Roter Fleck :-(
kann man das irgendwie weg bekommen ohne sich immer schminken zu müssen :-/

Danke für die Antworten schon mal

75stefanie
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:41

Re: Gesichtspflege?

Beitragvon 75stefanie » 15.02.2017, 16:15

Hallo veganer als eine Gutke geht es doch nicht ;-)
Eignes sich bestens als Maske. Es erfrischt und beruhigt gereizte Haut, wirkt abschwelend und lindert Rötungen. Selbst unreine, fettige und müde wirkende Haut sieht nach einer pflegenden Gurkenmaske gleich besser aus. Einfach regelmäßg machen und schauen was passiert :-)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste