Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon cocobeach » 15.07.2015, 17:08

Ich will wieder so aussehen, wie ich mich fühle (29) :lol: , aber das ganze ohne OP. Natürlich jung aussehen, soll das Ziel sein. :roll: Mit meinen derzeitigen Beautyprodukten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es sei denn, es hat Jemand den ultimativen Tipp? Den nehme ich natürlich gerne an :)

Habe schon einiges ausprobiert gegen die zunehmenden Gesichtsfalten im Alter (bin46).

Vor einem Facelift schrecke ich zurück. Ausprobiert habe ich Fraxellaser, Fruchsäurepeeling, Botox.

Alles mit einem eher unbefriedigenden Ergebnis.
Vom Fraxellaser sieht man nach zwei Jahren nichts mehr.
Botox bräuchte ich eine Riesendosis, da die Mimik um die Augen sehr stark ist, und für die Knitterfältchen unter den Augen nicht hilft.
Fruchtsäurepeeling, war kurz danach schön, aber nach zwei Monaten scheint die Haut schlechter als zuvor. Sie wird am Kinn großporig und es bilden sich kleine Quer- und Längsfältchen.
Außerdem habe ich einen "wunderbaren" Gänsehals.

Was soll ich denn noch machen? Und bitte nicht den Rat das Alter einfach zu akzeptieren!!!

Ach ja, was erschwerend dazu kommt, bin sehr schlank, also Eigenfettpolster nicht vorhanden.

Also, bin neugierig auf Eure "Experimente" und Erfahrungen.

Wir Frauen von heute um Mitte 40 sind alles andere als alt, und sollten auch nicht so aussehen :-)
:idea:

PRIMAVERA
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2015, 20:43

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon PRIMAVERA » 19.07.2015, 09:22

Es wundert mich, dass Du Hyaluron-Unterspritzungen noch
nicht ausprobiert hast. Für gewisse Zonen eine optimale
Lösung, aus meiner Erfahrung heraus.

Sämtliche Filler sowie Botox bauen sich nach einer gewissen
Zeit wieder ab. Mit einer einmaligen Behandlung ist es leider
nicht getan, man muss ständig "nachsorgen", wenn das Egebnis
gleichbleibend gut sein soll.

und die tägliche Gesichtspflege darf nicht zu kurz kommen.

cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon cocobeach » 06.08.2015, 08:04

Hallo Primavera, hatte ich tatsächlich ausprobiert, aber meine Falten sind so tief, dass es für mich immer sehr kostspielig wird. Wie Du richtig schreibst, muss es nach einem halben Jahr erneuert werden, daher ist es nicht so gut für mich geeignet.

Illuminar
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2015, 09:47

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon Illuminar » 09.08.2015, 10:11

Also ich schwöre auf eine Kombination von drei verschiedenen Herstellern: Einmal ein Peeling mit mindestens 2% BHA, dann ein Gesichts Fluid mit 10% Glycol und für die Nacht eine Lift night cream mit Liftonin Extrakt. Das Glycol wird überwiegend gegen Akne und unreine Haut angeboten, verfeinert aber tatsächlich sehr schön die Poren und wenn die dann erstmal verfeinert sind, kommt das Lift Nigth mit Liftonin ins Spiel. Alles preislich im Rahmen und damit kann man schon eine Menge rausholen. Für mich die absoluten Beauty MUST HAVES im Anti Aging Angriff.

cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon cocobeach » 28.08.2015, 15:25

@illuminar: Deine Empfehlung habe ich doch glatt mal ausprobiert, bei mir hat es aber mit dem Peeling und der Glykolcreme einen Schuss nach hinten gegeben. Ich habe eigentlich eine sehr schöne Haut, was Unreinheiten angeht, aber nach der Anwengung mit Peeling und Glykol sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Das EINZIGE was wirklich super ist, ist die Lift night Cream mit Liftonin von Bodyvita. Die hat es wirklich in sich, dabei werde ich bleiben. Die anderen zwei Empfehlungen, sind leider nichts für mich. :shock:

missmarple
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2015, 06:23

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon missmarple » 29.08.2015, 23:36

Trotz deiner Ansage muss ich dir sagen, Falten gehören zum Altern nun mal dazu, und machen ein Gesicht doch erst richtig interessant.
Schau in den Spiegel und sage dir was dir gefällt, und nicht was dir missfällt!

PRIMAVERA
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2015, 20:43

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon PRIMAVERA » 31.08.2015, 12:09

Beim Fruchtsäurepeeling und Glykol muss man schon sehr geduldig sein und die pickelige Haut ertragen können. Denn es ist wirklich so, dass Du davon erstmal Pickel bekommst. :lol:

gaby
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2015, 00:00

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon gaby » 01.10.2015, 16:08

missmarple da gebe ich dir vollkommen Recht.
Für mich würde eine OP nie in frage kommen. Ich achte lieber so auf meine Haut. Meide Sonnenstudios Rauchen Alkohol tägliches schminken usw, nur Creme. Und ich finde mit 33 werde ich meistens für 26 geschätz also ist doch eine Gute Strategie :-)

the100
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:55

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon the100 » 05.10.2015, 19:51

Hallo zusammen, Primavera das Zeug in den Poren muss ja auch irgendwohin :lol: Kann sich ja leider nicht in Luft auflösen ;) Werde mich aber über die ganzen Vorschläge informieren suche nämlich grad eine Neue unteranderem reinigende Creme für mich

gaby
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2015, 00:00

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon gaby » 18.10.2015, 17:04

Und The 100 wie siehts aus bei dir? Hast du jetzt das passende Produkt für dich gefunden? Lg


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste