Was hilft wirklich bei Altersflecken

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
powerwomen
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2015, 14:03

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon powerwomen » 17.08.2015, 17:40

Nord-Ostseeluft da hast du recht aber nicht, wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst. Guck mal weiter oben da hat sawo73 Tipps gegeben, vielleicht ist es ja was für dich.

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon sawo73 » 21.08.2015, 07:00

In die Flugzeugekabine darfst Du nur Creme mit einer Füllgrösse von 50 ml im transparenten Beutel mitnehmen. In den Koffer kannst Du sie aber transportieren. Die Bodyvita Creme hat 75 ml kommt also nicht in Frage, aber den Flug kann man wohl ohne cremen aushalten. :D Die Creme von thaicare hat weniger Füllmenge und wäre somit für die Kabine geeignet.

nieohnekohle
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2015, 12:23

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon nieohnekohle » 10.09.2015, 10:14

Hallo @angela62 wie sieht es aus, hast du eine Creme schon ausprobiert?

sakia
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2015, 22:26

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon sakia » 01.10.2015, 13:33

Hört sich alles super an. Aber wann benutzt ihr welche Creme die eine Morgens und die andere Abends?

nieohnekohle
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2015, 12:23

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon nieohnekohle » 11.10.2015, 18:20

Die Lift day ist ja eine Tagescreme also würde ich die morgens nehmen. Die andere Creme vielleicht Mittags oder abends, da kann ich dir leider nichts zu sagen.

schafwolle
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 09:25

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon schafwolle » 22.10.2015, 15:44

Ich benutze sie auch Mittags kann mich nicht beschweren die Fleckchen sind kaum noch sichtbar.

ohneahnung
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:20

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon ohneahnung » 30.10.2015, 15:53

Hallo sollte ich den zwingend diese beiden Canus "Creme in Verbindung mit der Bodyvita Lift Day Crem " zusammen nehmen oder würde eine auch schon helfen und wenn ja welche sollte ich eher nehmen? Lieben Gruß

nieohnekohle
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2015, 12:23

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon nieohnekohle » 02.11.2015, 09:22

Wie ich oben schon geschrieben habe benutze ich nur die Tagescreme. Das muss du selber für dich entscheiden oder Testen, kann ja sein das du mit der anderen Creme besser klar kommst.

ohneahnung
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:20

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon ohneahnung » 12.11.2015, 14:10

Ok danke werde mir da mal Gedanken machen.

angela
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2015, 12:09

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon angela » 20.11.2015, 12:17

Hallöchen,
wollte mal fragen, ob jemand einen ultimativen Tipp hat, wie man Pigmentflecken im Gesicht wegkriegt?? Ich habe so einige hellere und dunklere Flächen, ähnlich wie Sommersprossen, aber großflächiger - Pigmentflecken eben. Es sind auch keine Altersflecken - ich (33) habe die schon ziemlich lange und sie sind nach meinen beiden Schwangerschaften heftiger geworden. Ich habe schon mal von Marbert Gel ausprobiert - allerdings ohne den geringsten Erfolg. Wenn ich von einer Creme oder so wüsste, dass sie auch wirklich was taugt, würde ich auch mal ein bisschen investieren. Aber ich will nicht eine nach der anderen unnötig ausprobieren. Weiß jemand etwas wirklich Gutes? Oder vielleicht auf natürlicher Basis? Ich hab da mal was von mit Zitrone bleichen gehört.??
Für Eure Tipps wäre ich Euch echt dankbar!!!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste