Was hilft wirklich bei Altersflecken

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
nieohnekohle
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2015, 12:23

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon nieohnekohle » 15.12.2015, 21:31

Pigmentflecken habe ich nicht bei mir sind es die Altersflecken. Wichtig ist ein super Sunblocker im Sommer, denn ohne diesen wird die Haut um den Pigmentflecken und Altersflecken unterschiedlich farbig. Ein Körperpeeling mit Honig, Zitronensaft und Zucker hilft auch wunderbar und ist natürlich; aber das sollte man nur maximal 1mal die Woche machen! Jeden Tag jedoch creme ich mich mit der Lift day Creme ein. Die Flecken werden langsam, aber stetig kleiner.

ohneahnung
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:20

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon ohneahnung » 15.01.2016, 22:46

Hallo nieohnekohle :-) die Creme habe ich auch aber deine Peeling Tipp hört sich Interessant an!
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

harmony
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 15:55

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon harmony » 26.01.2016, 11:07

Hallo zusammen Ich nehme auch schon seit längerem das Bodyvita Set also die Lift Day und Night Cream.
Zunächst war ich skeptisch: sollte eine Creme ohne chemische Aufheller wirklich in der Lage sein, Pigmentflecken aufzuhellen?
Ja, es funktioniert. Nach 2 Cremedosen waren die Pigmentflecken in meinem Gesicht nicht komplett verschwunden, aber sehr deutlich reduziert. Und das allein mit natürlichen Inhaltsstoffen. Meine Meinung dazu: Uneingeschränkt empfehlenswert!

maschinka
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:44

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon maschinka » 08.02.2016, 21:30

Hallo

bin seit längerem stiller Beobachter hier. Leider noch nicht meine Antwort bekommen. Alle Crems und Co gut soweit. Ich würde aber gerne wissen, ob das nicht irgend jeman auch mit einfachen Hausmittelchen weg bekommen haben oder aufhellen können. Ich habe ein Pegmentfleck auf dem Rücken. Ich denke wird in der Behandlung ähnlich sein wie ein Altersfleck oder nicht?!

Würde halt wirklich gerne wissen, ob es so wie z. B. mit Zitronesäure gehen würde oder ander Obst oder Gemüse sorten funktionierne würde. Lg

nieohnekohle
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2015, 12:23

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon nieohnekohle » 26.02.2016, 19:23

Guten Abend!!
Gegen Pigmentflecken sollen eine Vielzahl an Hausmitteln helfen, wie das Einreiben mit Zitronensaft, Aloe Vera, Knoblauch, Papaya, Meerrettich, Gurkensaft und ähnliches. Diese Behandlung mit Obst, Kräuter und Gemüseextrakten kann zumindest, sofern keine Allergien vorliegen, meiner Erfahrung nach der Haut nicht schaden – wenn man es nicht übertreibt. Was auch sehr gut ist für die Haut und Flecken ist das Rezept: Nimm etwas Karottensaft und mische ihn mit Kokosöl, so dass ein Brei entsteht und es nicht allzu flüssig ist. Bestreiche Dein Gesicht mit dem Karotten-Kokos-Mix und lasse ihn ca. zehn Minuten auf Deinem Gesicht antrocknen. Anschließend wäschst Du Dein Gesicht mit kaltem Wasser sauber. Bei dem Öl muss du drauf achten, dass es kaltgepresstes Kokosöl ist.

Wünsche Euch
ein schönes Wochenende ;)

Kit
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon Kit » 29.03.2016, 21:11

Hey zusammen,
was mich interessieren würde! Sind Altersflecken mit Pigmentflecken gelich zu setzen? Ich habe ein paar von Sonnen auf dem Rücken bekommen :-/ kann ich das genau so behandeln? Ist es überhaupt behandelbar! Oder bleiden die jetzt für immer :shock:
Ich meine die sind nicht allzugroß aber ich sehe die schon wenn ich im Spiegel schauen. Stören mich jetzt auch nicht ungemein aber so aus interesse würde mich das schon interresieren! Danke

maschinka
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:44

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon maschinka » 05.06.2016, 17:53

Ich würde sagen es ist fast das selbe. Alles was ich so gefunden habe zu dem Thema lässt mich darauf schließen.
Die Altersflecken kommen im zu nähmendem Alter je nach Hautpflege und Pigmentflecken können auch so auftauchen in der Schwangerschaft zum Beispiel oder zu viel Sonnenbaden usw. Zu behandel ist das gleich.

Hoffe das hilft dir jetzt weiter :?: :?:

powerwomen
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2015, 14:03

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon powerwomen » 12.06.2016, 21:34

Auf dem Rücken wird schwierig sich einzucremen aber dein Partner macht es bestimmt gerne ;). Ich habe mal gelesen man könnte auch auf dem Rücken die Creme von Bodyvita benutzen. Aber nur gegen diese Flecken für die Pflege muss Du schon eine Bodylotion nehmen. Oder du versuchst es mal mit dem Kokosöl.

nieohnekohle
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2015, 12:23

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon nieohnekohle » 08.07.2016, 22:50

Guten Abend Mädels,
ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und kann Euch nur den Tipp geben nimmt Kokosöl mit. Normalerweise benutze ich nach dem sonnen immer After Sun, das brauchte ich nicht mehr, habe mich jedes mal nach dem duschen mit Öl eingeschmiert. Das war so beruhigend und erfrischend. Ich bekomme am Anfang immer schnell einen Sonnenbrand und nach drei Tagen fängt die Haut schon an sich zu pellen. Das habe ich überhaupt nicht gehabt, würde Euch gerne mal ein Foto schicken wie ich letztes Jahr aus sah und wie ich jetzt aussehe. Weis leider nicht wie es geht :?
Alle die noch im Urlaub fahren, wünsche ich ein schönen Urlaub und nicht die Cremen und das Öl vergessen ;).

maschinka
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:44

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon maschinka » 28.07.2016, 20:08

Hi super danke für den Tipp :-)

Fliegen am Dienstag nach Kroatien, dann werde ich mir das noch schnell besorgen.

Ist das Egal welches? Habe eins bei Ation gesehen und kenn das von DM aber da stehen unterschiedliche Sachen drauf und jetzt bin ich mir nicht sicher welches ich davon kaufen soll :?

Wäre über eine schnelle Antwort echt dankbar!

Lg


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste