Was hilft wirklich bei Altersflecken

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
schafwolle
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 09:25

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon schafwolle » 01.09.2016, 12:12

Hallo ihr leiben,
habe gestern beim Arzt in einer Zeitschrift gelesen, das Rote Bete gegen Altersflecken und Pigmentflecken helfen soll. :shock:
Man soll sich selber ein Gesichtswasser mischen, das würde dunkle Stellen wieder aufhellen. Kennt das jemand und hat es vielleicht sogar mal ausprobiert? Mich würde mal Interessieren ob das wirklich klappt.

nieohnekohle
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2015, 12:23

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon nieohnekohle » 02.09.2016, 14:49

Dann schreib uns doch mal das Rezept davon? Ob das wirklich hilft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Genau so wie ich gelesen habe, das Hämorrhoiden Salbe gegen Falten helfen soll :shock:. Dann benutze ich doch lieber meine Lift day. Was ich aber jetzt auch benutze ist das Kokosöl, da kann man seinen ganzen Körper mit behandeln.

maschinka
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:44

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon maschinka » 21.09.2016, 10:34

hallo schafwolle

hätte auch interesse an dem Rezept mit der Roten Beete. Vielleicht könnte man ja auch daraus so ne Art Maske machen !

Müsste man googeln für was die rote Beete alles so gut ist :idea:

ohneahnung
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:20

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon ohneahnung » 21.11.2016, 17:42

Hallo
Rote Bete ist für viele weiteren Sachen gut allerding nicht als äußere Anwendung sonder in dem man diese Verzehrt! Habe nach paar Rezepten gesucht zur äußeren Anwedung aber ich habe keine gefunden nur an unmengen an Rezepten zum Essen! JA und dadurch die positive Wirkung auf Haut, Haare, Nägel sogar beim Abnehmen hilfreicht. UND bei Darmkrebs wird es wohl noch verwendet oder es beugt es vor. Bin mir garnicht sicher wie das genau war :?
Aber man sollte bei dem verzehr auch nicht übertreiben sonst wirkt es sich negativ aus.

Also liebe Damen dann wieder zurück zu der alt bewerten Lift Day Cream ;-)

Kit
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon Kit » 03.02.2017, 18:18

Hi
zum Glück hast du Rotebeete noch nicht im Gesicht oder sonst wo auf der Haut ausprobiert :o :o :o :o
dir ist doch klar dass, die ganz schön färbt...... da würdest du im Gesicht wie ein roter Pavian hintern aussehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nicht um sonst wird dieses Gemüse auch zum färben von Textileien oder auch zum Eierfärben gut geeignet :idea: :idea: :idea:

Bleib lieber bei deiner Creme wenn die doch gut ist was willst du mehr!!!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste