Was tun gegen entzündete pickeln???

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
echo
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2018, 10:51

Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon echo » 21.04.2018, 11:02

Hallo meine Pickel sind offen und entzündet...vllt auch irgendein Hausmittel, würde zur Not aber auch was im Internet bestellen!!

davidd
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:28

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon davidd » 21.04.2018, 12:01

Am besten zum Hautarzt gehen, der dir dann eine passende Creme verschreibt.

echo
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2018, 10:51

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon echo » 22.04.2018, 10:43

Danke Davidd, aber ich habe shon 3 Hautärzte gewechselt! Und überall die gleiche Antwort: "Ah! Das vergeht in halbes Jahr." Jeder anderer Arzt verschreibt Antibiotikertablette, Flüssigkeiten und Salben, ohne die Akne genauer zu untersuchen. Problemm ist, dass die Mittel gar nicht helfen und die Akne ist immer noch da!

rooms
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2018, 12:52

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon rooms » 22.04.2018, 20:37

Du kannst auf die entzündete Stelle mit einem Ohrstäbchen 1-2 Tropfen unverdünntes Teebaumöl aufbringen. Das ist entzündungshemmend und unterstützt die Heilung ;)

echo
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2018, 10:51

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon echo » 26.04.2018, 09:56

rooms hat geschrieben:Du kannst auf die entzündete Stelle mit einem Ohrstäbchen 1-2 Tropfen unverdünntes Teebaumöl aufbringen. Das ist entzündungshemmend und unterstützt die Heilung ;)

Ich habe schon Teebaumöl ,Heilerde, Zinkpaste und sogar Aspirin ausprobiert. Wirklich geholfen hat es aber nicht. Gibt es den garnichts gegen den nervigen Entzündungen?! :roll:

alurre
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2017, 15:30

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon alurre » 26.04.2018, 20:45

echo hat geschrieben:Hallo meine Pickel sind offen und entzündet...vllt auch irgendein Hausmittel, würde zur Not aber auch was im Internet bestellen!!

Die einzigen 3 Dinge die mir wirklich geholfen haben waren die Antibabypille und die umstellung meiner Ernährung mit dem Verzicht auf zu viel Fett und Zucker (sprich Süßigkeiten, Softdrinks, Fastfood und Fertiggerichte gibs nicht mehr oder nur noch sehr sehr selten in ganz kleinen Mengen) sowie regelmäßiger Sport an der frischen Luft. Alle anderen Medikamente die ich vorher vom Hautarzt verschrieben bekommen habe, haben nämlich auch nicht geholfen und es teilweise nur noch schlimmer gemacht

EllenausF
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2017, 21:01

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon EllenausF » 28.04.2018, 17:45

Es gibt viele Masken gegen Entzündungen, bei mir haben am besten Honig, cúrcuma und Haferflocken geholfen, aber ganz ehrlich...damit wird keine Uhrsache behoben, nur die Symptome gelindert. Ich habe irgendwann keine Lust mehr darauf und habe mich damit beschäftigt was ich am besten machen kann, damit die Entzündungen und überhaupt die ganzen Pickeln nicht mehr kommen. Mein Augenarzt hat mir von Thunbergia Laurifolia erzählt, die Pflanze empfiehlt er bei empfindlichen Augen, aber muss gut bei Akne und Allergien sein. Dann bin ich auf das Cutícula Set gestoßen und habe darüber hinaus viele gute Berichte gelesen...Und es hat wirklich geholfen, ich bekomme selten noch unreineren, aber absolut keine Entzündungen mehr! Meine Haut fühlt sich gigantisch gut an.

echo
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2018, 10:51

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon echo » 30.04.2018, 18:56

Alurre - Das mit der Pille wird ja nichts ( bin männlich ), aber Danke.
EllenausF- Aber die Kräuter Kapseln möchte ich ausprobieren, das hört sich gut an. Wie lange hast du die Kapseln genommen? Habe viel positives darüber gelesen, früher habe ich Bierhefe Tabletten ausprobiert, war aber nicht wirklich hilfreich.
Ich habe jetzt das Set für 2 Monate bestellt mit dem Gel zusammen.

EllenausF
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2017, 21:01

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Beitragvon EllenausF » 30.07.2018, 16:13

Hallo Echo, ich bin war ein paar Monaten in Ausland auf einem Praktikum. Wie geht es deine Haut ich hatte 2 von dem
Setzt gebraucht um meine Haut fast Pickel frei zubekommen! Ich habe die Kräuter Kapseln noch einige Zeit weiter genommen, weil ich so viele Allergien habe und Kontakt Ekzeme aber meine Haut war ungefähr nach 3 Monaten TOP !


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste