gute Gesichtscreme

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
pflaumenmaus
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2015, 11:30

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon pflaumenmaus » 02.10.2015, 14:00

Warum kannst du es den nicht glauben, kann doch wirklich so sein. Du scheinst ja keine gute Erfahrungen mit Pflege gemacht zu haben.

sunny
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2015, 14:04

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon sunny » 14.10.2015, 13:03

verenchen was meinst du mit, ob man noch was anderes macht? Hab irgenwo gelesen das es wohl noch so Kapseln gibt die auch gut auf die haut reagieren, sprich reinigend straffend und so weiß jetzt aber nicht was es für welche waren. Meinst du sowas? Oder meinst du peelings und masken?

pflaumenmaus
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2015, 11:30

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon pflaumenmaus » 20.10.2015, 11:18

Man kann so viel machen um seine Haut zu pflegen, obwohl ein schönes Peeling vorher, würde ich auch noch ausprobieren. Hast du da ein Tipp für mich sunny?

sunny
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2015, 14:04

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon sunny » 30.10.2015, 13:53

Hmm ja da bodyvita hat auch ein peeling im Sortiment benutze es auch gerne für das Gesicht hin und wieder bevor ich die Tagescreme auftrage. Du kannst sie dir ja mal ansehen. Lg

verenchen
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2015, 08:11

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon verenchen » 01.11.2015, 22:03

Aber da steht Bodypeeling kann man das trotzdem für das Gesicht benutzen? Ist das nicht zu grob?

porscheweib
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2015, 14:06

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon porscheweib » 03.11.2015, 10:51

Man kann so vieles für die Haut tun. Habe so viele Tipps bekommen und umgesetzt. Es fängt schon bei der Ernährung an, man sieht der Haut einfach an, wie gut man sich ernährt. Und da gibt es ein paar Lebensmittel, von denen auch das Hautbild profitiert. Ich esse viel Zitrusfrüchte, Kiwi und Melone die stecken voll mit Vitamin C. Das spendet meiner Haut Energie. Mit der Tagescreme spende ich meiner Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag weich an selbst wenn ich Makeup drauf habe ist meine Haut zum Abend hin immer noch so frisch wie am Morgen.

warmesherz
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2015, 08:40

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon warmesherz » 13.11.2015, 09:19

Guten Morgen,
Ich möchte gerne meiner Mutter die Tagescreme und das Bodypeeling zum Geburtstag schenken. Bräuchte die Sachen aber bis Mittwoch, meint ihr das würde mir der Lieferung klappen? Wie lange hat es den bei euch gedauert? Habe da ein bisschen Schiss das die Sachen nicht pünktlich da sind.

Camperin
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2015, 14:09

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon Camperin » 14.11.2015, 20:34

Bei mir waren die Sachen in 2 Tagen da, habe mit Paypal bezahlt. Jetzt weis ich nicht wie es ist wenn man mit anderen Zahlungsarten bezahlt. Du solltest am besten da selber mal nachfragen.

warmesherz
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2015, 08:40

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon warmesherz » 20.11.2015, 08:47

Es hat gut mit der Lieferung geklappt morgens bestellt und am anderen Tag hatte ich die Sachen schon da. Wo hat man das heute noch, klar wenn man 24 std Lieferung anklickt, da muss man dann aber auch noch drauf zahlen. Das Geschenk kam auch super an, was sagt Mutter: endlich mal keine Blumen :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: .

porscheweib
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2015, 14:06

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon porscheweib » 21.11.2015, 19:34

Gibt dort jetzt die Tages- und Nachtcreme zum Sparpreis und eine Kosmetiktasche bekommst du auch dazu, hätte ich schon was für Mutter und Schwiegerdrachen;-) kann mir den Laufstress im Städtchen sparen.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste