gute Gesichtscreme

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
spaghettieis
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2016, 14:48

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon spaghettieis » 10.05.2016, 14:58

Hallo Mädels,
ich brauche dringend schnelle Hilfe :( !! Ich habe am Sonntag ein Peeling von Neutrogena als Maske benutzt, was man ja auch laut Anwendungsanleitung machen kann. Nun habe ich seit gestern an Wangen und Stirn einen Ausschlag, welcher ziemlich rot und warm und ein wenig geschwollen ist. Da ich bald zu einer Party möchte, muss der Ausschlag unbedingt weg. Ihr schreibt hier was von einem Öl, was auch die Haut beruhigt. Meint ihr ich könnte das auch benutzen. Wo kann ich mir das am besten kaufen.
Was kann ich sonst noch tun, außer zum Arzt zu gehen, da ich dafür keine Gelegenheit habe?

hanna
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2015, 09:58

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon hanna » 09.06.2016, 13:43

Hallo spaghettieis,

Du meinst das Kokosöl? Denke ich mal 8-)

Ich selbts habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe auch schon was darüber bei Facebook gelesen und es soll wohl sehr
beruhigend auf die Haut wirken. Ich schätze das könnte doch was bringen. Und ich habe es schon mittlerweile in einigen Läden zu kaufen gesehen. Wenn du natürlich nicht aus den Haus gehen möchtest. Kannst du es die auch einfach Online bestellen. Muss nur schauen wo und bei wem du da kaufst. Denke das es in diesem Bereich schon ein Menge schwarze Scharfe gibt´s was die Qualität des Öl´s angeht :!:

verenchen
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2015, 08:11

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon verenchen » 10.07.2016, 19:31

Ich habe das Bodypeeling jetzt auch mal ausprobiert, im Gesicht vertrage ich es leider nicht. Für meinen Body ist es optimal, jetzt bräuchte ich aber eine Peeling für das Gesicht. Da hier so viele tolle Tipps gibts, habt ihr doch bestimmt auch da was für mich. Die Lift day ist super aber ich brauche auch was, womit ich meine Haut vorher reinigen kann.

warmesherz
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2015, 08:40

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon warmesherz » 08.09.2016, 16:44

Dann hast Du aber einer sehr empfindliche Haut oder? Ich habe schon mit meiner Haut immer Probleme aber mit dem Peeling komm ich super klar mit. Muss aber auch dazu sagen ich benutze es nur 2mal die Woche. Mir hat man dazu geraten nicht zu oft sein Gesicht mit einem Peeling zu behandeln. Man sollte statt dessen eine Maske machen. Versuch doch mal ein Peeling selber zu machen. Was auch sehr gut ist einfach dein Gesicht mit Öl zu reinigen. Dann aber bitte nicht sofort die Haut eincremen, würde so ne halbe Std dazwischen warten.

moonlight
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2015, 11:03

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon moonlight » 16.09.2016, 14:27

Empfindliche Haut braucht bei der Gesichtsreinigung: Reinigungsmilch oder -Öl mit beruhigenden Essenzen wie Thermalwasser oder grünen Tee – möglichst ohne Duftstoffe. Kocht ein Tee lasst es lauwarm werden und reinigt mit Pads und dem Tee mal eure Haut. Ihr werdet Euch wunder was da an Dreck runter kommt. Beim Abschminken nicht hin- und her rubbeln, sondern die Tusche möglichst behutsam lösen. Die sensible Haut wird gezerrt. Bei empfindlichen Augen außerdem keine ölhaltigen Produkte nehmen. Öle können die Bindehaut reizen – das ist besonders unangenehm für Kontaktlinsenträgerinnen. Und danach kann man mit einer Gesichtscreme sein Gesicht eincremen.

sunny
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2015, 14:04

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon sunny » 08.12.2016, 11:55

Guten Morgen

wie viele Frauen hatte ich ziemlich viel mit Falten zu kämpfen und dach schon: "Dagegen ist eben kein Kraut gewachsen!" :-/
Aber seit dem ich die Lift Tagescreme von bodyvita nehme sind meine Falten weniger und flacher geworden - außer ein paar Lachfältchen, die schon immer zu mir gehörten!
Mein Gesicht wirkt jetzt jünger und frischer, die Haut straffer, meinen Freundinen ist das auch nicht entgangen :-D. Habe mich schon nach meinem Geheimrezept gefragt, nur das ich keins habe außer meiner Creme!

Übrigens ich verwende die Augencreme aus der gleichen Pflegeserie tagsüber und auch abends gern. Sie kriecht nicht in die Augen und macht die Falten super schön flach!

Liebe Grüße

no-missing-titti
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 16:41

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon no-missing-titti » 18.01.2017, 08:52

Hallöchen,

ich wüsste gerne mal, ob ihr jetzt im Winter auf andere Pflege umsteigt?
Die Witterung draußen wird ja stressiger für die Haut, drinnen hat man trockene Heizungsluft...ich verwende zu Beginn des Herbstes bis zum Frühling eine reichhaltigere Pflege für's Gesicht.
Wie haltet ihr das? Sommer- und Wintergarderobe auch für die Haut?

Troni
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:21

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon Troni » 03.03.2017, 20:46

Guten Abend ich bin 27 Jahre alt und Mami von zwei Kindern. Wie der Altag so aussieht könnt ihr euch bestimmt erahnen :-) In letzter Zeit fühle ich mich sehr ausgelaugt und das spiegelt sich auch leider in meinem Gesicht wieder :-/ So sehr das mich schon mehrere darauf angesprochen habe, ob ich irgendwie Krank bin :o was ich nicht bin!
Aber das sich das so in meinem Gesicht abzeichnet stört mich sehr. Ich suche nun eine Creme oder auch was anderes.... was mich wieder frischer im Gesicht aussehen lässt. Ich meine ich bin ja noch Jung! Und will nicht schon alt aussehen :? :?


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste