gute Gesichtscreme

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon nelli01 » 23.11.2015, 21:59

Hey danke für die Info wollte meiner Mama auch ein schöne Creme holen, die ist da immer zu geizig für aber zu Weihnachten bekommt sie jetzt einfach was schönes,
ob sie nun will oder nicht. Schließlich ist es ja nicht ihr Geld :-D
Und wenn es die noch im Doppelpack und dazu noch im Angebot gibts um so besser. Dann kann ich sie sogar noch etwas besänftigen da es ja ein super Angebot war und ich zu schlagen musste!

hanna
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2015, 09:58

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon hanna » 16.12.2015, 20:07

Hallo nachdem ich hier so viel über die Lift Day Cream gelesen habe.
Hatte ich diese dann auch mal bestellt. Ich muss sagen sie hat mich überzeugt!
Meine Haut sieht einfach viel besser aus - ist glatt und entspannt. Ich vertrage sie perfekt. Hinzu kommt , dass die Falten weniger sichtbar sind.
Es ist ein super Forum wo man sicht gut austauschen kann und ich mich hier sehr gerne durchlese, wenn ich die Zeit habe. Und vorallem mag ich es, dass
hier alles freundlich abläuft und nicht wie in manch anderen Foren teilweise die User echt Böse und Patzige Komentare ablassen. Daumen Hoch !!! :-D

hillu
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2015, 16:38

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon hillu » 27.12.2015, 23:00

Für mich heißt es was tun für den Erhalt der geschmeidigen Haut. Gerade jetzt wo bei uns die Heizung auf Hochtouren läuft leidet meine Haut.
An der Stirn kleine Unreinheiten, trocken und schuppig um die Nase rum und zwischen den Augen.
Wenn ich unter meinem Makeup nicht eine X-beliebige Creme auftrage, sehe ich aus wie eine gefleckte Kuh !!!
Daher bin ich nun soweit eine Regel mäßige Pflege anzuwenden und als ich in der Drogerie vor den Cremes stand, kam ich mir vor wie ein Depp.
Wie zum Geier finde ich die richtige Creme für mich, wer sagt mir welche Pflege zu mir passt? Nivea? Oil of Olaz?
Eine Beraterin bei Douglas brachte mich zu Lancome !! super :roll:
Die von Müllers bot mir Chanel und Dior an. :shock: Dann bin ich noch nach DM gegangen, die Verkäuferin meinte ich sollte es mit Balea Tagescreme für Mischhaut ausprobieren. Mein Problem ist, die Stirn ist sauber und weich aber meine untere Partie ist noch trockener geworden.!!!
Wie kamt ihr zu eurer Tagescreme? Wie komme ich zu meiner? Bin schon am überlegen ob ich mal zu einem Hautarzt gehen soll :( .

petra
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2016, 10:31

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon petra » 07.01.2016, 14:37

Hallo Hillu
ist doch ganz normal das die Verkäuferin dir alles anbietet wollen doch auch Geld verdienen. Meine Kosmetikerin hat mir gesagt: Das absolute Muss für reine Haut:
Ist eine gute Reinigung wichtig wie eine auf die Haut abgestimmte Pflegelinie. Man soll die Haut nicht nur abends von Schmutz, reinigen auch am nächsten Morgen gründlich. Denn die Haut ruht nicht, wenn wir schlafen. Sie stößt zum Beispiel abgestorbene Hautzellen ab. Und die müssen entfernt werden, weil sie sonst die Poren verstopfen würden. Danach noch einmal mit einem Gesichtswasser oder Peeling über die Haut gehen, und alle Partien sind perfekt gereinigt. Erst jetzt empfiehlt sich, die Tagescreme aufzutragen. Wenn du dann trotz sorgfältiger Pflege einen neuen Pickel bekommen hast. Das ist zwar ärgerlich, kann aber durchaus vorkommen. Dann könnte deiner Haut beruhigende Kompressen aus Kamille helfen. Wenn das alles nichts hilft würde ich mal zum Hautarzt gehen. Versuch es mal, mir hat es super geholfen, mit ein bisschen Geduld wirst auch du Glück haben.

hillu
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2015, 16:38

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon hillu » 21.01.2016, 12:37

Hallo Petra, danke für deine Antwort. Heute Abend werde ich direkt damit anfangen. Wollte gleich noch einkaufen gehen, dann guck ich direkt nach einem Peeling. Jetzt suche ich noch nach einer guten Gesichtscreme, hast du da auch ein Tipp für mich? Habe keine Lust wieder los zulaufen und mit nichts nach Hause zukommen :? . Meine Mutter meinte, ich sollte es mal mit der Hausmarke von Dm versuchen, wenn es nichts für mich ist nimmt sie die Creme dann. Eine Frage habe ich noch. Wie machst du die Kompressen mit Kamillentee?

porscheweib
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2015, 14:06

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon porscheweib » 27.01.2016, 14:23

Hallo Mädels,

Hat von Euch schon einer das Kokosöl ausprobiert? Ich wollte immer aber dachte mir ach mit deinen Cremes und Peeling hat deine Haut genug Pflege.
Jetzt guck ich gestern dieses Camp im Fernsehen und höre wie diese Brigitte sagt, was sie dafür geben würde in Kokosöl wieder zu baden und ihren Körper damit ein zu Cremen. Also muss das Öl doch was gutes haben, wenn einer damit schon Erfahrung mit gemacht hat schreibt mir doch mal

traumfänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 12:22

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon traumfänger » 02.02.2016, 07:25

Mein Tipp gegen die trockene Heizungsluft ist Kokosöl. Zieht hervorragend ein, wirkt hydratisierend, macht die Haut geschmeidig, aber nicht ölig glänzend. Ich habe es selbst ausprobiert und war begeistert! Und das will was heißen, denn meine Haut hat ist schon von Natur aus sehr trocken. Einfach einen halben Teelöffel (mehr braucht man tatsächlich nicht) Kokosöl anstatt der normalen Hautcreme verwenden - das ist alles macht keine Pickel. Bei mir zumindest nicht.
Natürlich kann man Kokosöl auch statt Körpermilch verwenden man riecht den ganzen Tag leicht nach Kokos. ;) Man kann das Öl auch prima in der Duschkabine auf feuchter Haut und Haare verwenden. Aber Achtung: Rutschgefahr! :P

porscheweib
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2015, 14:06

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon porscheweib » 13.02.2016, 14:34

Hallo Traumfänger
Du schreibst man sollte das statt seine Hautcreme benutzen, also das würde ich jetzt nicht. Wenn, dann wollte ich es zusätzlich benutzen,
denn ich denke die Haut braucht auch genug Feuchtigkeit. Und das kann nur eine Creme der Haut geben, zumindest meine Tages und Nachtcreme macht das. Aber ich werde das Öl mal mit in meinem Badewasser rein tun. Werde auch aufpassen, dass ich nicht ausrutsche :P.

tati
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2016, 08:32

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon tati » 24.02.2016, 20:29

Da gebe ich Dir recht aber was bringt eine gute Gesichtscreme, wenn man selber nichts dafür tut. Manche Frauen meinen doch wirklich creme mich mal schön ein, dass muss für meine Haut reichen. Falsch gedacht!! Es fängt schon bei der Ernährung an, wer viel Fast Food isst bekommt auch Pickel. Meine Kosmetikerin sagt immer Öle sind Anti- Aging- Stars.
Sie sind nicht nur gut für deine Gesundheit, sondern helfen auch im Kampf gegen Falten. Olivenöl, Kürbiskernöl und Kokosöl sind ebenso ein Jungbrunnen für deine Haut wie Fisch, dessen Omega- 3-Fettsäuren der Haut viel Feuchtigkeit verleihen.
Dann die Damen, die sich eine nach der anderen Qualmen und sich dann wundern warum ihre Haut faltig wird. :| Denn das Nikotin im Glimmstängel verschließt die ganz feinen Hautgefäße, deine Haut wird unterversorgt und reagiert bald mit ersten Fältchen. Du solltest dabei vor allem auf Cremen mit hohem Feuchtigkeitsanteil achten. Aber Feuchtigkeit solltest du deiner Haut nicht nur von außen, sondern auch von innen zuführen. Ausreichend trinken, mindestens eineinhalb bis zwei Liter am Tag.

senka
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2016, 09:50

Re: gute Gesichtscreme

Beitragvon senka » 24.03.2016, 18:50

Worauf muss ich denn beim Kauf achten und woran erkenne ich eine gute Gesichtscreme?
Ich würde gerne meinen Falten im Gesicht mit einer Gesichtscreme zu Leibe rücken.
Ich suche eine Creme, um es unter das Make-up oder Puder aufzutragen, damit es länger hält.
Lg, senka!!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste