beste Antifaltencreme für die Nacht?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
johanna
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 20:04

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon johanna » 07.12.2015, 20:37

Guten Abend habe mir heute mal das 3er Set gegönt. Mein Mann fragte was ich zu Weihnachten gern hätte,
da habe ich mir mal das Lift Set bestellt. Darf es zwar erst Weihnachten haben aber die paar Tage halte ich auch
noch aus. Und dann gehts es los mit dem cremen. Hoffe das ich sie mal alleine benutzen werde. Nicht das er mir dann alles
weg cremt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rotermantel
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 10:13

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon rotermantel » 14.12.2015, 10:28

Versucht es mal mit einer Entspannende Öl- Kur bevor ihr schlafen geht. Körperöle verwöhnen die Haut auf sanfte Art und sorgen dafür dass sie streichelzart wird.
Ich benutze ein Kokosöl das gleich mehrere Vorteile hat. Das Öl bringt nicht nur meiner trockene Haut schnell wieder in Balance, sondern hilft mir auch dabei meine verspannte Muskulatur zu lockern. Das klappt am besten, wenn ich das Öl direkt nach dem Duschen in die leicht feuchte Haut einmassiere.

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon GinaausGladbach » 15.12.2015, 08:21

Cremst du dich nach dem Ölen auch noch mit einer Nachtcreme ein? Würde es auch gerne mal ausprobieren nur meine Haut reagiert stark auf fettige und ölige Mittel :x.
Meine Kosmetikerin hat mir gesagt ich sollte zwischen durch Mangos essen. Die Frucht schützt die Haut vor Umweltstoffen und bremst den Alterungsprozess. Ich mische mir die Frucht morgens in meinem Smoothies rein schmeckt klasse.

kännchen
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2015, 14:07

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon kännchen » 29.12.2015, 14:57

Falten können oft ein Zeichen von trockener Haut sein, dagegen hilft nun mal das befeuchten durch Öle oder Cremes. Ich persönlich nutze jetzt schon seit längerer Zeit Kokosöl, welches meiner Meinung nach schon fast ein Wundermittel ist gerade bei trockener Haut. Indirekt gesehen ist eine Falte ja schon ein Hautschaden durch den Alterungsprozess, und diese Hautschäden können durch Kokosöl beseitigt werden und zu dem riecht es auch noch Gut! Mein Enkelkind hat viel Milchschorf da haben wir es auch mal mit dem Öl ausprobiert. Wir haben es abends drauf geschmiert und am anderen Tag, konnte meine Tochter mit dem Kamm alles raus kämen.

celly
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2016, 12:44

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon celly » 10.01.2016, 13:02

Hi habe auch Kokosöl zu Hause, kenne es aber nur zum Kochen oder halt zum Essen dazu. Da man es auch gut zum Abnehmen verwenden kann. Und urspünglich habe ich mir es geholt weil man damit seine Cholesterinwerte verbessern kann, da meine nicht so dolle aussahen bei der letzten Kontrolle :-/
Das ich es auch für die Haut nehmen kann war mir bisher neu. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus :-) Werde es jetzt auch mal als Creme versuchen. Wie mache ich das den am besten?
Einfach das Öl drauf schmieren oder soll ich es erstmal flüssig machen? Meine Tochte hat im Winter auch eine sehr trocken Haut würde es bei Ihr gerne versuchen. Wenn es den so gut sein soll?! Lg

kännchen
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2015, 14:07

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon kännchen » 19.01.2016, 08:35

Moin celly,
ich find Kokosöl absolut genial: zum futtern, zum Zähneputzen und vor allem zum eincremen -> als Bodylotion und Gesichtscreme <- zieht klasse ein (jedenfalls bei mir - mischhaut), macht superweiche Haut ich dufte zum anbeißen :D. Davon ab wirkt es antibakteriell, reinigend, straffend. Ich benutze es auch zum Kochen. Schmiere es mir sogar in die Haare, danach hab ich keine Schuppen mehr. Du fragst ob man es aufwärmen soll, eigentlich brauchst du das nicht. Sobald ich meins in der Hand habe wird es so flüssig, dass ich es gut einschmieren kann. Ich benutze es überwiegend abends für den Tag nehme ich meine Gesichtscreme.

blanca
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 12:35

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon blanca » 29.01.2016, 08:33

Guten Morgen,

Ich habe es mal mit Olivenöl ausprobiert für meine Haut ist Öl überhaupt nichts. Ich sah morgens nicht nett aus :x . Ich hatte mir dieses Touch von Olaz gekauft.
Und baah das stinkt total widerlich nach SPECK!
Sau viel Geld ausgegeben für so nen Mist :( Wie ist den die Lift Night? Mir ist es wichtig das sie gut duftet und wenn ich morgens aufstehe nicht mehr so zerknittert aussehe. Meine Mutter meinte es würde abends auch eine Feuchtigkeitsmaske reichen. Was sagt ihr dazu reicht es wirklich?

celly
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2016, 12:44

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon celly » 03.02.2016, 13:51

Hi

Zähneputzen damit macht meine Schwester auch bzw. Sie rührt sich aus dem Öl und Natron eine Paste an und dann kommt da noch Geschmacks Öl wie Minze oder ähnliches rein. Was man halt mag. Ich selbst hab es noch nicht probiert aber Sie nmmt nur noch die. Meint die Zähne fühlen sich viel sauberer an und vor allem länger sauberer sogar zwischen den Zahninnenräumen.

Muss ich auch mal unbeding probieren. Hab mich bisher noch nicht ran getraut ;)

katrin
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2015, 19:03

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon katrin » 09.02.2016, 16:56

Hallo blanca,
Jeder hat einen anderen Hauttyp. Bei mir würde so eine Maske nicht ausreichen und du willst die doch nicht die ganze Nacht drauf lassen? Ich habe immer gedacht, die Creme die ich morgens drauf mache, reicht auch für abends. Bis ich mal in einer Zeitung gelesen habe, dass die Haut über Nacht, eine andere Pflege braucht. Ich benutze jetzt eine Tagescreme(liftday und für die Nacht die Lift night). Was ich aber abends mache, bevor ich mich eincreme, reinige ich mein Gesicht mit einem Peeling. Du brauchst auch keine Angst haben, das die Creme stinkt im Gegenteil sie duftet toll. Wollte dir erst vorschlagen, ein Peeling selber mit Olivenöl zu machen. Da du es nicht verträgst, fällt das schon mal weg. Guck doch einfach mal auf die Seite, die haben auch ein Peeling.

Nelke
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:51

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon Nelke » 09.03.2016, 11:24

Hallo ich nehme Lift night seit einigen Monaten und bin schwer begeistert. Eigentlich bin ich keiner von diesen Ökofreaks die Kosmetik aus dem Drogeriemarkt verteufeln und nur Brennesseltee trinken und sich mit Aloe-Vera ihrer einschmieren. Trotzdem bin ich Naturkosmetik nicht abgeneigt. Alle Cremes vorher haben bei mir versagt, hab' mir zwar nie ein Döschen über 5€ gegönnt aber man will an dem Krams ja auch nicht arm werden. Egal welche ich benutzte die trockene Haut blieb, Pickel auch, der Geruch war meistens schön und das wars dann auch schon.
Tja dank dieser Creme, habe ich endlich samtig, flauschige Wangen ohne trockene, weiße Schüppchen. Okay im Winter ist um die Nase rum schon noch ein wenig trockene Haut was wohl dem Naseputzen in die Schuhe geschoben werden kann. Achja und Pickel sind endlich weniger bis sogar verschwunden :-)
Selten mal wieder ein kleiner Hügel in der T-Zone den man mit einem kleinen Zerdrücken in die ewigen Jagdgründe schicken kann. Ab und zu brodelt unter der Haut nochmal ein dicker Krater der jedoch dank täglichem Eincremem mit der Cremel dezent wieder abklingt.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste