Trockene Gesichtshaut!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
kakanaka
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:58

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon kakanaka » 16.08.2016, 21:34

Hi

ich finde die Nevea recht fettig, ist einer der Gründe warum ich diese nicht mehr nehme, da meine Haut ohne hin schon immer recht fettig ist :(
Ich wasche drei mal am TAG mein Gesicht da ich sonst sehr starke Pickel bekomme. Wie macht ihr das so!
Hat jemand noch eine stark fettende Haut. Wie geht ihr dagegen vor!

Lg

Sunriseblu
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 17:55

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon Sunriseblu » 07.10.2016, 19:32

Hallo Zusammen,
Ich habe hier den Tipp verfolgt , und habe mir die Lift DAY und auch die Lift NIGHT Cream bestellt komme damit wirklich sehr gut zu recht .Benutze es auch schon etwas länger.
Ich habe aber noch das Kokosöl - kaltgepresst mir dazu Bestellt. Und gerade bei trockene Haut, wenn es richtig schuppig wird, benutze ich es als Packung auch über Nacht. Meine Haut an den Beinen ist sehr trocken , und an den Fingern die Häutchen rissig! Da hat das Kokosöl echt Wunder bewirkt. Es ist nicht das preiswerte, was ich bis jetzt hatte aber bestimmt das beste und auch sehr ERGIEBIG .
Zuletzt geändert von Sunriseblu am 10.10.2016, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

bürotante
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2015, 15:17

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon bürotante » 24.10.2016, 11:25

Hallo, vermutlich verwendest Du nicht die richtigen Reinigungs- und Pflegeprodukte. Versuch's doch mal mit einer rückfettenden Olivenölseife aus dem Bioladen oder dem Reformhaus und einer hochwertigen Creme. Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist. Außerdem hilfreich: eine vitalstoffreiche Ernährung wie die Mittelmeerkost sowie ausreichend Flüssigkeit in Form von Mineralwasser, Gemüsesaft, grünem Tee, Kräuter- und Früchtetees sowie tägliche Bewegung an der frischen Luft bei Wind und Wetter. Ein gesunder Lebensstil wirkt sich nicht nur positiv auf das Hautbild aus, sondern verzögert auch den Alterungsprozess

fionamaus
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:09

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon fionamaus » 13.11.2016, 21:32

Hallo zusammen kleines Update ;-)
Greenful Masken habe ich noch mit Kokosöl verfeinert. Nehme dazu noch die Calimus Kapseln für die Vitalität des Körpers und die Haut. Grüntee Kapseln eignen sich auch noch hervorragend um eine Kanne Tee daraus zu machen und so hat man ganz schnell ein Liter Flüssigkeit zu sich genommen was zusätzlich super für die Haut ist und auch wenn man etwas an Gewicht verlieren möchte. Für die jenigen die kein Wasser mögen eine super alternative den um eine schöne und gesunde Haut zu haben und zu halten gehört Flüssigkeit dazu.

alena
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:49

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon alena » 28.11.2016, 19:51

HI
und was uist mit Avokado damit könnte man doch auch was gutes für die Haut zaubern ?!
Es ist jau auch reich an Vitamin A D und E und noch die ungesätiigte Fettsäure durfte doch eine wohltat gerade jetzt in diese Jahreszeit super sein für die trockene und spröde Haut?

Nur wie wende ich das jetzt an :? :?

75stefanie
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:41

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon 75stefanie » 21.12.2016, 08:58

Hallo alena :-D
das einzige was ich mit mit avocardo vorstellen kann ist so eine Art Maske wie ne Paste auftragen.
Vielleicht fein Pürieren mit etwas Öl ? Obwohl Avocardo ja an sich schon sehr fettig ist dann besser ohne Öl. Oder eine Art Peeling daraus machen? Das ist was mir jetzt so spontan einfahlen würde...

Lg

kampfratte
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 00:18

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon kampfratte » 10.02.2017, 21:21

Hallo die Damen
macht es euch doch ganz einfach und kauft euch eine gute Creme welche auch immer hauptsache es passt zu euch und eurer Haut. Ich hätte da keine Lust ständig rum zu experementieren. Bin da eher pragmatisch. es muss einfach und schnell gehen :-D

Dina
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:13

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon Dina » 13.03.2017, 07:22

Gute Morgen

Orangenöl!

Kennt wer eins? Das ÖL der Südfrucht soll die Haut pflegen und die trockene Haut glätten :o Auch Ideal bei Unreinheiten und für eine Anti-Cellulite-Kur. So und wo bekomme ich die nun her :? :?

*auf der Suche*

fresh
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2015, 23:27

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon fresh » 15.03.2017, 09:50

Trockene Haut ist einerseits ein erblich bedingter Hauttyp, andererseits können auch alltägliche Situationen und Erkrankungen die trockene Haut verursachen. Trockene Haut ist nicht nur ein rein kosmetisches Problem, sondern eine Erkrankung der Haut. Die Haut entzündet sich schneller als die normale, gesunde Haut. Die richtige Pflege ist das A und O und das mögliche Vorbeugung bei trockener Haut. Was ganz wichtig ist wo drauf man achten sollte, mangelnde Flüssigkeitszufuhr, Schwitzen, Rauchen, Alkohol, Vitamin- und Mineralstoffmangel infolge Mangelernährung. Stress und emotionale Belastungen können auch zur trockene Haut führen und natürlich hormonelle Umstellungen.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste