Trockene Gesichtshaut!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
powerwomen
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2015, 14:03

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon powerwomen » 06.01.2016, 12:59

Das Peeling von BV, da wird die Haut sooo schön von. Nicht alle sind so ganz toll, viele machen die Haut trocken. Habe auch schon mal selber welche gemacht, aber nicht so gut hinbekommen. Das Bodypeeling so eins habe ich noch nie gehabt, Haut hammerglatt aber irgendwie voll weich, ich denke das liegt an der Sheabutter. Die habe ich auch mal bei einem selbstgemachten drin gehabt, aber trotzdem war meins nicht so gut, wie das! Was mir so gut daran gefällt die Mikrofeine, natürliche Aprikosenkernparti­kel. Die befreien die Haut von Hautschüppchen und Hautunreinheiten. Die Creme kannst du ganz beruhigt in der Schwangerschaft benutzen, da sind keine Stoffe drin die dein Kind in irgend einer Art schaden könnten. Wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest, dann frag bei der Firma am besten selber nach.

kampfratte
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 00:18

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon kampfratte » 03.02.2016, 19:59

Hi
ich suche auch was für eine Mischhaut was aber nicht die Haut überfettet. Zu meiner Haut also nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe. Ist die Haut zu nächst ehre trocken, spannt und schuppig. Und nach einer Stunde ist sie total fettig. Und ich creme sie nicht ein. Wenn ich dann aber Make-Up auftrage ist sie um die Nase, Kinn und Stirn wieder rau und schuppig so dass das Make-Up brökelig aussieht. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.Was würdet ihr mir raten. Soll ich doch eine Creme nehmen? Aber wird die Haut dann nicht wieder fettiger dadurch.

Hmmmmmm Ich suche dringend eine Lösung! Helft mir :-/ Lg

pamhemers
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2015, 14:07

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon pamhemers » 10.02.2016, 08:50

Da auch fettige Haut schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, sollte auch sie mindestens einmal am Tag eingecremt werden. Dabei solltest du aber darauf achten, dass das Produkt nur wenig Fett enthält. Mild reinigen mit Gesichtsreinigungsmilch . Anschließend ein Gesichtswasser auftragen (je nach fettiger oder trockener Mischhaut mit oder ohne Alkoholgehalt) und anschließend eincremen. Ich benutze die Lift day die fettet nicht nach und gibt meiner Haut trotzdem viel Feuchtigkeit. Wenn Du keine Entzündungen hast, solltest du einmal in der Woche ein Peeling oder eine Maske (reinigend oder feuchtigkeitsspendend) auftragen. Vielleicht solltest du es mal ohne Makeup versuchen. Wie wäscht du den dein Gesicht? Ich benutze nur lauwarmes Wasser und nach dem waschen nicht mit ein Handtuch trocken rubbeln, das strapaziert die Haut noch zusätzlich.

75stefanie
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:41

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon 75stefanie » 14.02.2016, 16:21

Hallo
für finde ich meine Crem Duo das ich aus eine Online Shop bodyvita.eu habe gerade Wundebar. Meine Haut frisst die Creme regelrecht auf! Mein ganzes Gesicht wirkt entspannter, die Haut ist beruhigter und auch die trockenen Stellen sin nicht mehr so rau. Worauf ich wirklich viel Wert lege ist, dass die Creme Falten deutlich reduziert und mir ein frisches Feuchtigkeitsgefühl gibt. Zudem gefällt mir, dass die Creme gut einzieht und nicht die Augen reizt. Angenehm finde ich auch den Duft, er ist so schön unaufdringlich wirklich Toll! Vorallem wo ich ich jetzt mir einmal die Woche das Sonnenbaden im Sonnenstudio gönne, merke ich wie gut die Creme doch für meine Haut ist. Habe mir jetzt noch das Kokosöl von dennen dazu bestellt, um auch meinen restlichen Körper gut mit Feuchtigkeit versorgt zu wissen. Und das Peelling aus dem Öl ist ein Traum *verliebt*

Wie gesagt das ist jetzt für mich persönlich gedacht. Ich denke jeder muss für sich die richtige Creme finden. Man kann nicht pauschal sagen die und die Creme ist die Beste!

Happy Valentins Day

kampfratte
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 00:18

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon kampfratte » 16.02.2016, 23:20

Guten Adend pamhemers oder besser gesagt Gute Nacht :P

also ohne Make Up das bedeutet ja den Tod für mich :-) :shock: :lol: Eigentlich gehe ich ich nie ohne aus dem Haus. Außer zum Müll wegbringen natürlich :P

Mein Gesicht reinige ich mit einer Reinigungsmilch und dann einfach noch mal mit Wasser abspülen und mit dem Handtuch abtupfen. Kann es den auch an dem Wasser liegen? Wegen dem Kalk? Wohne in einem Altbau da sind die Rohre ja bekanntlich nicht soooo gut wie die Heutzutage! LG

75stefanie
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:41

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon 75stefanie » 19.02.2016, 17:40

Kapfratte stell doch nicht so an :-D

Hin und wieder ist es gut für die Haut ohne Make UP auszukommen. Da kann die Haut auch mal durchatmen! Also wenn du deiner Haut was gutes tun willst, weiß du ja was du machen muss :-) Aber doe Creme die ich nehme eignet sich auch sehr gut als Untergrund bevor du dein Make-Up aufträgst ;-)

Schönes Wochenend euch....

dana
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2016, 21:53

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon dana » 12.03.2016, 19:39

Hallo Mädels,
ich hab folgendes Problem: Ich hab so trockene Haut, es hilft einfach nichts. Was empfehlt ihr?
Hab Nivea Soft ausprobiert, bringt nix, die BB getönte Tagescreme bringt auch nicht...
Dann noch eine Frage:
Ich habe mir jetzt vor kurzem das Heilerde Pulver geholt, hab es ein paar mal drauf gemacht aber meine Haut ist davon schlimmer geworden.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Heilerde? Wie oft sollte man die benutzen und bringt es was, wenn man das Pulver mit was anderem anrührt?

75stefanie
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:41

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon 75stefanie » 08.05.2016, 20:59

Hi ich habe ja weiter oben schon von der Creme berichtet die ich nehme. Probiere die doch einfach mal.
Ich denke die wirst du vertragen. Habe noch nicht gehört das diese jemand nicht vertragen hat.
Zu Heidelerde ich habe eine Waschcreme aus Heidelerde von alverde die finde ich eigentlich toll.
Heidelerde Pulver kenn ich leider nicht, wo bekomm ich die her?

frauvonheute
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2015, 16:12

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon frauvonheute » 10.06.2016, 10:26

Ich habe super Tipps von einer Bekannten bekommen vielleicht hilft es Euch ja auch. Sie sagt mir Frühmorgens durchströmt das Muntermacher Homone Adrenalin den Körper. Es fördert allerdings auch die Bildung freier Radikale die für Hautalterung und trockene Haut verandwortlich sind. Deswegen sollte man eine gute Feuchtigkeitscreme benutzen die gleicht Wasserverluste der Nacht aus und schützt sie davor. Dann hat sie mir geraten Beauty Pillen einzunehmen. Vitamine C macht die Haut elastischer, schützt die Zellen und erfrischt einen müden Teint und wirkt wie ein Energie Kick. Ich bin begeistert und muss sagen meine Haut hat sich lange nicht mehr so gut angefühlt.

mulan
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2016, 09:52

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon mulan » 12.06.2016, 19:30

Dann mach ich wohl was falsch, benutze jeden Morgen Nivea die ja eigentlich der Haut viel Feuchtigkeit spendet.
Trotzdem sieht meine Haut nach ne Stunde wieder sehr trocken aus. Was nimmt man den da für Beauty Pillen ist das egal? Dann würde ich morgen mal los und mir welche mit Vitamine besorgen. Gerade jetzt wo die heißen Tage kommen habe ich mit trockener Haut zu kämpfen.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste