Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
nelson
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 14:08

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon nelson » 02.03.2016, 21:02

Hallo zusammen!
Hoffentlich bin ich nicht das einzige Männliche Wesen hier aber egal.
Ich habe eine Frage was meine Falten betrifft.
Welche Möglichkeit hat man als Mann die Falten zu kaschieren und sogar zu reduzieren? Ich habe auffallend tiefe Falten im Mundbereich und der Augenpartie, verwende im Moment von Nivea eine Creme, die dafür geeignet sein soll.
Leider wirkt diese Creme nicht :x . Ich meine sogar, dass sie immer tiefer werden und ich im Gegensatz zu meinen Frau dadurch sehr alt aussehe :evil: Können wir Kerle auch die Cremes von Frauen benutzen oder brauchen wir andere Inhaltsstoffe? :?:

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

Wer kann mir mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen?

caprisunny
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 16:07

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon caprisunny » 14.03.2016, 13:55

Warum solltest du nicht eine Creme benutzen die für uns Frauen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das Männer unbedingt was anderes benutzen müssen, weil die andere Inhaltsstoffe brauchen. Du musst ja nicht direkt mit der Lift day anfangen die ich habe. Schau mal bei Bodyvita auf der Seite die bieten da extra was für Augen und Mund an.

snow
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:13

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon snow » 24.03.2016, 20:14

hi
nelson du hörst also zu Gattung Metrosexueller Mann :-)
Es werden ja immer mehr davon! Aber nicht schlimm warum sollten Männer nicht auch eine schöne Haut haben dürfen :-D
Nicht falsch verstehen ich wollte dich damit nicht ärgern. Ist nur eine Feststellung...

gisela
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 14:29

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon gisela » 02.04.2016, 22:15

Hi Nelson,
mein Mann liebt an mir den Duft von dem Kokosöl und jetzt benutzt er es sogar selber. Meine Tagescreme benutzt er jetzt nicht, was ich ihm aber bestellt habe ist die Anti Aging Daycream :D . Die benutzt er jeden Tag und sagt die wäre besser, wie die Tagescreme von Nivea für Männer. Vielleicht ist die ja auch was für dich.

ladyfit
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2015, 08:55

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon ladyfit » 10.04.2016, 13:36

Die Cremes sind schon toll von Bodyvita, wollte mir mal das Kokosöl nächste mal mit bestellen.
Mal schauen ob es wirklich so gut ist wie alle hier schreiben. Kann ich das auch für meine Haare benutzen?
Habe im Moment mit starken Haarausfall und Schuppen zu kämpfen. Und wenn ich das für Haut und Haare benutzen könnte wäre ja super. Obwohl ins Gesicht würde ich mir das jetzt nicht schmieren. Habe gerade meine Haut so toll mit der Creme hin bekommen, da möchte ich nicht mehr mit was anderm anfangen. Als Koperlotion würde ich es gerne mal ausprobieren.

nelson
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 14:08

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon nelson » 09.05.2016, 14:34

Danke Mädels für Eure Antworten. Ich habe mir mal die Seite von BV angeschaut und mich erstmal für das Eye and Lip Hyaluronserum entschieden.
Da meine Falten ja hauptsächlich an den Augen und Mundpartien sind. Finde die kleine Flasche sehr praktisch, kann man überall mit hinnehmen. Ja jetzt lacht wieder, das ein Kerl so ist aber auch wir legen viel Wert auf unser Aussehen.

leaaachen
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 18:23

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon leaaachen » 23.05.2016, 09:52

Ich lache nicht finde das super, das ein Mann sich auch Pflege für seine Falten sucht. Das sollten viel mehr machen, wenn ich mein Bruder sehe denke ich mir das jedes mal. Aber er meint es reicht wenn er seinen Body pflegt. Schön in die Mucki Bude und seinen Körper einölen. Mein Mann dagegen legt auch viel Wert aus sein Äußerliche und da gehört auch das Gesicht dazu. Er benutzt allerdings alles von Nivea kommt damit gut klar. Wenn mal seine Creme leer ist, nimmt er auch schon mal meine Lift day.

nikki81
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:13

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon nikki81 » 20.07.2016, 20:26

Hallo zusammen,

sag mal ihr lieben wie macht ihr das mit der Hautpflege bei der Hitze ich habe das Gefühl mit meiner Creme komme ich nicht weit oder besser gesagt die Haut ist so am schwitzen im Gesicht das die Creme mir da nichts bringt fühlt sich nur noch ekeliger an.

Aber ganz ohne Pflege ist auch Blöd oder was sagt ihr?

luna79
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:14

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon luna79 » 22.08.2016, 11:06

Hallo

was hast du jetzt gemacht?

Ich glaube ich würde mich dann jetzt ersmal garnicht eincremen. Ich meine schadet deiner Haut mit sicherheit nicht eine Pause zu machen ;-)

snow
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:13

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon snow » 16.11.2016, 11:39

Eincremen bei Hitze verurstacht bei mir nur PICKEL deswegen würde ich es lieber lassen. Auch wenn ich in Urlaub fliege wo es Warm ist mache ich das nicht. Höchstens Abends so ne After Sun Creme oder Kokosöl welches übrigens super ist wenn die Haut von unteranderem der Sonne beansprucht wird. Wenn man die vorher im Kühlschrank aufbewahrt hat es noch dazu einen Kühlenden Effekt :-)

Einfach mal ausprobieren.

Have a nice Day


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste