Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
ladyfit
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2015, 08:55

Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon ladyfit » 14.08.2015, 09:14

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Gesichtspflege, nachdem meine alte Linie leider umgestellt wurde und für mich nicht mehr optimal war.

Ich habe trockene Haut, mit einigen Fältchen um die Augen und die Mundpartie. Probiert habe ich auf Empfehlung meiner Parfümerie die Super Aqua Serie war zwar sehr angenehm vom Auftragen und vom Duft, aber ich habe es nicht vertragen. Habe Ekzeme um die Augen bekommen. :(
Jetzt benutzte ich Clinique mit einem Antifalten-Serum, aber das ist auch nicht so wirklich der Burner. Habe jetzt in einer Parfümerie mal nachgefragt nach einer gutverträglichen "Mach-mich-jung-Creme", und die haben mir was von Sisley bzw. ein Serum von La Prairie empfohlen. Kostenpunkt 160,00 bzw. über 300,00 EUR. Ich habe jetzt schon so viel Geld für Kosmetika ausgegeben, die ich dann nicht vertragen habe, deshalb scheue ich die Ausgabe.
Könnt ihr was empfehlen, was die Haut wieder auffrischt? :idea:

caprisunny
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 16:07

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon caprisunny » 15.08.2015, 22:43

Puh das ist aber ein stolzer Preis :shock:. Wichtig ist, dass die Pflege auf dein Hauttyp abgestimmt ist, dann kann sie vorbeugend gegen Fältchen und frühzeitige Alterung wirken und eine Anti-Age-Creme kann auch feine Linien ein wenig aufpolstern. Wichtig ist aber, dass Sie ein gutes Hautgefühl bei Ihrer Pflege haben, der Preis ist nicht entscheidend. Probiere auch nicht ständig neue Cremes aus, das tut der Haut gar nicht gut. Manche mögen lieber Produkte mit natürlichen Ölen, andere mögen pflanzliche Inhaltsstoffe.

rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon rosa » 24.08.2015, 14:49

Hey caprisunny,

Kannst du uns den eine gute Anti Aging Creme empfehlen? Produkte mit Öl komm ich gar nicht mit klar, davon bekomme ich Pickel und fettet zu sehr nach :? . Eine Creme wäre schon klasse, sie darf aber auch nicht zu stark riechen reagiere auf Duftstoffe. Füll doch mal was ab und schick mir eine probe. :lol: :lol: ;) Wir Mädels sind schon nicht einfach bis wir das richtige gefunden haben. Ist doch wie beim shoppen da geh ich auch in zig Läden bis ich was gefunden habe. Mein Mann geht in einem Laden das dauert 20 min und er ist neu eingekleidet.

caprisunny
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 16:07

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon caprisunny » 01.09.2015, 12:23

Falten entstehen ja weil die Haut an Feuchtigkeit und Hyaluronsäure verliert, weil die sich im Alter zunehmend abbaut. Also muss man sie zuführen ich benutze die Lift day Creme sie ernährt die Haut mit den Nährstoffen die sie braucht. Für meine Mischhaut die auf alles allergisch mit Entzündungen reagiert ist diese Creme perfekt. Sie beruhigt die Haut besser als die Spezialcreme die ich aus der Apotheke bekommen habe. Die Fältchen unter den Augen sind deutlich weniger geworden und meine Poren sind viel feiner. Sie spendet Feuchtigkeit, fettet aber nicht. Kann man super unter jedem Make up anwenden.

emma
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2015, 06:05

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon emma » 02.09.2015, 07:23

Es muss nicht immer die teuerste Creme sein, und stundenlanges Shopping ist auch nicht unbedingt nötig, denn auch die Natur bietet wirksame Kosmetikund kann zur Schönheitspflege und im Kampf gegen Gesichtsfalten beitragen. Probiere doch mal mal dieses alte Hausrezept aus:
Bereite dir ein Gesichtswasser aus Tee, Gurkensaft, Karottensaft oder aus Tomatensaft mit einigen Tropfen Glyzerin. Mit einem Wattebausch auftragen, eine Viertelstunde einwirken lassen, gut abreiben.
Oder noch einfacher:
Reibe einen sauren Apfel und vermenge ihn mit Honig. Auftragen und 20 Minuten wirken lassen. Sorgfältig abwaschen.
Viel Spaß!

caprisunny
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 16:07

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon caprisunny » 09.09.2015, 17:37

Das hört sich nicht schlecht an, werde ich auch mal versuchen. Danach dann schön eincremen dann ist meine Haut über den tag gut versorgt ;)

nikki81
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:13

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon nikki81 » 27.09.2015, 12:19

Morgen, die Lift Day Creme hört sich ja verlockend an welche nimmst du da? Hab mal drad gegoogelt und stehen mehrere zur Auswahl :shock: LG

ricarda
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 22:24

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon ricarda » 02.10.2015, 14:41

Da wüsste ich auch gerne und im welchen Laden bekomm ich die Creme?

caprisunny
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 16:07

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon caprisunny » 07.10.2015, 19:46

Im Laden bekommt ihr die Creme nicht, man kann die Online bei Body-vita.eu bestellen.

ricarda
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 22:24

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon ricarda » 10.10.2015, 20:14

Oh ok dann kann ich ja lange suchen, dann schau ich mir mal die Creme auf der Seite an. Danke dir ;)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste