Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
leaaachen
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 18:23

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon leaaachen » 11.11.2015, 09:26

Na ja da hast du auch wieder recht :P. Kann uns friko den schon was berichten über diese Pillen? Ich war mal auf der Seite, die sollen ja sogar gut für die Knochen und Gelenke sein. :o

the100
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:55

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon the100 » 21.11.2015, 21:03

HI würde Ihr sagen das man die Kapseln und die Creme zusammen nehmen soll oder würdet Ihr euch nur für ein Produkt entscheiden? So wie ich verstanden habe arbeiten die Kapseln irgendwie mit dem Wasser im Körper zusammen -glaube ich- und Wasser ist ja gut gegen Falten und auf für Gelenke! Ist jetzt halt die überlegung beides oder nur die Kapseln :) Schönen Abend noch.

friko
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2015, 18:49

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon friko » 04.12.2015, 09:08

Guten Morgen!! Ihr fragt wie die Kapseln wirken, ich erhalte neuerdings ständig Komplimente, dass ich jünger wirken würde!!! Ich denke, dass ist aussagekräftig genug. Ich selbst denke, das sie gut wirken. Nach mehreren Wochen scheinen feine Fältchen im Gesicht weg zu gehen, mein Gesicht sieht entspannter und dadurch jünger aus. Gesunde Ernährung und viel Trinken sollte trotzdem nicht vergessen werden.

heftchen
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 21:24

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon heftchen » 20.12.2015, 21:57

Ich selber benutze auch seit kurzem eine Creme für den Bereich um meine Augen. Bisher habe ich eher auf No-Name-Produkte zurückgegriffen, um ein bisschen zu testen. Ich kann mich nicht einmal mehr an die Namen der Marken erinnern, waren aber auch alle eher nichts Wert, sich an sie zu erinnern (hat mir jedenfalls mein Hautarzt gesagt).
Deshalb bin ich auch gerne bereit, mehr Geld für gute Produkte auszugeben, da ich aber leider ein kompletter Neuling in Sachen Anti-Aging und Faltenbekämpfung bin, bin ich auf Hilfe von euch angewiesen. Mein Arzt hat mir vor einer Woche die Anti Aging Serie von Nivea empfohlen, besonders die Augenpflege für mein spezielles Problem. Problem ist nur: Ich habe keinerlei Vergleich - weder in Qualität noch Preis (bis auf die No-Name-Produkte)..und ob die Meinung meines Arztes da so objektiv ist, wage ich auch zu bezweifeln. Meine Nachbarin hat mir geraten es Mal mit "Natur pur," und zwar mit KOKOSNUSSOEL. Dies nehmen die Frauen (Philippinen), ich bewundere immer ihre schöne, zarte und faltenlose Haut. Hat es damit schon mal jemand ausprobiert?

pamhemers
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2015, 14:07

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon pamhemers » 21.12.2015, 21:34

Kokosöl eignet sich prima als Hautcreme und ist dabei 100 % natürlich. Ich benutze es oft für trockene und juckende Stellen auf der Haut. Nach relativ kurzer Zeit ist der Juckreiz verschwunden. Es eignet sich zum Einmassieren von Nacken und Halsmuskulatur. Insgesamt werden Haut und Muskeln geschmeidig und es trägt zur Entspannung bei. Der leckere Kokosgeruch wirkt sehr angenehm und beruhigend auf die Seele. Eine bessere und vor allem günstige, natürliche Anti-Aging-Creme gibt es wohl auch kaum. :)

heftchen
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 21:24

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon heftchen » 11.01.2016, 09:43

Guten Morgen,
Habe da noch mal eine Frage fettet das Öl sehr nach und welches hast du den? Es wird so viel Angeboten oder sind alle Öle gleich kann man da nichts falsch machen? Benutzt du den gar keine andere Creme mehr? Da meine Haut sehr empfindlich ist braucht sie sehr viel Feuchtigkeit. Ich glaube nicht das, dass Kokosöl meiner Haut das alleine geben kann. Und wie ich ja schon geschrieben habe bekomme ich meine Falten nicht weg :( . Also wenn du gute Erfahrung mit einer Creme gemacht hast würde ich mich freuen, wenn du mir sie nennen würdest.

Liebe Grüsse

heftchen

ironie
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2015, 22:18

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon ironie » 21.01.2016, 20:41

Hi ich benutze schon einige Produkte von bodyvita unter anderem auch die Anti Aging Daycream die nehme ich für mein Gesicht, den Hals und das Dekollte. Die Creme reinigt die Haut und meine fälltchen sind auch etwas feiner geworden und neue sind keine dazu gekommen
Aber was ich noch gut finde ist, dass sie mattierend ist.
Zum Öl weiß das manche es auch nehme als Nachtcreme nehmen. In wie fern sie die Haut überfettet oder ähnliches weiß ich leider auch nicht.
Bin gespannt was die jeniegen die es nehmen uns berichten :)

gisela
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 14:29

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon gisela » 25.01.2016, 20:12

Ich nutze Kokosöl nun seid gut zwei Wochen aber nur abends und nachfetten tut das Öl nicht. Auch die Mitesser gehen kontinuierlich weg. Achte allerdings darauf, dass es reines Kokosöl ist und nicht irgendeins mit komischen Inhaltsstoffen. Ich kann auch nur bestätigen das die Produkte von Bodyvita wirklich toll sind. Strahlende Haut und schon die Anwendung fühlt sich einfach gut an. Überzeugt euch aber selber. Klar ist das sicher kein Wundermittel oder vielleicht doch?! :D

ironie
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2015, 22:18

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon ironie » 07.02.2016, 13:45

Kokosöl!

Naja ich weiß nicht! Ist das nicht wieder so eine Mode erscheinung und alle springen wieder auf den Zug auf?

Ich meine ich habe jetzt auch viel gelesen und gehört über das sogenante neue Wunderöl. Soll ja fast bei allen genommen werden können. Ich stehe da immer sehr Kritisch neune Sachen gegenüber. Ich bin mit meine Creme sehr zu frieden und weiß dass sie mir was bringt, da experementier ich nicht weiter rum! Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Wenn es dir hilft will ich nichts anderes behaupten ;-)

Schönen Sonntag euch alle noch!

snow
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:13

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Beitragvon snow » 25.02.2016, 21:39

Hallo Leute,

heute mal ein Frage zum Nachdenken :-)

hat sich mal einer Gadanken darüber gemacht ob zwischen der Zunahme von Haut- und Haarproblemen und der Zunahme von Kosmetikprodukten ein Zusammenhang bestehen könnte?
Oder anders herum gefragt: warum bilden sich umso mehr Menschen ein, ein Haut- oder Haarproblem zu haben, je mehr ihnen die Industrie Kosmetikartikelwerbung um Augen und Ohren haut?

Bin gespannt was Ihr so dazu sagt :-)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste