Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon bella80 » 15.02.2016, 11:00

Diamantengirl hat geschrieben:Guten Abend, und Helau ;)

mein TIPP:
lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten, WAS das für Fältchen sind (musst dafür übrigens nicht unbedingt in einen teuren Kosmetiksalon, jede gute Parfümerie hat die eingestellt, da kostet es auch nichts wenn du einfach mal rein gehst und lieb fragst).

Es kann sein dass es altersbedingt ist,
es kann sein dass es Trockenheitsfältchen sind (habe ich zB),
es kann beides sein...und je nachdem brauchst du eben auch eine passende Creme.

Die Kosmetikerin wird dir da dann sicherlich auch einige vorstellen. Hoffe du findest deinen Weg und du wirst sie auf Dauer los.


Guten Morgen Diamantengirl,

ich habe meine Lösung schon gefunden, nutze seit einer Zeit jetzt die Oculus Creme von thaicare und bin sehr angetan von dieser Creme.
Ob ich Trockenheitsfältchen habe oder altersbedingt kann ich nicht genau sagen, aber die Creme wirkt und mein komplettes Gesicht Bild wirkt dank der Creme schon wieder viel frischer und jünger, so dass mich andere schon ansprechen wie ich das hin bekommen habe.
Trotzdem vielen Lieben Dank für deine Antwort.

beate
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2015, 20:27

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon beate » 25.03.2016, 15:35

Hallo :)

mir wurde immer erzählt das eine wechselnde Gesichtswäsche mit warmen und kaltem Wasser sehr gut für die Haut sein soll, dadurch soll sie jünger wirken und man soll nicht so schnell Falten bekommen, parallel nutze ich 3x die Woche ein Gesichtspeeling, ob es was bringt kann ich euch gar nicht so sagen, ich weiß ja nicht wie ich aussehen würde wenn ich es nicht tun würde :lol: Aber so alt sehe ich jetzt auch nicht aus und Falten, nun ja geht eigentlich auch, kann mich nicht groß beschweren.
Frohe Ostern euch allen und schöne Feiertage noch

bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon bella80 » 11.06.2016, 10:13

sabrina hat geschrieben:Nun gut, kann natürlich sein, es gibt ja Leute die wirklich Probleme haben und vielleicht ist eine Spezial Crem bei denen wirklich besser


Entschuldige bitte für die späte Antwort, Reaktion... wir sind umgezogen und da bleibt die Zeit im Internet zu surfen ja immer ein bisschen auf der Strecke ;)

Für mich gibt es auf jeden Fall einen großen unterschied von der Oculus zu einer herkömmlichen Creme, mit anderen Cremen habe ich nämlich immer noch Fältchen unter den Augen gehabt und auch bläulich farbende Augenringe, ich kaufe ja auch nicht umsonst die Oculus, denn wie gesagt sind knappe 20€ auch für mich eine Menge Geld... hält zwar auch relativ lange, denn noch gebe ich natürlich ungern, unnötiges Geld aus, in diesem Fall ist es für mich aber kein "unnötiges" Geld sondern jeden Cent wert, da mein Wohlbefinden wieder viel besser ist, ich fühle mich einfach frischer und somit natürlich auch schöner, bin wirklich sehr zufrieden mit meinem jetzigen Hautbild an den Augen.

Hoffe konnte jetzt alles gut erklären, wieso, weshalb, warum ;)

Schönes Rest Wochenende allen noch

redbull
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Beitragvon redbull » 09.08.2016, 10:21

Hallo Bella,

du hast mir wirklich sehr damit geholfen was du schreibst und was für Erfahrungen du gemacht hast, habe dir ja am Anfang schon mal geschrieben das auch ich Probleme mit Augenringen etc. hatte, die ich jetzt dank dir bzw. dank thaicare nicht mehr habe.
Nach dem ich schon so viel versucht habe und mir immer wieder dachte, toll wieder für die Katz Kohle ausgegeben war ich bei der Oculus direkt positiv überrascht, erstens fühlte Sie sich nicht so eklig aufgetragen wie die meisten anderen Cremes etc. an und zum zweiten merkte ich bereits nach wenigen Tagen das die tiefe meiner Augenringe deutlich zurück gegangen war.

Wollte dir auf diesem Wege noch mal danken das du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

LG und einen schönen Rest Sommer wünsche ich dir

bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Beitragvon bella80 » 13.02.2017, 08:03

redbull hat geschrieben:Hallo Bella,

du hast mir wirklich sehr damit geholfen was du schreibst und was für Erfahrungen du gemacht hast, habe dir ja am Anfang schon mal geschrieben das auch ich Probleme mit Augenringen etc. hatte, die ich jetzt dank dir bzw. dank thaicare nicht mehr habe.
Nach dem ich schon so viel versucht habe und mir immer wieder dachte, toll wieder für die Katz Kohle ausgegeben war ich bei der Oculus direkt positiv überrascht, erstens fühlte Sie sich nicht so eklig aufgetragen wie die meisten anderen Cremes etc. an und zum zweiten merkte ich bereits nach wenigen Tagen das die tiefe meiner Augenringe deutlich zurück gegangen war.

Wollte dir auf diesem Wege noch mal danken das du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

LG und einen schönen Rest Sommer wünsche ich dir


Hey, guten Morgen das freut mich wirklich zu lesen das ich dir weiter helfen konnte und entschuldige das ich jetzt erst schreibe ,war lange nicht Online da einfach keine Zeit dafür da war, nun freue ich mich um so mehr das meine Erfahrung dich weiter gebracht hat.
Nutzt du sie immer noch oder hast du in der Zwischenzeit aufgehört sie zu verwenden?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Bella


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste