Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
baumeister1
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2015, 11:59

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon baumeister1 » 16.11.2015, 11:38

Alter mit Botox sehen die Frauen meistens aus wie Spongebob, mal ohne Witz das ist doch nicht schön, zumal es da sicher auch einfachere, billigere und nicht so schmerzhafte weg gibt, also Botox sollte wirklich der letzte Weg sein.

stolze Oma
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2015, 10:46

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon stolze Oma » 19.11.2015, 13:34

Ein guter Arzt kann auch mit Botox umgehen, das nur mal am Rande!

Wobei es hier aber glaube ich eher geht, sind Tipps um sie günstig und vielleicht gesund los zu werden, ich kann nur empfehlen nicht so viel in die Sonne zu gehen, viel Wasser zu trinken und auf jeden Fall immer mal wieder einen Obst/ Gemüsetag einzulegen.

Ich bin zwar eine stolze Oma, aber das sieht man mir nicht unbedingt an.

autofreak
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 09:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon autofreak » 22.11.2015, 11:40

Da es mit Bildern in diesem Forum ja leider nicht geht, versuch ich so mal mein Glück zu helfen.

Kleine Fältchen an den Augen ist ja ein Zeichen das man älter wird, viele vergessen dabei die Punkte die einen älter wirken lassen, angefangen von der Sonne (zu viel Sonne lässt die Haut schnell älter aussehen und produziert so auch Falten), es geht weiter mit dem Rauchen (rauchen lässt die Haut auch schneller altern und kann somit mitverantwortlich für Falten sein, der dritte Punkt der mit einfällt ist Alkohol/ Drogen (beides sorgt dafür das der Körper schneller verfällt und somit nicht mehr Gesund aussieht) sieht Alkoholiker, die sehen meist 10 Jahre älter aus genau so wie Junkies, die zum Teil schon halb Tod aussehen, sorry für die Wortwahl, Gesundes Essen kann natürlich genau so verantwortlich sein, oder zu wenig Trinken.

Nun stellt euch mal einen durchschnittlichen Menschen vor, er geht vllt. 1x die Woche Sonnen, trinkt 2x im Monat viel Alkohol, raucht dazu noch täglich 10 Zigaretten und isst immer mal wieder Fast Food etc.
So, so ein Mensch nimmt von allem etwas was für die Haut schädlich ist und somit für Fältchen sorgen kann.

Mann müsste ich denke ich mal, auf Dauer so einiges ändern um gesünder auszusehen und Fältchen dauerhaft los zu werden.
Was sicher nicht von jetzt auf gleich geht, andernfalls würde ich mich mal über Cremchen, Öle Informieren die vllt. vorbeugen können bzw. Falten minimieren können.

Schönen Sonntag noch

geiles Leben
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2015, 16:30

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon geiles Leben » 12.12.2015, 13:38

Mir kann man ja sagen was man will, aber ich denke nicht das es am Rauchen oder ähnlichen liegt, da ich selber Nichtraucher bin und trotzdem unter starken, dunkel blauen Augenringen gelitten habe, weiß ich auch wovon ich rede, deswegen habe auch ich viel im Internet und in Zeitschriften gelesen und habe mich nach zahlreichen guten Erfahrungen für die Oculus Augencreme von thaicare entschieden und bin auch sehr zufrieden, sie lässt sich leicht verteilen und zeigt nach wenigen Tagen schon erste Besserungen, wenn es jetzt so weiter geht bin ich mehr als zu frieden.
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Sabines Biene
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2015, 19:18

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon Sabines Biene » 21.12.2015, 10:10

@ALL

wenn die ich Oculus jetzt bei thaicare bestelle, meint Ihr diese kommt noch vor den Feiertagen bei mir an? Es wäre das erste mal das ich dort bestelle und ich würde per PayPal zahlen, allerdings hätte ich sie gerne vor den Feiertagen noch :)
Wäre lieb wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

AudiA6
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2015, 10:37

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon AudiA6 » 29.12.2015, 11:36

Und hattest du Glück das sie vor den Feiertagen noch bei dir war?

Gegen Augenfalten suche ich auch schon seit langem etwas was mir hilft, war jetzt schon am Überlegen ob ich mich unters Messer lege und eine kleine Schönheit´s OP durchführen lassen. Was meint Ihr dazu?

Ist der Preis und die Schmerzen es wert? und vor allem wird es mit der Zeit wieder ähnlich oder noch schlimmer, was natürlich auch eie Katastrophe wäre, wenn ich aussehe wie so ein Can von Baby und meine Augenpartie gar nicht mehr bewegen könnte :shock:

Horror Vorstellungen, meint Ihres gibt noch irgendwas gutes was wirklich helfen kann gegen diese Falten?

Sabines Biene
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2015, 19:18

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon Sabines Biene » 11.01.2016, 01:02

AudiA6 hat geschrieben:Und hattest du Glück das sie vor den Feiertagen noch bei dir war?

Gegen Augenfalten suche ich auch schon seit langem etwas was mir hilft, war jetzt schon am Überlegen ob ich mich unters Messer lege und eine kleine Schönheit´s OP durchführen lassen. Was meint Ihr dazu?

Ist der Preis und die Schmerzen es wert? und vor allem wird es mit der Zeit wieder ähnlich oder noch schlimmer, was natürlich auch eie Katastrophe wäre, wenn ich aussehe wie so ein Can von Baby und meine Augenpartie gar nicht mehr bewegen könnte :shock:

Horror Vorstellungen, meint Ihres gibt noch irgendwas gutes was wirklich helfen kann gegen diese Falten?


Guten Abend, Nacht Audi A6

Ja danke war alles spitze, ein Tag vor Heilig Abend kam sie bei mir an. Meine Augenringe sind jetzt auch schon viel besser, habe die Creme seit dem 2x am tag aufgetragen, zum teil sogar 3x :P

Aber willst du dich wirklich unters Messer legen? Das sieht sehr oft, ganz schnell künstlich aus und dann ist es meiner Meinung nach nicht mehr schön. Versuch es doch erstmal mit anderen Produkten, da wo ich mir jetzt die Augencreme bestellt habe, gibt es auch ein Anti Aging Öl, vielleicht wirkt es ja, denn ganz weg gehen müssen Falten ja auch nicht, es ist halt das Leben das man älter wird und so auch aussieht. ;) Versuch es einfach mal, dann kannst du dir ggf. eine OP ersparen die vllt. auch nicht so toll wäre und vor allem verdammt teuer.

AudiA6
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2015, 10:37

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon AudiA6 » 21.01.2016, 12:34

Danke für deine Antwort,
das es schnell nicht so schön aussieht ist ja meine Sorge, ich möchte nämlich nicht das man nachher sieht das ich etwas machen lassen habe, das wäre mir dann äußerst peinlich und unangenehm zumal ich ja attraktiv bleiben möchte und nicht wie ein Botox Ball oder so.
Ja vielleicht versuch ich es mal mit dem Öl, zu verlieren habe ich ja eigentlich nichts und vielleicht kann thaicare mich ja auch überzeugen. Wäre auf jeden Fall toll nicht unters Messer zu müssen. Werde berichten wenn ich es ein paar Wochen genutzt habe.

bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon bella80 » 29.01.2016, 13:02

Hallo Audi,

ich würde an deiner Stelle erst mal mit thaicare versuchen, ich selber hatte Augenringe, die ich dank der Augencreme von denen los bin, nutze Sie täglich 1x, wenn ich sie jetzt doch mal 1-2 Tage nicht nutze ist es auch nicht weiter schlimm, erst am 3 oder 4ten Tag kommen meine Augenringe dann wieder, wenn ich die Creme mal nicht nutze. Bevor du dich unter´s Messer legst versuch es erst mal mit alternativen, denn so eine OP ist nicht nur teuer sondern meist auch sehr schmerzhaft und im schlimmsten Fall nachher nicht einmal schön.
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg

Diamantengirl
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2015, 14:37

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon Diamantengirl » 08.02.2016, 18:00

Guten Abend, und Helau ;)

mein TIPP:
lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten, WAS das für Fältchen sind (musst dafür übrigens nicht unbedingt in einen teuren Kosmetiksalon, jede gute Parfümerie hat die eingestellt, da kostet es auch nichts wenn du einfach mal rein gehst und lieb fragst).

Es kann sein dass es altersbedingt ist,
es kann sein dass es Trockenheitsfältchen sind (habe ich zB),
es kann beides sein...und je nachdem brauchst du eben auch eine passende Creme.

Die Kosmetikerin wird dir da dann sicherlich auch einige vorstellen. Hoffe du findest deinen Weg und du wirst sie auf Dauer los.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste