Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Beitragvon bella80 » 15.08.2015, 10:09

Hallo Liebe Community,

ich bin Mitte 30 und habe leider schon ein starkes Problem, was Falten an den Augen betrifft. Ich bekomme sie weder mit meiner täglichen Tagescreme, noch mit Teebeuteln oder mit dem Augenroller von Vichy weg.

Kennt jemand ein Hausmittel oder eine Creme die gegen die Augenringe helfen kann, denn eine Op, Lifting kommt auf keinen Fall für mich in Frage und es so hinnehmen mit Mitte 30 ist auch keine Option.

Freue mich auf eure Antworten und hoffentlich tollen Tipps.

michaelaK
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 07:39

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon michaelaK » 15.08.2015, 13:02

Also, mal ganz ehrlich und "Butter bei die Fische"...mit Mitte 30 sind Fältchen an den Augen doch ganz normal!

meinekinder
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 10:00

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon meinekinder » 15.08.2015, 21:57

Augenfalten normal mit Mitte 30? Finde ich gar nicht, meine Mutter hat mit weit über 40 erst Falten bekommen, ich selber habe noch gar keine Falten. Gibt doch aber auch mittlerweile genügend Cremen und Gele die dagegen behilflich sein können. Ansonsten vllt. doch mal über eine Straffung oder Botox nachdenken ;)

teufel99
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015, 09:27

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon teufel99 » 19.08.2015, 22:29

Hallo Bella,

keine sorg, selbstverständlich ist das nicht normal, es geht dabei ja immer um Umwelteinflüsse, Lebensweise und vieles mehr, ich habe ein sehr stressigen Job und auch nie wirklich viel Zeit für mich, gegen kleine Fältchen an den Augen hat bei mir die Oculus Creme sehr gut geholfen, die Fältchen wurden schnell gelindert und wurden gestrafft, meine Augen sehen wieder super aus, tiefe Falten gehen sicher nicht weg, aber für die kleinen Optimal-

partymaus
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2015, 11:48

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon partymaus » 26.08.2015, 10:21

Ich bekomme so langsam auch Augenringe, bei mir ist es aber eher das Problem das Sie tief sitzen, ich bin 1,70m und wiege 56kg, bin also sehr dünn und meine Augenringe sehen aus als hätte ich ein Drogenproblem, dabei habe ich nie Drogen genommen. Ich brauche also etwas was meine Haut unter den Augen wieder hervorhebt, meint Ihr diese Augencreme wirkt da auch?

teufel99
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015, 09:27

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon teufel99 » 31.08.2015, 10:23

Guten Morgen Partymaus,

das hört sich nicht so gut an, kann mir aber ungefähr vorstellen was du meinst, das sieht man immer wieder bei sehr dünnen Leuten, dann sieht das Gesicht immer direkt so verfallen aus, sry will dich natürlich nicht beleidigen, ob da eine Creme helfen kann, weiß ich nicht, denn das liegt bei dir ja eher daran das du viel zu dünn bist, hast du denn mal versucht 2-3 kg zuzunehmen? Denn das wäre wohl die beste Lösung.

autofreak
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 09:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon autofreak » 04.09.2015, 08:43

Guten Morgen,

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt Fotos hochzuladen? Dann könnte man sich das ja genauer anschauen und Tipps geben?

speichervoll
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2015, 18:55

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon speichervoll » 11.09.2015, 08:27

ich habe diese Option leider auch noch nicht gefunden, ein Profilbild wäre auch cool, wie es in anderen Foren möglich ist. Ich werde mal den Admin anschreiben und gucken ob es da doch eine Möglichkeit gibt.

sabrina
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2015, 12:17

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon sabrina » 24.09.2015, 11:18

also ich lege mir immer Gurken oder Teebeutel auf die Augen, ansonsten eine ganz normale Gesichtscreme von Nivea oder so, das ist eigentlich alles was ich mache.

sparfuchs
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015, 19:20

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon sparfuchs » 01.10.2015, 15:24

es gibt ja schon diverse Cremen die gegen Augenringe bzw. dunkle schatten sind, da findet man doch sicher eine die auch mal etwas bewirkt, habe nun schön des Öfteren wie auch hier die Oculus gelesen nur leider auch noch nie in einem Geschäft gesehen, kann mir da jemand mehr zu schreiben?


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste