Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon bella80 » 06.10.2015, 20:54

Hallo Ladys,

vielen Lieben Dank erst mal für eure Antworten habe mich jetzt noch mal ein bisschen schlau gemacht und mir dann auch die Augencreme von thaicare bestellt, nutze sie nun bereits seit einiger Zeit und muss mich nun direkt noch mal bedanken, und zwar für den Tipp, bei mir hat sie in zwischen so gut gewirkt das ich sie sogar nur noch einmal am Tag anwende anstatt 2x.

Jetzt Frage ich mich allerdings, wie sieht es aus wenn ich sie gar nicht mehr nehme, kommen Sie dann wieder? Mit Sicherheit, denn eine Creme wird kaum nachhaltig wirken oder?

Freue mich auf eure Antworten

PradaFan
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2015, 10:03

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon PradaFan » 13.10.2015, 20:55

Na siehst, da sieht man mal das man im Internet immer mehr Hilfe bekommt... Bzw nützliche tipps

redbull
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon redbull » 20.10.2015, 10:11

Hallo Bella,

hoffe bald mehr von dir zu lesen, zumindest was deine Erfahrung mit thaicare besagt, denn auch ich habe Augenringe die ich gerne los werden würde, dies allerdings bislang nicht hinbekommen habe, habe unter anderem Nivea, Vichy, Augenroller, Gurken etc. versucht.

Meine Augenringe habe ich bereits seit dem ich 19 Jahre alt bin, ich pflege meine Haut sehr gut, sprich Tag und Nacht Creme, 1x die Woche Peeling, ich geh ja sogar 1x im Monat zur Kosmetikerin aber Sie weiß leider auch nicht weiter, wenn du mir von deiner Erfahrung mit thaicare berichten könntest um bei nicht wirken ggf. Geld zu sparen bzw. bei Erfolg, diesen ggf. auch zu haben würde ich mich wirklich freuen..

Hoffe von dir zu lesen

bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon bella80 » 23.10.2015, 09:36

redbull hat geschrieben:Hallo Bella,

hoffe bald mehr von dir zu lesen, zumindest was deine Erfahrung mit thaicare besagt, denn auch ich habe Augenringe die ich gerne los werden würde, dies allerdings bislang nicht hinbekommen habe, habe unter anderem Nivea, Vichy, Augenroller, Gurken etc. versucht.

wenn du mir von deiner Erfahrung mit thaicare berichten könntest um bei nicht wirken ggf. Geld zu sparen bzw. bei Erfolg, diesen ggf. auch zu haben würde ich mich wirklich freuen..

Hoffe von dir zu lesen


Hallo RedBull,

nun ist es so bei mir, das ich die Creme wirklich immer nur 1x am Tag nutze, ich hatte sie 3Tage mal nicht genommen und meine Augenringe kamen am 3ten Tag dann auch leicht wieder. Habe sie am nächsten Tag direkt wieder genommen und meine Augenringe waren Abends auch wieder weg. Für mich ist diese Creme wirklich keine Geldverschwendung, eher im Gegenteil eine gute Bereicherung in meinem Schrank und für meine Augen ein wahres wunder.

Denke das ich diese Creme ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann,

LG

sabrina
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2015, 12:17

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon sabrina » 26.10.2015, 09:59

ist es denn wirklich so ein unterschied ob ich eine Spezial Creme nehme oder eine Herkömmliche Creme?
Kann ich mir eigentlich gar nicht so vorstellen.

bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon bella80 » 27.10.2015, 11:53

@Sabrina

in meinem Augen auf jeden Fall, es ist ja nicht so das ich vor der Oculus keine Creme verwendet habe, mit den anderen Cremes habe ich es allerdings nicht hinbekommen meine Augenringe zu mildern etc. mit der Creme jetzt bin ich so zufrieden das ich sie schon wieder bestellt habe. Was ich nicht getan hätte wenn ich nicht überzeugt wäre, denn 19€ ist auch für mich einiges an Geld

sabrina
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2015, 12:17

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon sabrina » 28.10.2015, 21:18

Nun gut, kann natürlich sein, es gibt ja Leute die wirklich Probleme haben und vielleicht ist eine Spezial Crem bei denen wirklich besser

Larissa
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015, 14:35

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon Larissa » 01.11.2015, 11:24

Den Hautarzt könnt Ihr auch vergessen, habe das schon durch mit meinen Pickeln... und was hat es mir gebracht nichts... Entweder Ihr findet eine Creme die wirkt oder bei Augenringe soll es doch auch gut sein, einfach mal mehr zu schlafen und ein bissel Obst zu essen ;) Vitamine und Haut, beste Kombi und immer gut

rassel
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:48

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon rassel » 05.11.2015, 21:34

Habt Ihr schon mal über Botox nachgedacht?
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, traue mich aber nicht.
Was denkt Ihr über sowas?

Schönen Abend an alle hier.

bunny
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 17:58

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Beitragvon bunny » 08.11.2015, 21:03

also für mich währe botox nichts!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste