Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Creme, Anwendungen, Kuren
lkwbirgit
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 10:21

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon lkwbirgit » 04.09.2015, 08:31

Hallo zusammen Cellulite ist ja medizinisch dadurch begründet, dass wir als Frauen in der Lage sind, Kinder zu bekommen,. Hierfür muss sich die Haut schon mächtig dehnen können und dass funktioniert nur, wenn das Bindegewebe nicht so stark ist, wie bei unseren Männern. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man einiges selber gegen seine Cellulite tun kann. Cellulite bekommt man wieder in den Griff. Mir ging es vor einigen Jahren genauso. Meine Beine sahen aus wie Mondkrater. Dann habe ich mit Sport, Massage und dem Anti Cellulite Gel angefangen und gute Ergebnisse erzielt. Die meisten glauben, dass man gegen Cellulite nichts machen kann. Stimmt aber nicht!!!

mela
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 09:40

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon mela » 07.09.2015, 14:17

Man darf halt nur nicht nach zwei Wochen aufgeben, viele meinen jetzt habe ich mal Sport gemacht jetzt muss auch mal gut sein. :o

lkwbirgit
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 10:21

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon lkwbirgit » 10.09.2015, 11:16

Na ja wenn man so Streifen hatte wie ich sie hatte gibt man nicht auf. Habe jetzt auch die Bellex- Panty-Hose da kann ich aber noch nicht viel zu sagen, trage sie erst seit 4 Tagen. Wenn ich sie unter meine Jeans an habe, sieht es aus als wenn alles schön straff bei mir ist :lol:. Vielleicht ist es ja auch bald ohne die Hose so!!!

katzemaus
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 09:07

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon katzemaus » 17.09.2015, 21:59

Dann kann man die doch bestimmt auch anziehen, wenn man am abnehmen ist?

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 14:02

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon ellimaus » 22.09.2015, 20:21

Hi lkwbirgit und gibst schon was zu der Panty zu berichten oder noch zu früh um nach zu fragen :mrgreen:

lkwbirgit
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 10:21

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon lkwbirgit » 28.09.2015, 14:56

Cellulites ist natürlich noch nicht weg, dafür trage ich sie noch nicht solange. Meine Haut ist straffer geworden. @ Katzemaus klar meine Schenkel sind schon 3 cm weniger, du muss aber auch was tun. Von alleine verschwinden die Kilos auch nicht ;).

mela
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 09:40

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon mela » 02.10.2015, 10:03

Kann das immer noch nicht glauben. Sag mal hat die Hose ein besonderes Gewebe?

sakia
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2015, 22:26

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sakia » 10.10.2015, 18:18

Warum nicht man liest viel von solchen Cellulite Hosen, finde das gar nicht mal so schlecht. Ich hab da mal ne Frage. Was nimmt man den für eine Größe die man auch hat oder kleiner? Die Panty- Hose muss ja bestimmt eng sitzen?

katzemaus
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 09:07

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon katzemaus » 13.10.2015, 16:23

Ich habe da mal nachgefragt mir haben sie gerade die Größe zunehmen die ich auch jetzt trage.

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2015, 02:42

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon Lischen » 17.10.2015, 12:26

Die Hose kenne ich nicht hört sich gut an, da ich meine Cellulite mit dem Anti Cellulite Gel glatt und straff bekomme, werde ich es auch weiter mit dem Gel machen. Neugierig bin ich trotzdem schreibt mal wie euer Erfolg mit der Hose aussieht.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste