Hilfe bei Cellulite

Creme, Anwendungen, Kuren
Carmelita
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2019, 09:18

Hilfe bei Cellulite

Beitragvon Carmelita » 01.08.2019, 00:08

Hallo Ihr Lieben,
Es ist zum verrückt werden, nicht nur dass man mit dem Gewicht Probleme hat, dann kommt noch die liebe Cellulite ins Spiel.
Bestimmt bin ich nicht die einzige die diese Probleme hat.
Aber vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie man Cellulite in den Griff bekommt.

Ich weiss man sollte -viel trinken, gesunde Ernährung, Sport treiben, Massagen.
Das alles ist aber nicht wirklich hilfreich?

Es gibt natürlich auch eine ganz Reihe von Cremes.

Vielleicht kann mir hier jemand noch einen Tipp geben?

Würde mich über einen Ratschlag freuen

Carmelita

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Hilfe bei Cellulite

Beitragvon biogurke » 15.09.2019, 15:04

Hallo Carmelita,

du sprichst mir aus der Seele :(( 3 mal die Woche renne ich zum Sport , habe gefühlt schon 20000 Kniebeugen, Ausfallschritte und sonstige Sportübungen hinter mir, leider ohne sichtbaren Erfolg. Die Cellulite an Beinen und Po ist wirklich nervig und unschön . Habe bereits diverse Cremes und Peelings getestet. Bei meinen eigenen Recherchen bin ich immer wieder darauf gestossen den Körper von innen und nicht nur durch äußerliche Anwendungen zu unterstützen , quasi meinen Collagenhaushalt wieder zu stabilisieren . Ich bin dabei auf Kollagen Tabletten in Kombination mit Vitamin C gestossen....Da Kollagen im Wesentlichen für unser Bindegewebe zuständig ist , schien es mir logisch da unterstützend nachzuhelfen.


und siehe da ...nach all meinen gescheiterten Versuchen bin ich mehr als happy sagen zu können, dass sich die fiesen Dellen an meinen Oberschenkeln
verflüchtigen und die Haut jetzt wieder mehr Spannkraft hat ...mal sehen wie es weitergeht :)))))

Carmelita
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2019, 09:18

Re: Hilfe bei Cellulite

Beitragvon Carmelita » 16.09.2019, 20:32

Hallo biogurke :lol: :lol: :lol: ein lustiger Name :P

als erstes Danke für deine Antwort.

Deine Strategie gegen die böse Cellulite finde ich gut und ich kann es auch nachvollziehen. Es macht absolut Sinn den Körper von innen und nicht nur von außen zu unterstützen.

Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage, was für Kollagen Tabletten du gefunden hast?

Ich hoffe du verratet mir das! :P

In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich...

Liebe Grüsse :D :D :D :D

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Hilfe bei Cellulite

Beitragvon biogurke » 17.09.2019, 15:12

Hallo Carmelita,

ups....das ist mir wohl durchgegangen ;))) schlaue Tipps aber keine Info ...ha ha

Ich nehme Calimus Kollagen Tabletten von Bodyvita….allerdings sind diese nur online erhältlich, was bisweilen schon mal nervt, auch wegen der
anfallenden Versandkosten.


....egal ...die Ergebnisse haben mich schwer beeindruckt ...wie gesagt ...mal schauen wie es sich entwickelt ;))))


Dir viel Erfolg und stets viel Wasser trinken...( das ist nämlich meine größte Baustelle :((


Liebe Grüße zurück ;)))))

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Hilfe bei Cellulite

Beitragvon biogurke » 04.12.2019, 18:21

Hallo Carmelita,

es regnet und mir ist langweilig ha ha( eigentlich ein ungewöhnlicher Zustand bei mir ) aber ich bin neugierig ob dir die Calimus Kollagen Kapseln so gut geholfen haben wie mir. Ich erfreue mich ehrlich gesagt immer noch an dem Ergebnis. Ich frage mich ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass du noch kein Feedback gegeben hast aber vielleicht hast du es dir ja auch anders überlegt und gar nichts bestellt. Wenn du Zeit und Muße hast, schreib doch mal wie du dir mit deiner Cellulite jetzt geholfen hast ….

Bis dahin :)))


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste