Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Creme, Anwendungen, Kuren
geraldine
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2016, 14:44

Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon geraldine » 04.04.2016, 08:40

Der Sommer rückt immer näher und ich bekomme einfach die Streifen nicht weg :( .
Was macht ihr alles so gegen Cellulite und was hat wirklich geholfen?
Bei mir ist es schon so weit, das ich mich nicht mehr traue, kurze Röcke oder Shorts zu tragen, von Hotpants und Bikini mal ganz abgesehen.
Es muss doch irgendetwas geben, was die Dellen und Streifen reduziert?
Und bitte keine Tipps bezüglich: Fett absaugen, oder irgendwelchen teuren, schwachsinnigen Schönheits-Ops. Sowas kann und will ich mir gar nicht leisten oder antun. Selbst meine Nachbarin gerade nicht sehr schlank, hat mit ihren 60 Jahren bessere Beine als ich!! :x Sie trägt Shorts und Röcke im Garten und ich beneide sie darum. Ich möchte auch endlich mal wieder kurze Röcke tragen können, ohne das alle mich blöd angucken.
Es muss doch was geben, was noch helfen kann?

leyla
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2016, 09:39

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon leyla » 15.04.2016, 10:11

Warum muss ich immer diese dummen Dellen an Oberschenkel und Po haben. Gerade jetzt, wenn die Frühlings und Sommerzeit kommt nervt uns weiblichen Geschöpfen das am allermeisten. Ich kenne das gut habe gerade den Winterspeck mit einer Diät runter bekommen, nun ist das nächste Problem da. :( Also heißt das jetz wieder für mich Disziplin, Sport, Ernährung und verschiedene Anwendungen stehen auf mein neuen Tagesplan. Ganz wichtig ist, nie den Mut verlieren und denken, hilft doch alles nichts. Geht nicht – gibt`s nicht denn Rom ist auch nicht in ein paar Tagen erbaut worden. Beim Abnehmen hatte ich auch Tage dabei wo ich dachte, dass schaffe ich nie und habe es durchgezogen und geschafft.
Tägliche Wechselduschen und Bürstenmassage kurbelt den Blutkreizlauf an. Man glaubt es kaum aber auch Kaffeesatz, dank des Koffein, bringt den Stoffwechsel auf Touren. Deshalb den Kaffeesatz gleich mit unter die Dusche nehmen. Wichtig ist hier, dass der Kaffeesatz gründlich auf die betroffenen Körperstellen einmassiert wird. Ruhig ein paar Minuten Zeit dafür nehmen. Danach wie gewohnt duschen. Nach dem abtrocknen die betroffenen Stellen mit massierenden Bewegungen mit einem Anti Cellulite Gel eincremen. Ich bin jetzt seit 3 Wochen damit dran und hoffe bald eine Veränderung zusehen. Aber wie gesagt nie aufgeben, irgendwann findet man das richtige für sich. Wenn noch jemand andere Vorschläge hat raus damit, ich probiere alles aus.

amelia
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2016, 09:00

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon amelia » 23.04.2016, 21:24

Also ich verwende einen Massegeroller und mache auch viel Sport. Bei mir hat das Anti Cellulite Gel von Bodyvita geholfen, klar die Cellulite ist nicht ganz weg und mein Po schaut jetzt auch nicht aus wie von einer Heidi Klum, aber es mildert die Dellen und strafft die Haut, so dass man im großen und ganzen einfach frischer am Po aussieht.

geraldine
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2016, 14:44

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon geraldine » 25.04.2016, 14:34

Heidi wird bestimmt auch ihre Streifchen haben, wir bekommen die nur nicht zusehen ;). Ich habe mir mal die Seite von Bodyvita angeschaut die bieten auch extra eine Hose gegen Cellulite an. Ist das so eine wie man im Ferneseher ständig von Nivea in der Werbung sieht?
Bringen die überhaupt was, kann man nicht einfach eine enge Radler anziehen oder ist das ein extra Stoff?

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon Melone78 » 28.04.2016, 21:11

Man sollte ca. zwei bis dreimal die Woche trainieren und Übungen zur Straffung durchführen. Das kann schweißtreibendes Zumba in einem Fitnesscenter sein oder gemütliches Lauftraining im Stadtpark, auch Radfahren. Die Powerplate ist gerade perfekt für die Hautstraffung und Dellenentfernung. Am besten schmierst man sich noch vor dem Training mit Anti Cellulite Gel ein, aus der traditionell thailändischen Medizin und dann Frischhaltefolie drum, das wäre perfekt und hilft super. Hier bei ist aber wichtig: intensives Training fordert viel Energie und bestimmte Nährstoffe, die teilweise nicht mehr nur durch eine natürliche und gesunde Ernährung gewonnen werden können. In solchen Fällen können spezielle Nahrungsergänzungsmittel helfen, jedoch sollte man bei der Auswahl und dem Konsum Vorsicht sein. Die Aktivierung des Stoffwechsels durch Sport und Bewegung fördert die Fettverbrennung und sorgt für straffes Muskelgewebe, wodurch das Bindegewebe entlastet wird. Was für Sie die optimalen Sportarten sind, entscheiden Sie selbst. Wichtig ist nur: Sie müssen es regelmäßig und langfristig tun. Geduld gehört ebenfalls dazu, denn Zaubermittel um schwaches Bindegewebe zu stärken, gibt es leider nicht.

marlies
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 14:32

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon marlies » 12.05.2016, 10:17

Das Anti Cellulite Gel ist schon klasse. Ich habe eine uralte Methode gegen Cellulite getestet und muss sagen, dass ich begeistert bin! Nie hätte ich gedacht, dass es was gibt, was man von aussen aufbringt und das wirklich hilft. Aber das gibt es! Es ist die Schröpfmassage. Ich weiß: klingt nach mittelalterlicher Foltrmethode und so. Stimmt aber nicht. Die moderne Variante kann man Zuhause selber bei sich vornehmen. Man benutzt einen Schröpfkopf (ich habe einen aus Glas mit 50mm Durchmesser) und zieht ihn über die eingeschmierten Bereiche, an denen man Cellulite hat. Der Schröpfkopf erzeugt einen Unterdruck, deswegen wird die Haut rot. Es tut abr nicht weh. Ich mache das alle zwei Tage, immer vor dem Duschen. Das dauert 5 bis 10 Minuten, fertig. Ich habe schon nach 4 Wochen viel besser ausgesehen. Und der nächste Sommer schreckt mich jetzt auch nicht mehr. Ich nehme an, dass eine Bindegewebsmassage ähnliche Effekte hat, aber die kostet ja über 50 Euro :roll: . Und mit einem mal ist es auch nicht getan. So ein Schröpfkopf kostet noch nicht mal 10 Euro und ich kann ihn so oft benutzen wie ich will. Es gibt auch ne Anleitung im Internet und wann man z.B. nicht schröpfen darf.

amelia
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2016, 09:00

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon amelia » 17.05.2016, 14:53

Das probiere ich auch mal aus, benutzte zwar ein Massageroller aber vielleicht hilft das ja noch besser. Kann ich da ein ganz normales Glas für benutzen oder muss es ein spezielles sein? Wenn ich die Massage mache massiere ich mir das Gel direkt mit ein. Wie sieht es bei dieser Methode aus, soll ich da auch vorher das Gel drauf schmieren oder besser erst nachher?

marlies
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 14:32

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon marlies » 20.05.2016, 10:58

Hallo amelia,
ob das auch mit einem normalen Glas geht weis ich nicht. Aber schau doch mal bei Amazon da bekommst du ein Glas schon für 3 Euro.
Man kann zwei Methoden anwenden einmal:
Das trockene Schröpfen: Hier wird das Glas auf die Haut gesetzt. Durch Absaugen der Luft entsteht eine kurzfristige Erhitzung des Glasinneren. Der dadurch ausgelöste Unterdruck regt den Blutfluss und die Lymphflüssigkeit an
Die Schröpfmassage: Das Schröpfglas wird auf die eingeölte, oder eingecremte Haut angesetzt und massiert die Hautstellen. Gestern habe ich es bei meinem Mann ausprobiert. Er hatte so Nackenschmerzen, soll ja auch gegen schmerzen helfen. Danach habe ich ihn noch mit der Chilicreme eingeschmiert. Die ist übrigens auch nicht schlecht, einmal die Woche schmiere ich mir damit meine Schenkel ein. Wird sehr warm und man merkt nach kurzer Zeit schon, wie alles Durchblutet wird.

Glücksmoment
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2016, 21:20

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon Glücksmoment » 01.06.2016, 22:34

Natürlich Art und Weise!

Hi ich habe beschlossen zunächst mal ohne Hilfsmittel gegen Cellulite anzukämpfen.
Nur mit 5 mal die Woche Sport (auch mal einfache Übungen zwischen durch :-) ), gesunder Ernährung, verzicht auf Kaffee dafür viel Wasser trinken. Wollte mal sehen wie weit ich damit komme :)

Sollte das nicht funktionieren werde ich evtl zu anderen Hilfsmitteln wechseln bzw dazu nehmen! Allerding denke ich das ich das schon wenigsten ein halbes Jahr fahren muss das Programm um überhaupt objektiv sagen zu können, ob es hilft :? Aber vielleicht hat es ja schon der ein oder andere so ausprobiert und kann mir mehr dazu sagen, bevor ich mich abracker...

PrettyLitleLiars
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:56

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon PrettyLitleLiars » 12.06.2016, 13:02

HI

finde ich bewundenswert wenn du es so durch hälst! Ich bin echt gespannt, ob es so auch klappt wie du es dir Vorstellst :-D
Da muss man schn dezipliniert an das ganze rangehen. Kenne schon einige die sich damit einfach nur abfinden und so weiter machen wie gehabt.
Oder besser noch immer alles auf Morgen verschieben. Ich mache so zwischen durch einfache Po und Bein Übungen die man so neben bei erledigen kann. Selbst beim Kochen :lol: :lol: :lol:

Und nach dem duschen wird immer schon mit einem Anti-Cellulite-Gel gecremt. Ich gehöre zu dennen die sich gern auf die Crems verlässt ;-)


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste