Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Creme, Anwendungen, Kuren
sonnschein
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2015, 08:14

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon sonnschein » 18.06.2016, 15:50

Calimus Kollagen Tabletten helfen bei mir sehr gut gegen Cellulite. Man muss allerdings 1 mal täglich 2Tabletten über längere Zeit nehmen. Ich nehme sie jetzt ca. 2 Monate und finde, dass meine Haut wesentlich straffer wirkt. Man bekommt diese Kapseln bei Bv. Das Gute ist, die sind rein pflanzlich. Am besten mal bei Bodyvita nachschauen. Da stehen mehr Informationen .

geraldine
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2016, 14:44

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon geraldine » 21.06.2016, 08:29

Das hört sich gut an aber nur durch die Kapseln geht doch nicht deine Cellulite weg :o. Sport, Ernährung und eine äußerliche Pflege ist doch auch sehr wichtig. Ich massiere mir täglich meine Stellen mit dem Anti Cellulite Gel ein. Noch kann ich aber nicht viel berichten, da ich es noch nicht so lange benutzte. Am Samstag habe ich das erste mal mit Zumba angefangen. Puh, ich habe immer noch Muskelkater, der Kurs ist ganz schön hart. Aber ich werde versuchen es durch zuziehen, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und meiner Figur schadet es auch nicht. ;) Eine Dame im Kurs hat mir geraten, das ich mir ein Peeling mit Kaffeesatz mischen soll. Sie macht das schon 2 Jahre und sie hätte da durch keine Dellen. Stimmt das wirklich bringt das was? Sie kann mir ja viel erzählen, hat bestimmt ein gutes Bindegewebe da könnte ich mir das gut vorstellen.

stürmisch
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 00:16

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon stürmisch » 27.06.2016, 11:00

Hallo ihr lieben habe ich gelesen Rezept gegen Cellulite so neben bei :-)

Straff trainieren: Muskeln sorgen für den Glatt-Effekt von innen. Das beste Training dafür ist kurz und intensiv, z. B. Joggen/ Walken kombiniert mit Sprints. So geht's: 5 Minuten normal laufen, dann 20 Sekunden das Tempo stark anziehen, danach 20 Sekunden langsam gehen. 5-mal wiederholen.

Das werde ich doch glatt mal die Woche über ausprobieren :-D wer macht mit :!: 8-)

PrettyLitleLiars
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:56

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon PrettyLitleLiars » 26.07.2016, 07:22

Morgen Stürmisch

wie war dein sprint :-)
ich glaube ich werde es auch mal im Wald probieren wenn ich mit den Hunden gassie gehe :-)
Wo mich KEINER sieht :lol: :lol: :lol: :lol: nicht das mich einer für bekloppt hält :mrgreen:

geraldine
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2016, 14:44

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon geraldine » 06.08.2016, 17:12

Langsam kann ich Euch auch berichten, das ich ein Erfolg sehe. Ich habe es das erste mal extrem gemerkt, wo ich mich in der Sonne gelegt habe. Endlich mal keine weißen Streifen an den Schenkel zubekommen, ist schon für mich ein riesen Erfolg. Jetzt heißt es immer weiter schön eincremen und mein Zumba Kurs weiter durch ziehen. Dann werde ich nächstes Jahr bestimmt Cellulite frei sein ;).

kältewelle
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 20:32

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon kältewelle » 17.08.2016, 21:53

Hi

ich habe es mal mit Kaffeesatz gegen Cellulite probiert ich weiß immer noch nicht, ob es etwas bringt.
Aber ich weiß das es eine große Sauerrei gibt´s :-/ und das jedesmal. Worauf ich nach einer Woche keine Lust mehr hatte! Also suche ich jetzt einfach weiter. Hab mir eine Creme gegen Cellulite bei Lidl mit genommen. Kann schon mal sagen das sie gut riecht aber wie gut sie ist kann ich noch nicht sagen :-)

PrettyLitleLiars
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:56

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon PrettyLitleLiars » 04.09.2016, 14:04

LIDL

Meinst du die taugt was...?

Ich meine eine gute Creme muss nicht teuer sein aber Lidl...wirklich.... die sind doch garnicht auf solche Sachen spezialisiert.

Denke das es da mit sicherheit bessere gibts.....!?

gerbara
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:22

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon gerbara » 30.09.2016, 20:29

Hallo Mädels
ich mache nur Sport :-D so sein einem halben Jahr :? Leider hat sich bei mir was die Cellulite angeht nicht so viel getan ich meine die Beine sind etwas fester geworden, klar aber alles andere :( :( :(

Ich glaube ich werde mir auch eine Creme oder eine Hose oder was auch immer kaufen müssen :twisted: :twisted: :twisted:

amelia
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2016, 09:00

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon amelia » 05.10.2016, 15:13

Machst DU auch das richtige Sportprogramm? Ich kann dir das Anti Cellulite Gel nur empfehlen, für mich ist es das beste Produkt was ich ausprobiert habe. Zu der Hose kann ich nichts sagen aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man sich mit dem Gel einmassiert hast und dann die Hose anziehst gut wirkt. Versuch es mal mit Fahrrad fahren, wenn du im Fitnessstudio bist geh mal auf die Power Plate. Die Platte ist der Hammer du fühlst dich, als wen du jedes Gerät 3 mal durch gemacht hast und das bei nur 20 min.

girlonfire
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 20:16

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon girlonfire » 14.10.2016, 16:54

Hallo,
ich hätte auch ne frage zu der Bellex Panty , das hörst sich echt super an. Aber weis jemand wie lange sie wirkt ? Hat die ein Verfallsdatum oder so was ? Wirkt die länger oder mehr mit ne Creme zusammen ? Ist das so ein3 Art Unterwäsche oder kann ich damit auch joggen gehen?
Für euren antworten großen Dank im voraus !


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste