Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Creme, Anwendungen, Kuren
stürmisch
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 00:16

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon stürmisch » 10.02.2017, 22:17

stürmisch hat geschrieben:Hallo ihr lieben habe ich gelesen Rezept gegen Cellulite so neben bei :-)

Straff trainieren: Muskeln sorgen für den Glatt-Effekt von innen. Das beste Training dafür ist kurz und intensiv, z. B. Joggen/ Walken kombiniert mit Sprints. So geht's: 5 Minuten normal laufen, dann 20 Sekunden das Tempo stark anziehen, danach 20 Sekunden langsam gehen. 5-mal wiederholen.

Das werde ich doch glatt mal die Woche über ausprobieren :-D wer macht mit :!: 8-)



Hallo das ganze habe ich in den Wintermonaten etwas umgestalltet und an das Laufband angepasst :-) sobald es wieder wärmer wird, wird das Programm wieder nach draußen verlagert :-)

Lese immer was von der Hose, vielleicht eine überlegung Wert muss mir mal anschauen was die Kostet 8-)

xenia
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:11

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon xenia » 28.02.2017, 16:08

Soooo ich war voller Ratschläge von wegen kein Kaffee und so wenn man was gegen die Cellulita machen will So nun stehe ich hier und trinke immer noch ich sag mal 4-5 Tassen am Tag, obwohl ich es besser weiß :evil:
Der Kaffee durst überkommt mich einfach :/ So was mache ich nun. Kaffee aus dem Haus verbannen ist nicht, da mein Mann es nicht mit machen würde. Ich brauche Lösungen meine Damen wie kann ich Kaffee wiederstehen :-D

stürmisch
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 00:16

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon stürmisch » 02.03.2017, 19:13

Hallöchen und noch was von mir :-)
Macht bitte keine Hauruck-Diäten. Den das Gewicht radikal wegzuhungern bwirkt nur das man in eine Jojo-Effekt landet, noch mehr drauf hat als vorher und das Bindegewebe dadurch schwächt. Und das ständige hin und her macht auch einen Orangenhaut. Es reicht vollkommen aus wenn man 500 g die Woche abzunehmen und man vermeidet das man diese Orangenhaut bekommt.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste