Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Creme, Anwendungen, Kuren
rubi
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 23:40

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon rubi » 05.09.2016, 11:06

Hallo Leute
so nun ist es schon ein Jahr her das ich diese blöde Creme bei Aldi gekauft hatte und außer einer weichen Haut hat mich die Creme nicht weiter gebracht :shock:

Aber warum bin ich so überrascht wäre ja auch zu einfach :(

Boost
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:55

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Boost » 06.10.2016, 23:10

Guten Abend Mädels

schöne Beine will doch jeder haben. Leider ist nicht jeder bereit was dafür zu tun. Man will am liebsten alles schnell oder am besten sofort perfekt haben

Tja leider ist das nicht so einfach.... Aber nicht unmöglich!

Ich mache regelmäßig Sport zwei mal die Woche speziel Beintraining und und jeden zweiten Tag Cardio ausser es kommt was dazwischen. Ohne hilfe geht es aber auch bei mir nicht und deswegen hatte ich mir vor einiger Zeit die Bellex Panty mit dem dazu passendem Anti-Cellulite Gel bestellt. Zum Sport ist die Hose super finde sie da sogar am effektiefsten. Das Gel wird fleissig täglich einmassiert. Viel trinken nicht vergessen!

UND
die Mühe lohnt sich und man wird mit einem deutlich besserem Hautbild belohnt!

freundin
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:11

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon freundin » 02.11.2016, 11:15

Hallo zusammen

Rubi ich werde mir auch keine mehr aus den Discounter kaufen :-D

Boost ich würde nicht sagen das man nichts dafür machen will nur wenn man sich durch einige Produkte durchprobiert und nicht hilft, verliert man schnell die Mutivation weiter zu machen und man akzeptiert es einfach wie es ist.

Ich gehöre nicht dazu und mache weiter bis ich zufrieden bin mit einem Ergebniss! Ah ja und Sport machen ich auch :!: :!: :!:

Adamsapfel
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2016, 20:23

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Adamsapfel » 23.11.2016, 07:46

hallo ihr zusammen,
also ich mach schon mein ganzes leben Sport. Aber ich glaube das ich nach 3 kindern und weit über 40 Jahre etwas Unterstützung in Sache meine Beine brauche ;)
Es muss auch alles sehr praktisch und schnell gehen, so zu sagen , passend zu meinen Alltag. Ich hatte schon einige Cremen gekauft . Aber ich finde es immer so unangenehm sich danach anziehen und habe auch nicht immer Zeit zum abwarten.
Dadurch bin ich interessiert an diesen Bellex Panty ?! Wo bekomme ich sie ? Kann ich die auch nur zum Joggen anziehen ?
Danke schon voraus für euer Antworten

reca
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon reca » 19.12.2016, 16:01

HI
ich habe diese Hose nicht aber in einem anderen Tweet steht was von Bodyvita in dem zusammenhang mit der Bellex Hose. Dann wird es die bestimmt da geben. Wenn du dir die Hose kaufst wäre super von dir wenn du mal deine Erfahrung damit mit mir oder uns teils :-D

Lg

Boost
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:55

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Boost » 14.01.2017, 20:34

Hi Reca
ja die Hose ist bei Bodyvita.eu zu bekommen und die lohnt sich wirklich!

Lg

schnuki
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2015, 23:37

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon schnuki » 20.01.2017, 12:18

Ich kann auch nur ein Positives über die Hose berichten.
Trage diese nun sein fast einem Jahr und da kann ich guten Gewissens sagen: "Die Haut wird besser und auch sichtbar besser!"

Nach dem duschen haben ich mir angewöhnt die Haut mit dem passendem Gel einzucremen so habe ich eine Rundum Packet und eine schön weiche Haut.

elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon elma » 22.02.2017, 14:52

Hi ich treibe auch schon seit 1 Jahr regelmäßig Sport und ich bin auch schlanker geworden. Meine auch das meine Haut fester geworden ist aber die Dellen sind mir trotzdem geblieben :-( Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch mache :-/ Jetzt habe ich mir auch so eine Anti-Cellulite-Bellex-Panty bestellt in der Hoffnung das es was bringt. Trage die jetzt immer zum Sport. Sie hatte ganz gute Bewertungen und das war der Grund warum ich mich für diese Entschieden haben. Vielleicht kann mir ja jemand auch was positives darüber berichten.

Lieben Gruß Elma

freundin
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:11

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon freundin » 18.03.2017, 12:33

Hallo Elma
und und wie ist Hose? Ich war mal bei dem Ahop auf der Seite die bieten dort auhc eine Anti-Cellulite-Set an. Hast du das bestellt oder nur die Hose?
LG

elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon elma » 22.03.2017, 21:55

hi
ich kann noch nichts zu der Wirksamkeit sagen aber sie ist super bequem gut zu tragen und stört nicht. Vom Gefühl her sag ich es könnte was werden mit uns beiden :lol: :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste