Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Creme, Anwendungen, Kuren
marlies
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 14:32

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon marlies » 22.02.2016, 09:58

Ich wollte schon seit ewiger Zeit etwas gegen meine Bindegewebsschwäche tun. Mit gutem Vorsatz für dieses Jahr gehe schon seit längerer Zeit wieder ins Fitnesstudio und creme schon seit gut einem Jahr mit einem Anti-Cellulite Gel alle betroffenen Stellen hartnäckig ein. Zusätzlich habe ich mir jetzt CALIMUS KOLLAGEN Tabletten gekauft, weil es ja angeblich dagegen helfen soll. DieTabletten sind zwar sehr gross aber wer schön sein will nimmt das auch im Kauf. Mir ist auch klar, dass die Wirkung nicht sofort einsetzen kann. Trotzdem wäre es schon toll, wenn meine Haut wieder straffer und glatter wird. Was sich bei mir aber schon verbessert hat, sind meine Schmerzen in den Gelenken.

Eva
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 22:12

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Eva » 10.03.2016, 20:18

Guten Abend zusammen,

ich will dir die calimus ja nicht mardig reden. Aber ich würde mich nicht nur darauf verlassen. Die stärke des Bindegewebes spielt da auch eine Rolle und diese kannst du am besten mit Sport stärken. Und mit den KApseln unterstützen. So würde ich es machen :-)

marlies
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 14:32

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon marlies » 16.03.2016, 15:35

Hallo Eva,
ich habe doch geschrieben, das ich Sport mache mir ist schon klar dass ich es nicht alleine nur mit den Tabletten schaffen werde.
Aber ich muss sagen meine Haut fühlt und sieht schon viel besser aus. Ich habe sogar das Gefühl das meine Brüste etwas fester geworden sind. Mal schauen wie es wird, wenn ich die über eine längere Zeit genommen habe. ;)

frauvonheute
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2015, 16:12

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon frauvonheute » 03.04.2016, 20:20

Was ist den so besonderes in den Kapseln drin, das die Haut und sogar deine Brüste fester geworden sind?
Wenn da Koffein mit drin ist könnte ich die schon nicht nehmen, vertrage noch nicht mal ne Tasse Kaffee.

grünkohl
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2015, 08:59

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon grünkohl » 16.04.2016, 17:24

Sport ist Mord, von wegen. Ohne Sport geht es nicht. Am besten sucht man sich eine Sportart aus die zu einem passt und bei der man nicht so schnell die Lust verliert. Joggen oder lieber Walken? Aerobic macht mehr Spass als Radeln? Nehmt immer die Sportart für die ihr euch eine längere Zeit begeistern könnt. Schwimmen ist sehr positiv, weil der Wasserdruck noch einen Massageeffekt erzeugt. Also zwei in einem. Durch Sport stärken wir unsere Muskeln und die betroffenen Stellen am Bein und Po werden wieder straffer und glatt. Wenn ich zum Walken geh ziehe ich meine Pantyhose an, die sieht wie eine Radler aus ist aber extra gegen Cellulite. Von den Kapseln würde ich auch gerne mehr wissen.

regina
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 08:53

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon regina » 02.05.2016, 11:18

Da kann ich Dir nur zustimmen!! Nach einigen Strapazen mit div. Bauch-Bein-Po Übungen die nichts brachten, war ich schon kurz vor dem aufgeben!
Aber dann hab ich im Internet gelesen das Pilates-Übungen helfen sollen. Habe mir auf Amazon die Pilates-DVD von Barbara Becker bestellt und auch gleich damit angefangen! Da sie speziell für die Problemzonen der Frau helfen soll!
Ich mache das jetzt seit ca. 7 Wochen, 2x die Woche und bei mir wirkt es Wunder! Ich habe jeden Tag 5-8 Std die Bellex Pantyhose an, man kann sie auch gut unter einer Jeanshose anziehen, fällt überhaupt nicht auf.
Die Dellen sind deutlich zurückgegangen und das Gewebe ist viel straffer!
Bin so happy und zufrieden mit diesen Übungen, mach die oft sogar 3x die Woche!
Zudem verleiht es einem auch noch eine aufrechte Haltung!
Also ich kann es nur jedem empfehlen, probiert es mal aus!
Bei mir hat es geholfen, ich hoffe bei euch auch!

freundin
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:11

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon freundin » 26.05.2016, 18:41

Hört sich super an. Ich bin mit Sport dabei hoffentlich tut sich bald was. Heute habe ich Beine trainiert.
Habe die treppe für mich entdeckt als Sport Gerät. Ist zwar wirklich ansträngend aber effektiver als Laufband oder Crosstrainer :-)
Das mache ich jetzt mal täglich für Beine und Po

reca
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon reca » 24.06.2016, 19:51

Hallo zusamen vielleuicht kann mir hier jemand Helfen oder ein Rat geben was ich machen kann :-)

Ich mahce jetzt schon bestimmt seit einem Jahr 2 Mal die Woche mindestens Sport und bin immer noch total unszufrieden mit meine Beinen :(
Ich finde meine Dellen werden überhaupt nicht besser, wenn überhaupt dann nur minimal. Was mache ich falsch ich treniere die Beine einmal die Woche und fahre sinst noch regelmäßig Inliner.... Habe auch schon einige Cremes ausprobiert aber auch alles ohne nennenstwerten Erfolgen :( ich meine der Sommer ist schon wieder vor da und ich kann mich immer noch nicht so kleiden wie ich es gerne hätte.... HILFE :( :( :( :(

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2015, 02:42

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Lischen » 27.07.2016, 12:06

Hallo Mädels,
ich komme gerade aus Italien zurück. Wir hatten am Hotel ein Pool und da haben die ein Kurs Aqua Zumba angeboten. Ich habe es jeden Morgen mit gemacht, zieht ganz schön in den Beinen. Ich dachte zuerst das halte ich nie durch aber nach dem 3 Tag viel es mir schon einfacher mit zumachen. Die Dame die das Angeboten hat, meinte das wäre sehr gut um die Problemstellen zu straffen und die Dellen würden davon auch weg gehen. Jetzt suche ich bei uns so einen Kurs, möchte das auf jeden Fall weiter machen. Versucht es mal das macht wirklich viel Spaß.

freundin
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:11

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon freundin » 25.08.2016, 17:37

Hallo reca

ich würde sagen du machst schon mehr als einige anderen :-)
Trinkst du auch genug? Darauf muss du auch achten. Aber besser nur ungesüsste Sachen und nach möglichkeiten auf Koffeinhaltige Getränke verziehten! Was Cremen angeht da gibt es ja eine Menge was man nehmen kann. Ich habe dieTube von Lidl fertig jetzt aber so toll fand ich die jetzt nicht, da ich die aber nicht weg werfen wollte habe ich sie zu Ende genommen den eine weiche Haut macht diese trotzdem ;) Werde mich jent nach einer neunen umschauen.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste