Wolf - Wunden nach laufen...

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
user123
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2019, 08:55

Wolf - Wunden nach laufen...

Beitragvon user123 » 04.04.2019, 09:13

Hallo bin gerade mitten im Abnehmkampf und habe ein neues Problem, habe mich endlich aufraffen können regelmäßig laufen zu gehen und jetzt bekomme ich wunde Haut davon, das raubt einem echt die Motivation – kann jemand helfen?!

puro
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2017, 16:08

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Beitragvon puro » 06.04.2019, 08:19

Hi, meine Freundin schmiert sich vorm Joggen Deodorant auf die Innenschenkel. Sie meint das Hilft.
Und jetzt am besten Bepanthen Wund und Heilsalbe.

sibile75
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2017, 11:58

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Beitragvon sibile75 » 20.04.2019, 12:00

Das kenne ich viel zu gut! Immer vor dem laufen Zink Pasta auftragen. Gerne auch danach. Wenn du schon wund bist hilft am besten Zink mit Panthenol - gibst es als Wundsalben für Babys glaube Penaten ?! Hilft :) :!:

versus
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2019, 13:45

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Beitragvon versus » 30.05.2019, 07:16

Dank meiner lieben Freundin und Apothekerin Franzi, die selbst ambitionierte Läuferin über Halb- und Marathondistanzen ist, ist der Linola Schutzbalsam aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und noch immer der absolute Geheimtipp unter Läufern! Alles gute

user123
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2019, 08:55

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Beitragvon user123 » 06.06.2019, 14:31

versus hat geschrieben:Dank meiner lieben Freundin und Apothekerin Franzi, die selbst ambitionierte Läuferin über Halb- und Marathondistanzen ist, ist der Linola Schutzbalsam aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und noch immer der absolute Geheimtipp unter Läufern! Alles gute


Danke - SUPER Empfehlung !!!!


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste