Seite 1 von 1

Wolf - Wunden nach laufen...

Verfasst: Donnerstag, 04. April 2019, 09:13:28
von user123
Hallo bin gerade mitten im Abnehmkampf und habe ein neues Problem, habe mich endlich aufraffen können regelmäßig laufen zu gehen und jetzt bekomme ich wunde Haut davon, das raubt einem echt die Motivation – kann jemand helfen?!

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Verfasst: Samstag, 06. April 2019, 08:19:53
von puro
Hi, meine Freundin schmiert sich vorm Joggen Deodorant auf die Innenschenkel. Sie meint das Hilft.
Und jetzt am besten Bepanthen Wund und Heilsalbe.

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Verfasst: Samstag, 20. April 2019, 12:00:34
von sibile75
Das kenne ich viel zu gut! Immer vor dem laufen Zink Pasta auftragen. Gerne auch danach. Wenn du schon wund bist hilft am besten Zink mit Panthenol - gibst es als Wundsalben für Babys glaube Penaten ?! Hilft :) :!:

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Verfasst: Donnerstag, 30. Mai 2019, 07:16:36
von versus
Dank meiner lieben Freundin und Apothekerin Franzi, die selbst ambitionierte Läuferin über Halb- und Marathondistanzen ist, ist der Linola Schutzbalsam aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und noch immer der absolute Geheimtipp unter Läufern! Alles gute

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Verfasst: Donnerstag, 06. Juni 2019, 14:31:51
von user123
versus hat geschrieben:Dank meiner lieben Freundin und Apothekerin Franzi, die selbst ambitionierte Läuferin über Halb- und Marathondistanzen ist, ist der Linola Schutzbalsam aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und noch immer der absolute Geheimtipp unter Läufern! Alles gute


Danke - SUPER Empfehlung !!!!