Seite 1 von 2

Pickel am Po

Verfasst: 15.07.2015, 16:23
von caprisunny
Hallo! Ich habe am Po Pickel die nicht weggehen :oops: . Die Haut ist an dieser Stelle auch sehr trocken. Ich habe es schon mit reichhaltiger Creme probiert, davon wurde die Haut weicher und die Pickel etwas besser, aber sie gehen nicht weg. Auch antibiotische Salbe habe ich schon erfolglos ausprobiert.

Re: Pickel am Po

Verfasst: 16.07.2015, 13:49
von powerwomen
Ich hatte auch mit Pickel zu kämpfen nicht am Po aber mein Rücken war voll damit :( . Vielleicht nimmst du Cremes die zu sehr nachfetten, damit kam ich auch nicht klar. Mir hat man geraten ich sollte es mit einem Peeling versuchen. Na ja auf dem Rücken ist es immer schwierig sich das Peeling drauf zu schmieren. Das übernimmt mein Gatte dann für mich :). Danach geh ich duschen und lass mich noch mal schön mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen. Ich habe den Dingern jetzt gezeigt wer der Chef ist, bei mir bleiben sie endlich weg. Probiere es doch mal an deinem Popochen aus, nur da würde ich es alleine machen :D :D :D.

Re: Pickel am Po

Verfasst: 26.07.2015, 22:42
von caprisunny
Peeling?! Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Danke!!! das werde ich mir morgen mal kaufen und direkt ausprobieren. Kannst du mir eins empfehlen? Ich hasse es stundenlang in den Regalen zu suchen :? . Am besten rein ins Geschäft Sachen nehmen bezahlen und raus. Ach was ich noch sagen sollte, ich werde mein Popöchen, dann damit von meinem Gatte einmassieren lassen ;) .

Re: Pickel am Po

Verfasst: 27.07.2015, 15:06
von powerwomen
Nicht alle sind so ganz toll, viele machen die Haut trocken. Habe auch schon mal selber welche gemacht, aber nicht so gut hinbekommen.... aber Google mal nach Bodypeeling Silhouette Refreshing das gibt es bei der Firma body... (darf ich hier glaube ich nicht ausschreiben) nen tolles, so eins habe ich noch nie gehabt. Da sind so Aprikosen-Körnchen drin, riecht lecker.... wolltest ja das dein Männe dir das Peeling einmassiert dann passt das ja ;).

Re: Pickel am Po

Verfasst: 02.08.2015, 22:03
von caprisunny
Habe mir ein Peeling bei Rossmann gekauft, das war wohl nichts habe Ausschlag davon bekommen :shock:. Mein Hintern sieht jetzt noch schlimmer aus wie vorher :( . Werde noch ein letzten Versuch starten und mir das Bodypeeling bestellen was du mir vorgeschlagen hast. Cremst du dich eigentlich nach dem Peeling noch ein?

Re: Pickel am Po

Verfasst: 11.08.2015, 16:37
von powerwomen
Na caprisunny, man hört gar nichts mehr von dir lässt du dir fleißig jeden Abend dein Popochen massieren :P.

Re: Pickel am Po

Verfasst: 14.08.2015, 17:56
von caprisunny
Mach es erstmal selber ;) , wenn die Pickel weniger werden, dann lass ich mich auch schön damit einmassieren :twisted:

Re: Pickel am Po

Verfasst: 24.08.2015, 14:50
von Antje
Wäre das Bodypeeling auch was fürs Gesicht?

Re: Pickel am Po

Verfasst: 02.09.2015, 14:07
von nieohnekohle
Auf so Ideen muss man erstmal kommen Pickel am Hintern mit einem Peeling weg zubekommen :lol:.

Re: Pickel am Po

Verfasst: 13.09.2015, 13:46
von powerwomen
Ich benutze das Bodypeeling für meinen Körper und seit dem ist meine Haut richtig schön geworden. Nur im Gesicht vertrage ich es leider nicht :( . Meine große Tochter benutzt es jetzt auch, sie will versuchen da durch ihr Cellulite weg zu bekommen. Ob das klappt bin mal gespannt.