Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

in Hotels, FEWO oder Eigentum
CoraundNikki
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:40:42

Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

Beitragvon CoraundNikki » Donnerstag, 01. Februar 2018, 18:16:19

Das Jahr 2018 fängt entspannt an, nun geht es mir um die Urlaubsplanung für 2018. Welche Reiseziele kann man wohl in Augenschein nehmen?, um Massentourismus und überfüllten Stränden zu entgehen, Ich suche die besten Alternativen zu Mallorca, Gran Canaria und Ischgl!
Fast alle meine Freunde möchten in Zukunft sogar andere Destinationen ansteuern. Einheimische treffen und die unterschiedlichen Länder besser kennenlernen, anstatt mit dem Nachbar aus Oer Erkenschwick am Buffelt um die letzte Garnele kämpfen. Aber gibt es sie noch die schönen Urlaube, wo auch Leute, die schulpflichtige Kinder haben, sich nicht drängeln müssen und auch keine überteuerten Preise haben? Würde mich über tolle und ausgefallenen Tipps freuen, aber bitte nicht nur Fernreissen, wie Vietnam und Co. Ich habe Kinder und die mögen keine Long Distance Flights.
Please get in contact with us!!!

Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast