Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

in Hotels, FEWO oder Eigentum
Melone78
Beiträge: 33
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 18:08:54

Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon Melone78 » Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:14:36

Wir planen gerade unseren 2-wöchigen Sommerurlaub 2017 mit zwei Kindern. Urlaub müssen wir in den Ferien planen, da unsere Tochter (10 Jahre) schulpflichtig ist. Unser Sohn ist 5 Jahre, sehr aktiv, braucht immer eine gute Beschäftigung. Flugzeiten sollten maximal bei 5 Stunden liegen. Ein Cluburlaub in den Ferien ist leider nicht erschwinglich, da uns die zwei Wochen wohl einen Mittelklassewagen kosten. Unser Budget liegt bei 2.500 bis 3.000 Euro. Mallorca und Ibiza kennen und lieben wir schon seit Jahren, aber wir würden uns auch über neue Anregungen freuen. Die moslemischen Länder kommen nicht in Frage, da uns der Terror in Deutschland schon einiges abverlangt. Es wäre sehr schön, wenn es vor Ort Angebote für Kids geben würde. Meine Tochter reitet zudem sehr gerne, wie glaube ich fast alle Mädchen in Ihrem Alter. 8-) Vielleicht kommt ja was Schönes zusammen. Danke im Voraus.

elma
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 15:42:21

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon elma » Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:26:57

Da schließe ich mich doch glatt an :-)
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so für das Ausland zu begeistern bin. Da habe ich irgendwie Angst vor. War nur einmal in meinem Leben im Urlaub in Spanien und da war ich 16 oder 17 Jahre, seitdem nur hier im Lande. Meine Kids wollen aber unbedingt ans Meer und das will ich Ihnen nicht verwehren :-)

venus
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 23:39:23

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon venus » Freitag, 20. Januar 2017, 17:13:24

Hi ist der Urlaub in den Ferien geplannt oder egal wann plus wohin soll es auf keinen Fall gehen.

Kroatien ist sehr schön und Ägypten soll auch mittlerweile wieder sicher sein als Reiseziel...

clark
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 23:45:02

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon clark » Sonntag, 29. Januar 2017, 23:03:31

Hallo,ich und mein Sohn10 Jahre würde gerne mal wieder verreisen nur habe ich bei den letzten reisen mitbekommen dass es nur Mütter mit Kind Reisen gibt, wo man als Mann garkeine Chanse hat dran teil zu nehmen. Ich finde es sehr schade aber nun gut was soll man machen :roll: ich suche daher Orte wo man auch als Mann mit Kind hin fahren kann und dort auch andere Kinder in seinem Alter sind und auch welche in meinem. Ich bin über jede Antwort froh. Es sollte schon was mit Aktion zu tun haben, den mein Sohn ist nicht so der Ponyhof-Typ. Und da ich ihn nur alle zwei Wochen habe soll es ein schönes Erlebniss für uns beide werden.
gruß clark

Troni
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 01. Februar 2016, 01:21:18

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon Troni » Mittwoch, 01. Februar 2017, 20:06:31

Hi ich habe auch zwei Zwerge und wir machen diesen Sommer eine Wohnwagentour an der Nordsee entlang :-) Leihen uns ein Wohnwagen und dann los. Bin gespannt wie Abenteuerlich das sein wird. Machen uns eine Route fertig mit ein Paar Stops und dann schauen wir mal. Vielleicht wäre das ja auch was für dich und dein Sohn. Man lernt verschieden Leute und Städte kennen und es ist Abenteuerlich!

Lg

pumelchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 01. Februar 2016, 01:20:03

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon pumelchen » Donnerstag, 09. Februar 2017, 21:42:30

Hallöchen zusammen
warum macht man es sich nicht einfach und fragt einfach im Reisebüro nach, holt sich evtl. noch Angebote ein und vergleicht sie dann im Internet! ICh meine die werden es doch am besten wissen wohin man sicher mit Kindern reisen kann! Nur mal so eine Idee :idea: :idea:

xox
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 19. Januar 2016, 16:00:17

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon xox » Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:03:40

@Troni

dein Vorschlag ist garnicht mal so Übel. Das Wetter muss nur mitspielen.Wäre ja blöd wenn man sich Urlaub nimmt die Küste entlang schippert und dabei nur blödes Wetter hat. Das würde mir persönlich die Laune verderben. Und dann noch mit Kids. Die wollen ja auch nicht die ganze Zeit im Wohnmobile hocken...

fionamaus
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:09:19

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon fionamaus » Dienstag, 28. Februar 2017, 18:27:23

Hi wie wäre es mit Ungarn!

Man kann da sehr schön Urlaub machen. z.B. am Balaton (Plattensee). Preise sind noch immer angenehm und man findet Unterkunft, egal ob Ferienhäuser, Zimmer oder Camping. Wir fahren mit unseren Kinder gerne nach Badacsony, da der Strand sehr Kinderfreundlich ist.

Übrigens ich war da schon als Kind mit meine Eltern öfters Urlaub machen :-D

flower
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 15:47:24

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon flower » Mittwoch, 22. März 2017, 23:21:16

Ungarn ist wirklich schön :-)
Kroatien auch :-)

Aber so wie es gerade überall zu geht. Habe ich überall ein Mulmiges Gefühl hinzureisen. Selbst heir bei und in Deutschland! Ständig sind die Nachrichten mit Terror vollgeladen. Vorallem die Gewalt gegen Frauen und Mädchen erschreckt mich wirklich :evil: :evil: :evil:

ibizawhiteview
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 26. September 2016, 17:50:13

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Beitragvon ibizawhiteview » Donnerstag, 23. März 2017, 14:01:17

hier habe ich den besten Tipp an der Costa Blanca, Benitachell. Das Apartment Tirom am Cumbre del Sol wurde in diesem Jahr komplett renoviert und bietet wirklich viel Luxus, zu einem kleinen Preis. Eingezäunter Garten, perfekt um die lieben Kleinen laufen zu lassen. 75 m Pool mit Badeaufsicht, Boxspringbetten mit herrlich deutschen Daunen. http://www.apartment-tirom.com


Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast