Wie kann man Heißhunger stoppen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon schneckchen » 09.07.2015, 18:10

ich habe das Problem das ich ständig Hunger habe.
Selbst wenn ich etwas reichhaltiges gegessen habe bekomme ich schon nach kurzer Zeit wieder Hunger.
Habe auch schon versucht die Lebensmittel auszutauschen z.B. mehr Vollkornprodukte aber nichts hilft.
Ganz schlimm ist die Lust nach Süßem und mein heiß geliebter Käse :roll: . Ich kann mich kaum zügeln.
Wenn ich viel zu tun habe kann ich mich gut ablenken, aber wehe es ist mal ruhiger. Dann starte ich sofort zum Kühlschrank durch. Na ja bald kann ich mich zum Kühlschrank rollen, wenn das so weiter geht :x

Milo
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2015, 12:21

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon Milo » 11.07.2015, 12:29

Hallo
Warum versuchst du nicht mal einen 5 mal taeglich essens plan? Das heisst nicht du musst dich fuenf mal am tag volfressen, nein, sonder die nahrungs einnahme auf fuenf mal taeglich aufteilen. Fruehstueck, 10 uhr brot wie bei der arbeit, dann ein gut schmeckendes mittag essen ( sol jeden tag anders sein und 2 mal pro woche Pasta ), danch gegen 5 einen Brunch und zum schluss ein leichtes aber satkreigendes nacht essen...Viel wasser und morgen sport...

Sei gegruesst...

schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon schneckchen » 16.07.2015, 13:32

Kauf doch einfach kein Käse oder das süße Zeug ein. Versuch es doch mal mit mehr Obst und Gemüse zwischen durch!!

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon sabigirl » 20.07.2015, 21:06

Oder häng von dir ein Foto am Kühlschrank vielleicht schreckt es dich ja ab. ;)

UDO (nicht der Walz)
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2015, 20:50

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon UDO (nicht der Walz) » 23.07.2015, 21:24

Ich habe auch ein paar Pfunde zuviel.
Macht euch nicht verrückt; allemal besser als so ein Hungerhaken.
Die beste Methode ist Bewegung und viele kleine Happen über den Tag.
Der Magen verkleinert sich natürlich da er nicht mehr vollgestopft wird.
Und die Bewegung greift die ungeliebten Pölsterchen pö apö an.
Ach wäre ich doch nicht so bequem ;)

Wilde Hilde
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2015, 19:50

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon Wilde Hilde » 26.07.2015, 20:13

Geht mir genauso. Im Kopf mache ich so viel Sport allein wenn der Körper nicht wäre.
Inhalte es mit Churchill: nö Sports.
Ab und an eine Diät und Hungerzügler bringen da was. Ist nicht teuer und allemal bequemer als zu schwitzen.
Schön. Sonntag an alle Couchpotatos ((=;

Milo
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2015, 12:21

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon Milo » 26.07.2015, 20:39

Viel mals ist weniger mehr...aber auf kaese verzichten wuerde ich nicht. Besser es in der woche aufteilen und ein sinn vollen verzehr geniessen...Mit den suessigkeiten bin ich einer meinung...die lassen ringe wachsen die sogar ein Nilpferd ueber wasser halten koennten... :o

scharbeutz
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 18:28

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon scharbeutz » 26.07.2015, 21:01

Bei mir hilft Trinken, trinken, trinken....

poetten
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2015, 18:17

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon poetten » 27.07.2015, 08:17

Hallo Schneckchen,
ich bin der Meinung,dass es eine reine Kopfsache ist. Es muss im Kopf erst "klick" machen dann hast Du auch den Willen dich zu disziplinieren und mit ein wenig Bewegung purzeln die Pfunde. ;)

Grüße poetten

ochsenjockey
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2015, 08:58

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon ochsenjockey » 27.07.2015, 09:44

Moin,
was ich dir jetzt vorschlage stößt vielleicht nicht auf Gegenliebe,aber mir hat es geholfen wenn ich mir einen bunten Teller (Tomaten,Möhrchen,Kohlrabi,Apfel,Kiwi,Orangen,etc.) gemacht habe ....und viel trinken (Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone). Okay es kostet ein wenig Überwindung aber es hilft der Biene auf die Blüte :)

Ach ja und wenn du Zeit hast, dann Jacke und Schuhe an und ab nach draußen. Zum einen tut Bewegung gut und du entfernst dich mit jedem gelaufenen Meter vom Kühlschrank und deinem geliebten Käse

LG ochsenjockey


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste