Wie kann man Heißhunger stoppen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
cece
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon cece » 25.04.2016, 18:39

Hi ich möhte auch 30-40 Kilo abnehmen. Ich schaffe immer wieder mal ein paar Kilos
und dann werde ich nachlässig. Das depremiert mich total :cry:
Dann habe ich wider total Motivation und es klappt und kurze Zeit später
wieder ein Tief. Es ist echt fies :? Wie haltet ihr das aus. Wie Motiviert ihr euch.

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon nelli01 » 03.05.2016, 09:09

Hi
wie wäre es den mit einem Abnehm Partner zu zweit gehts es oft einfacher. Wenn der eine mal
keine Lust hat, dann wird er halt vom anderen mitgezogen. Ich denke da wirst du mehr Erfolg und vorallem mehr Spaß
beim Abnhemen haben. Und zu Hause am besten alle nascherein so weg räumen das der Weg zu weit ist um es noch
abends zu holen. Bzw sich deswegen noch aus dem Bett zu bewegen. :-D

cece
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon cece » 04.06.2016, 17:48

Hallo 8-)

JA daran habe ich auch schon gedacht, allerdings kenn ich so keinen der, das mit mir machen würde.
Muss dazu sagen das ich nicht all zu viele Freunde oder Bekannte habe. Hat sich irgendwann so entwickelt :?
Das heißt es muss jetzt anders gehen

isabel
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 18:02

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon isabel » 16.06.2016, 17:33

Ein paar Tipps gegen Heißhunger mir hilft es.
Statt sich mit Chips vorm Fernseher/Pc zu setzen lieber mit Essiggurken vollstopfen, die sind gesund und haben kein Fett. Das selbe gilt für einen geraspelten Apfel mit Zitronensaft. Wenn Schokolade, dann am besten ZUM FRÜHSTÜCK!!! Macht gute Laune und munter am morgen, (durch den Zucker), und die Schokolade verbrennt man im laufe des Tages eher, als wenn man sie nachmittags oder abends futtert. Zähneputzen mindert auch Heißhunger, also ein stück Schoko genießen und dann Zähneputzen. Oft verwechselt man Hungergefühl mit Durst! Da kann ich nur den Tipp geben einen großen Krug kaufen, den mit Wasser befüllen frische Zitrone rein und sich ZWINGEN soviel wie möglich davon zu trinken

cece
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon cece » 15.07.2016, 08:22

HEy du das mit den Gruken habe ich auch probiert :-)
erstaunlicherweise hilft es. Hab mich somit mit Gewürstkurken eingedeckt für den kleinen/großen Hunger zwischen durch. Hab schon mal so ein kleines Glas komplett verdrückt so neben bei :lol: :lol: :lol:

Man hätte Meinen können ich bin in andern Umständen :lol: :lol: :lol:

pfundchen
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2015, 16:05

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon pfundchen » 16.07.2016, 21:55

Ich musste erstmal lernen viel zu trinken und mein süßes Zeug weg zulassen. Mit Tumex von Body-vita.eu habe ich es geschafft meine Heißhunger zu stoppen. Habe vor jedem Essen eine Kapsel genommen, und habe danach das Gefühl gehabt mein Magen wäre schon voll. Dadurch schaffte ich nur noch kleine Portionen. ich hatte auch kein verlangen mehr zwischen durch was süsses zu essen. Jetzt bin ich schon länger damit fertig und habe kein Jo Jo Effekt bekommen. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht zu schnell abgenommen habe. Muss aber sagen, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, zwischen durch mach ich ein Smoothies Tag und esse dann auch nur Obst und Gemüse. Das mit den Gurken hört sich gut an, was Du aber jetzt auch gut essen kannst ist Wassermelone. Die sättigt und du bekommst noch Flüssigkeit dabei.

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon nelli01 » 02.08.2016, 12:31

Huhu

Konnte danke der Tumex Kapseln auch meine Heißhunger stillen. Und bin glücklich darüber :-)

Gewicht konnte ich damit auch mittlerweile reduzieren :-)

sam
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2016, 12:52

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon sam » 29.08.2016, 20:03

Hallo Leute
ich würde gerne 5 kilogram abnehmen. Weiß auch nicht warum es ist einfach so. Ist nicht viel aber ich finde das es ausreicht bei meiner Größe um eine deutliche Veränderung zu sehen. Leider bin ich ein Stress esser so dasss es mir wirklich schwer fällt dieses Ziel zu erreichen. Ich weiß auch nicht wie ich das abstellen kann :-(
Aber um mich besser zu füllen brauche ich diese 5 Kilo weniger :?

Wie erreiche ich das am besten?

hasi
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:24

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon hasi » 04.09.2016, 10:45

Guten Morgen

mir hat mal einer gesagt: Das Beste Mittel gegen Hunger ist das RAUCHEN! :shock:

Da habe ich nicht schlecht gestaunt :lol: was haltet ihr von solch einer Aussage....

Gruß Hasi

pummelchen
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2015, 15:13

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon pummelchen » 05.09.2016, 09:40

Das ist auch eine gute Aussage :lol:. Ich kenne viele die Rauchen und trotzdem zu viel Gewicht haben. Ich kenne das nur wer aufhört zu rauchen, bekommt einiges an Pfunde drauf, weil man dann mehr zur Süßigkeiten greift. Ich habe langsam aber auch gut abgenommen. Es ist doch auch viel gesünder wenn man nicht zu schnell die Pfunde verliert. Klar wollen wir alle schnell abnehmen, aber wie sieht dann die Haut aus. :shock:
Flattrige Hautlappen und Narben im Gewebe. Ich hab mich aber auch täglich eingecremt und das ANTI-CELLULITE FIRMING POWER GEL für die Elastizität der Haut benutzt. Und ganz viele Dehnübungen gemacht - jeden Tag :!: :!: .


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste