Wie kann man Heißhunger stoppen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
cece
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon cece » 24.02.2017, 15:37

Helau :-D

und Wooohoooo
meine Weihnachtspfunde sind auch wieder runter :-) Und das Karnervalsoutfit sitz Perfekt.

Und Ihr so..... :lol: :lol: :lol: :lol:

mailo
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2016, 21:26

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon mailo » 07.03.2017, 16:13

pflaumenmaus hat geschrieben:Mensch Leute ihr könnt doch ganz normal weiter Essen, nur kleinere Portionen, und wer ungesund gegessen hat gesünder. Es gibt nichts schlimmeres wie auf alles zu verzichten. Gerade dann stellt sich der Körper auf Reserven ein, und dann nimmt man auch weiter zu. Also ran an den Speck, Gemüse in der Pfanne, frisches Obst auf den Tisch und viel Spaß beim abnehmen.


Habe mir Heute wie geraten Gemüse und Fisch in die Pfanne geworfen :-) Lecker und macht papp satt. Habe aber noch ein anderes leiden :/ ich muss nach dem Essen immer ien Kaffee trinken :-D das ist wie für die Raucher eine Zigarette danach 8-)

Wie kann ich mir das blos abgewöhnen!?

yma
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2015, 21:17

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon yma » 15.03.2017, 12:37

Mahlzeit
Wenn ich zwischen durch mal doch noch Hunger habe, esse ich etwas Obst und Gemüse oder trink ein Eiweiß Shake mit bellex Pulver oder mach mir ein rühei aber nur aus dem Eiweiß. Das geht schnell und macht erstmal satt!

cece
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon cece » 26.03.2017, 16:21

HI YMA

UND WIE MACHST DU DAS WENN DU UTERWEGS BIST?
ICH HATTE ÖFFTERS DAS PROBLEM UNTERWEGS... IMMER WENN WIR DDRAUßEN WAREN HABE ICH MIR WAS ZU ESSEN GEHOLT. FAST FOOD HALT. UND DA HATTE ICH NICHT IMMER OBST ZU VERFÜGUNG BZW HABE NIE DARAN GEDACHT MIR MAL WELCHES MIT EINZUPACKEN :?


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste