Wie kann man Heißhunger stoppen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
geist
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2015, 21:09

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon geist » 06.01.2016, 13:05

Hi pummelchen nach drei Tagen schon eine Wirkung WOW oder ist es vielleich doch das Gefühl du einfach auf die Tumex überträgst.
Ich meine du gehst davon aus da diese Kapseln dir helfen beim Heißhungen (ich sage jetzt nicht das die es nicht tun :-) ) aber allein dieses Genken oder Wissen das die es tun bewirkt im Kopf das du wenniger Hunger hast. So wie bei machen die eigentlich Gesund sind aber sich ständig einräden die wären Krank und sich dem entsprechen auch fühlen. Weiß du was ich meine. ;)
So oder so finde ich es doch super das es was bringt, ob es jetzt dem Kapseln oder deinem Willen zu verdanken ist ;)

Have a nice Day :lol:

pumpernickel
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 20:31

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon pumpernickel » 12.01.2016, 10:31

Ich faste das erste Mal und bin jetzt schon den 7. Tag dabei. In der ersten Woche hatte ich Urlaub und keinerlei Probleme mit dem Hungergefühl. Seit gestern arbeite ich und mein Hungergefühl bringt mich an den Rand des Aufgebens. Trinken beruhigt mich zwar zeitweise aber auf die Dauer sehe ich das Fasten möglicherweise als zusätzlichen Stressfaktor und müsste aufhören. Das möchte ich nicht, denn bis Karneval würde ich schon gern durchhalten. Habt ihr noch Tipps was ich machen könnte?

celly
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2016, 12:44

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon celly » 21.01.2016, 21:21

Hi durchhalten :-)
vielleicht solltest du dir dan ein paar Gesunde Sneks schnibbeln, und so dass du diese immer Griffbereit hast. So habe ich es jedenfalls gemacht. Weiter oben hat noch jemand was von Milch trinken geschrieben. Vielleicht das auch noch dazu nehmen. Und ablenken nicht ist schlimmer als Langeweile und Heißhunger. Das ist keine gute Kombie verleicht einer nur zur schneller aufgabe und zum essen!

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon nelli01 » 24.01.2016, 12:10

Hi cally so mache ich es auch immer Gemüsse Sticks parat und Wasser. Oft ist es ja so das der Körper Wasser braucht und wir es mit Hunger verwechseln. Immer wenn ich diese Gefühl habe obwohl ich schon gegessen habe. Trinke ich Wasser. Allerdings ist es für mich auch mit überwindung Verbunden da ich nicht sooo gerne Wasset trinke. Im Sommer ist es kein Problem aber im Winter :cry:
Wenigstens kommt man dadurch so auf die Tagesration die man an Wasser zu sich nehmen sollte :) Wie immer hat alles Vor- und Nachteile!

pummelchen
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2015, 15:13

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon pummelchen » 07.02.2016, 12:43

Also, wenn ich meine Hauptmahlzeit und das weniger wie sonst gegessen habe, bekomme ich nichts mehr rein. Ich hätte nie gedacht, dass so ein paar Kräuter es schaffen, das man weniger Hunger hat. Und man hat nicht nur weniger Hunger, auch ist man viel länger satt und rennt nicht nach ne Stunde wieder zum Kühlschrank.
Mit dem Sportprogramm was ich durch ziehe habe ich schon ganz gut abgenommen.

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon nelli01 » 08.02.2016, 19:59

JA die Kräuter sind auch wirklich Hilfreich. Viel sind da aber skeptisch denen gegenüber.
Und so bald man was von Kapseln erzählt, leuten direkt mal die Alarmglocken bei den Personen. Wie kannst du nur Tabletten nehmen, sind doch gefährlich und bringen ehe nichts! usw
Muss dann immer erstmal Aufklärungs- und Beruhigungsarbeit leisten :-)

kittycat
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2016, 12:43

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon kittycat » 18.02.2016, 11:10

Hallo zusammen, habe eure Unterhaltung mal so verfolgt.
Heißhunger hin oder her, aber der Körper sollte schon lernen irgendwann ohne Hilfamittel auszu kommen. Meiner Ansicht nach. Hilfsmittel am Anfang klingt immer gut nur man sollte nicht daran hängen bleiben. Sondern lernen auf sein Körper und die Signale zu hören!

Heißhunger hat doch meistens eine Ursache!!!

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon nelli01 » 20.02.2016, 19:54

Klar Kittycat

Aber nicht jeder verfügt über ein starken willen oder durchhalte vermögen. da finde ich es schon gut wenn man da etwas hilfe hat.
Und wie gesagt in vorm von pflanzlichen Sachen, sehe ich da überhaupt kein Problem oder irgendwelche Bedenken!!!

kittycat
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2016, 12:43

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon kittycat » 06.03.2016, 14:47

Hallo ich hbe auch nicht behauptet das es einfach ist.
Darin sehe ich dann die Herausforderung liebe nelli :-) Wenn man aber weiß wofür man es macht!
Dann lohnt es sich doch.
Mann muss einfach veruchen sich mit ander Dingen abzulenken. Hausarbeit, Kinder Gartenarbeit, Beruf, Sport usw....... Da git es bestimmt noch Tausende anderer Sachen !

lui
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2015, 15:48

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon lui » 04.04.2016, 00:36

habe gerade eine Schlaflose Nacht war acuh schon lange nicht mher hier :-)
Habe aber heute mittag bei FB gelesen das bei Heißhunger wenn man den versprürt man einfach zwei Gläser Wasser tringen soll oder Situps macht oder aber einfach Zähne putzen soll und wenn das alles nichts gebracht hat noch mal zwei Gläser Wasser trinken. So was sagt ihr zur dieser Theorie! Son jemand ausprobier und es hat geholfen?

Bin auch Reaktionen gespannt. Gute Nacht.... :arrow:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste