20 Kilo abnehmen aber wie?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
anita-lucia
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2016, 17:57

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon anita-lucia » 14.12.2016, 08:23

Hallo Zusammen,
Ich hab gleich mal ne Frage. Hab 2014 mit dem Rauchen aufgehört und zack , von 54 auf mittlerweile 68 Kg zugenommen. Ich esse immer unter 1900 Kalorien täglich und geh jeden 2 Tag für 30 min laufen nix hilft :( . Ich werde immer fetter und langsam immer depressiver :x . Was kann ich noch tun ? Wer hat einen Tipp der hilft. Bin schon kurz davor wieder mit dem Rauchen anzufangen.

pumel
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 23:38

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon pumel » 15.01.2017, 13:11

Morgen zusamen ich würde diese Woche gerne mal was ausprobieren was ich gelesen habe. Ich schreib es eben mal auf:

Apfel: Die Anti-Jo-Jo-Versicherung :-)
Es heißt wer wer Gewichtsschwankungen kennt, sollte einmal pro Woche einen Apfel-Joghurt-Tag einlegen. Über der Tag verteilt gibt es 800 Gramm Äpfel (die Hälfte davon reiben!) und 250 Gramm fettarmen Joghurt. Erster Effekt :Top Entschlackung. Zeiter Effekt: Die Fettverbrennung wird für mindestens 72 Stunden massiv angekurbelt.

Für mich hört sich das gut genung an um es mal zu testen :-)

kakanaka
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:58

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon kakanaka » 31.01.2017, 16:39

Ich schwöre auf die Low Carb Diät habe damit schon 7 Kilo geschaft seit September. Es iat am Anfang eine Umstellung aber eigentlich nur eine Gewöhnungssache und es gibt so viele tolle Rezepte, dass man das "normale" Essen überhaupt nicht vermisst.

joksch
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 15:01

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon joksch » 05.03.2017, 19:00

Low Carb hört sich an für sich einfach an aber in der Umsätzung finde ich es schon etwas anstrengend :mrgreen: ich koche so ungerne und wenn ich dann ncoh darauf achten muss was und wie ich es machen soll, da habe ich schon keine Lust mehr :-) Geht das nicht auich anders. Ich würde gerne so 7-10 Kilo weniger haben. Ich versuche es gerade mit etwas mehr Bewegung habe auch gemerkt das ich etwas eingerostet bin :o aber da muss ich jetzt durch. So was mache ich nun mit meiner Ernährung :? :?

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon bella27 » 14.03.2017, 18:34

8-) 8-)

Nichts ist schöner als nach den Sport und einem langen Tag eine heiße lange Dusche....... noch eine kleinigkeit essen und dann ins frisch bezogene Bett :D :D :D

Love it 8-) 8-) 8-)

joksch
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 15:01

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon joksch » 25.03.2017, 19:07

Hi bella da hast du Recht ich würde mir auch eine Wanne gönnen, wenn ich den eine hätte :-(
Ahm wie macht ihr das mit der Low Carb Diät ich habe das eine Woche lang versucht und bin schon am Aufgeben. Diese Art der Diät ist nicht so meine. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen!

shaym
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015, 22:27

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon shaym » 28.03.2017, 21:57

Hallo ich habe meine ersten drei Kilogram geschaft. Ich weiß ist nicht viel aber diese dauerhaft unten zu halten hat misch schon Mühe gekostet. Ich unterstütze meine Diät mit den greenful grüntee Kapseln. Klar man kann auch grünen Tee trinken, hilft beim Abnehmen. Aber in Teeform kann ich es nicht mehr sehen deswegen jetzt in Kapselform :D
Regt den Stoffwechsel an und wie gesagt dient als Unterstützung während der Diät!

Gute Nacht


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste