Tipps zum Abnehmen!!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
falo
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 16:04

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon falo » 18.09.2016, 12:40

Hi
Was gibt es bei euch heute so zu Mittag.

Ich habe mir spontan Fisch in Krüter und Knoblauch mit Champinions und kleines bischen Reis dazu gemacht :-)
Reis entwässert ja auch wenn man die Menge beachtet alles was zu viel ist, ist bei einer Diät nicht so gut also bei Reis und Nudeln unbedingt auf die Menge achten.

So und Ihr so ;)

stella
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 10:39

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon stella » 22.09.2016, 17:35

Folgendes darf nicht vergessen werden, unser Körper funktioniert immer noch wie in der Steinzeit. Also zu Zeiten des Jäger und Sammlers. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht jeden Tag drei Mahlzeiten auf dem Tisch und konnten nach Lust und Laune uns am Kühlschrank bedienen.
Daher musste der Körper Reserven (Fettdepots) für Hungerzeiten anlegen.
Ein gesunder Stoffwechsel griff in Notsituationen auf diese Reserven zurück. Sobald jedoch wieder Nahrung vorhanden war wurden diese Reserven wieder aufgefüllt.
Und das macht unser Körper bei Diäten. Er kommt in eine Hungerzeit und sobald wir wieder normal essen, füllt er seine Reserven auf. = Jojo-Effekt.
Also habe ich mich mal schlau gemacht, wie man verhindern kann, dass der Körper in eine Hungerzeit kommt. Und so bin ich auf die 21Tage DETOBRITE Stoffwechselkur geraten in Verbindung mit Greenful.
Dank dieser habe ich in 4 Wochen 5-6 kg verloren und bis heute gehalten.

falo
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 16:04

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon falo » 05.10.2016, 08:49

Guten Morgen Ihr Lieben,

nicht geht über ein Ausgewogenes Frühstück!
Denkt dran auch wären einer Diät sollte ihr wirklich drauf achten vernünftig zu Frühstückehn. Denn so kommt man besser in den Tag und will nicht schon um 10 Uhr am liebsten ne Kuh aufessen.
Später am Vormitag darf es dann wieder ein kleiner Sneck werden. Ein Joghurt oder Obst stillt den Heißhunger zwischen durch!

So wünsche noch eine schönen start in den Tag ;-)

SimsMe
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2016, 21:20

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon SimsMe » 11.10.2016, 12:10

Tumex Kapseln habe ich mir jetzt gegen die Langeweile gekauft :lol: :lol: Spaß

Aber nein im Ernst habe gelesen das die unbedenklich in der Einnahme sind und ähnlich wie Appetiszügler arbeiten. Hatte Sie schon mal jemand Probiert und keine Wirkung gehabt? Ich nehme die jetzt seit paar Tagen und spüre leider noch nichts :? :?

kommt das noch? Oder sind die unnütz!

pfanni
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2016, 08:25

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon pfanni » 13.10.2016, 16:13

Die Kapseln kenne ich nicht aber Bellex Pulver und das ist eigentlich das gleiche. Nur das meins Pulver ist und ich es ins Essen mischen kann. Beides ist für die körpereigenen Fettverbrennung anzukurbeln und effektiv zu unterstützen und damit auf Hochtouren zu bringen
Für Sättigungsgefühle zu sorgen, das man kein Verlangen auf mehr Essen hat.

michelle
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:14

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon michelle » 09.11.2016, 10:09

Hallo Leute
sagt mal hat sich bei euch die Haut während einer Diät verschlechtert oder verbessert?

Bei mir ist die Haut gerade schlimmer geworden. Warum weiß ich auch nicht :-/ Was sagt ihr dazu. Ist das normal? Was kann ich machen das sich das schnelle wieder legt :x

girlonfire
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 20:16

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon girlonfire » 16.11.2016, 11:51

Hallo zusammen, ich bin immer sehr disziplinierte Mensch Gewesen, aber dann bin ich Schwanger geworden und das zwei mal ohne Pause da Zwischen. Ich kannte einen Sättigung Gefühl nicht mehr . Das war so Komisch also habe ich angefangen zu füttern bis es einfach nur eklig war :cry: :cry: :cry: Und das über ungefähr 3 Jahre. Ich weiß jetzt zum Glück voran es bei mir liegt und kann nicht Mal einen Hormonelen Präparat , als Verhütung nähmen , sonst verwandele ich mich wieder in einen Fressmonster . Aber Bellex habe ich behalten !!! Den brauche ich für unterwegs, wenn einfach der heiß Hunger kommt und wenn ich Pasta esse. Das könnte ich noch nie rechtzeitig aufhören . Wäre nur schön wenn die Packung etwa Größe wäre , weil mein Mann ist dauern Schwanger :roll:

michelle
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:14

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon michelle » 19.11.2016, 22:40

:lol: :lol: :lol:
Nimmst du das Bellex Pulver immer beim Essen? ODer nur wenn du außer Haus ist?

Leute habe leider immer noch keine weitere Rückmeldung wie es eurer Haut ergangen ist? Oder habe nur ich die Probleme mit der Haut :?

Lg

dalina
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:46

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon dalina » 25.11.2016, 11:35

Hi,
ich wollte ein bisschen abnehmen, weil ich ein bisschen übergewichtig bin und nicht gut für mich ist. Habt ihr tipps wie ich abnehmen kann? Ohne Tabletten oder andere dinge

danke schon mal

stella
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 10:39

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon stella » 27.11.2016, 13:43

Übergewicht ist für keinem gut schadet die Knochen und Gesundheit auch. versuch es mit weniger Essen und mehr bewegen wobei mehr bewegen fast schon viel wichtiger ist. Wenn man statt weniger zu Essen auch nur darauf achtet einfach alles was viel Kohlehydrate hat weg zu lassen oder stark zu reduzieren ist man schon so gut wie am Ziel. Das klappt natürlich bei allen verschieden schnell da jeder einen ganz unterschiedlichen Stoffwechsel hat und diese auf Veränderungen in der Nahrungsaufnahme auch ganz unterschiedlich reagieren.
Es kommt darauf an das man es wirklich möchte und alles ein wenig darauf abstimmt dann klappt es auch ganz gut.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste