Tipps zum Abnehmen!!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
rory
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2016, 12:53

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon rory » 15.12.2016, 07:34

Guten Morgen Stella

so habe ich das auch gemacht weiniger Kolenhydrate und es lief an. Habe die ersten 3 Monate ganz darauf verzichtet :-D es war schwer aber es ging und da habe ich schon einiges abgenomen. Mit dem Bellex Pulver war das leichter weil ich dadurch ehe weniger hunger hatte und schneller satt war. NAch den drei Monaten habe ich die Kolenhydrate dann jeden Tag mehr dazu gefügt aber esse bis jetzt nicht mehr soooo viel davon. Komme auch ohne mittlerweile ganz gut aus :-)

Schönen Donnerstag euch zusammen

dalina
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:46

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon dalina » 01.01.2017, 16:43

Hallo und ein Frohes #Neues Jahr euch allen

ich habe es mir zum Vorsatz für das neue Jahr gemacht. Ab Heute wird gesünder gegessen damit habe ich auch schon angefangen und Bewegung kommt auch rein. Ein Neujahrs Sparziergang war schon dirn und hat auch richtig gut getan :-) Das werde ich jetzt auch fortsetzen die nächten Monate. Ich hoffe nur das es nicht so schwierig sein wird alles umzusetzen. Aber der Anfang ist gemacht und die Weichen gestellt :)

biest
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2016, 19:23

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon biest » 06.01.2017, 11:35

Hallo liebe Community ;)
Ich möchte eine Eiweiß oder Eier Diät machen und bin am überlegen ob das Sinn macht und wie viel Gewicht ich damit verlieren kann? Die Eier Diät soll wahre Wunder bewirken doch glaube ich noch nicht so richtig daran. Die ist ja so ähnlich aufgebaut wie eine Low Carb Diät nur das man halt fast ausschließlich Eier isst und ab und zu noch was anderes.... ich habe auch Angst wegen dem hohen Cholesterin ob das nun schädlich ist oder nicht?
Dann frage ich mich, wie ich am besten meinen Kalorienverbrauch pro Tag ermitteln und berechnen kann. Gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte?

girlonfire
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 20:16

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon girlonfire » 17.01.2017, 13:59

Ich muss jetzt an dich denken michelle, mein Mann und ich habe erfolgreich abgenommen! Wir haben uns zusätzlich die Tumex bestellt und abends auf die Kohlehydrate verzichtet aber nur unter der Woche! Am Wochenende ist nichts mit Disziplin, sonst wird man noch irgendwann verrückt. Was mir aufgefallen ist, das meine Haut komisch geworden ist. Habe auf einmal Dellen am Bauch und meine Haut an den Armen sieht aus wie Fledermaus Ärmel . Ich war vor Kurzem bei meinem Hautarzt und er hat mir erklärt das es normal ist in der Abnehmphase. Das kann bis zu 3 Monate dauern bis es wieder besser wird, das war für mich ein grosser Schock . Also bis zum Sommer habe ich Zeit, dann muss es besser sein sonst geh ich bestimmt nicht Schwimmen.

tickertante
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016, 10:23

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon tickertante » 27.01.2017, 08:45

Hallo miteinander

Ich möchte innerhalb von 3 Monaten. 10 Kilo Kilo abnehmen, ohne dabei lediglich Wasser und Muskeln zu verlieren.
Ich mache gerne Yoga, trainiere auf dem Hometrainer und mache gerne Spaziergänge (auch gerne mal 2-stündige mit meinem Hund). Außerdem esse ich bewusst und achte schon jetzt darauf, dass ich viel Gemüse, mageres Fleisch und nicht tonnenweise Kohlenhydrate zu mir nehme. Ich bin eigentlich der Ansicht, dass ich so, wie ich mich jetzt schon bewege und ernähre abnehmen sollte, tue es aber nicht. :shock:
Mein Ziel ist es nicht, innerhalb von drei Monaten 15 Kilo loszuwerden, sondern ich möchte bis April (meinem Geburtstag) 10 Kilo weniger wiegen.

Hat jemand Tipps, wie ich - auch um mich wieder richtig zu motivieren und zu zeigen, dass ich diese zehn Kilo wegbringe - in relativ kurzer Zeit einen großen Erfolg erzielen kann und dabei fit bleibe?
Freu mich über jede Antwort, vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zusammen abzunehmen.

rory
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2016, 12:53

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon rory » 07.02.2017, 14:15

Hallo hört sich soweit alles gut an und ich denke das 10 Kg evtl machbar sind aber wenn man sich streng an eine Diät hält. Eine entgiftung kann dir schon mal in vier Wochen 3-5 Kilo bringen. Dann währe der halbe weg schon mal geschafft :-) Und wenn der Körper erstmal rein ist so zusagen dann dürfte der Rest schon fast von ganz alleine gehen wenn du dich an deine Plan hälst :-)

Mach weiter so.... Lg

falo
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 16:04

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon falo » 15.02.2017, 14:10

Einen wunderschönen guten Tag alle man mit einander

Ein Frage mal in die Runde
Was ist der Unterschied zwischen einer Diät und einer Ernährungsumsrellung!
Was macht ihr eine Diät oder stellt ihr die Ernährung nur um? Und was von beiden ist besser?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt...

Lieben Gruß Falo

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon nelli01 » 28.02.2017, 14:30

Mit Seilspringen zum Wunschgewicht :-)

Lady´s mit leichtem Übergewicht!

Täglich 15 minuten Seilspringen soll beim leichten Übergewicht schon wahre Wunder zeigen. Am besten 3 x á 5 Min täglich. Für Sportmuffel genau das Richtige. Aber bitte nur für diejenigen unter euch die keine Gelenkprobleme haben!

Ich werde das für mich als März Chalange starten. Wer hat lust mit zu machen :-)

becca
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2016, 14:55

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon becca » 06.03.2017, 22:51

Hallo Leute
jetzt mal unabhängig von dem Gewicht was ihr habt, wurdet ihr schon einmal aufgrund eurer Figur oder des Gewichtes, gemobbt? Wie seit ihr damit umgegangen? Mir ist das neulich passiert. Es war nicht direkt ein Mobbing aber ich habe es als solches empfunden und war sehr verletzt. Ich wusste garnicht wie ich darauf reagieren und mit der Situation umgehen sollte :-(

falo
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 16:04

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Beitragvon falo » 11.03.2017, 20:35

Hallöchen kennt ihr den schon :-D

"Bin endlich meinen Winterspeck los! ......


...................Habe jetzt Frühlingsrollen :-D ...............


Was zum schmunzeln für euch ;-)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste