Winterspeck muss weg!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
memona
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2016, 23:48

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon memona » 27.02.2017, 19:17

Hi
ich habe mir jetzt so eine Schrittzähler App runtergeladen :-) Die motiviert mich täglich mich mehr zu bewegen. Da wird der Tagespensum vorgegeben und diese muss man versuchen zu erreichen. Da bin ich echt genervt wenn ich das nicht ansatzweise schaffe :lol: :lol: :lol: Ich finde das eigentlich agrnicht mal so verkehrt. Mich sporn es jedenfalls an

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon diemila » 12.03.2017, 14:19

Hallöchen
habe Heute mal ein neuen Kur ausprobiert :-)

Thai Bo

Ich kann nur sagen das haut rein und macht auch spaß. Das gute ihr könnt euer Tempo selbst bestimmen und kommt immer wieder rein. Für jeden der nicht nur Bauch Beine Po trainiren will. Da wird Ganzkörper Fit gemachzt und die Ausdauer trainiert!

Probiert es aus!

pfundchen
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2015, 16:05

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon pfundchen » 15.03.2017, 08:50

Abnehmen ist immer eine Herausforderung, weil jeder von uns fit und gesund sein will. Auch ist es schwierig, das Wunschgewicht dauerhaft zu halten. Unrichtige Lebensweise kann schnell zum Übergewicht führen. Aber das Übergewicht kann ja auch viele verschiedene Ursachen haben, dabei spielen die Ernährung und Bewegung eine wesentliche Rolle. Um das Körpergewicht zu reduzieren, ist auf jeden Fall eine Verhaltensänderung erforderlich. Beim Abnehmen ist eine negative Energiebilanz wichtig, indem die Energieaufnahme (die Nahrung) geringer ist als der Energieverbrauch (z.B. Sport). Wer auf Dauer fit und gesund sein will, muss meist erst erlernen, was richtiges Essen und Trinken bedeuten. Den viele meinen ja auch Obst, Obst aber auch da muss man aufpassen, wegen dem Fruchtzucker.

motte
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2016, 23:54

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon motte » 20.03.2017, 17:36

Hallöchen mein Fazit zum Zumba
An für sich ist spaßig und man kommt ins schwitzen aber ich kann mir die Choreographie einfach nicht merken und somit versuche ich nur irgendwie mit zu kommen :lol: und so ein tanzass bin ich auch nicht und somit ist das nichts für mich. Habe es jetzt zwei Monate probiert und bin zu dem Schluss gekommen ich suche weiter. Bin für Anregungen dankbar...


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste