Winterspeck muss weg!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
püpilein
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2016, 20:29

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon püpilein » 23.02.2016, 08:39

Amorphophallus Konjak Bodyvita, da stehe ich ja drauf
Die Dinger sind der Hammer, habe vorher diese komischen Kapseln genommen, die sich im Magen aufblähen. Kennt Jemand das Handtuch in der Box für Kinder. So klein wie ein Streichholzschachtel und wenn Du es nass machst ist es ein Gästehandtuch. Man waren die ekelhaft. Die Tumex von Bv sind pflanzlich und viel besser. Ich nehme das Mittel seit 3 Wochen und hab schon 4 kg abgenommen. Ich find das so praktisch mit jeweils einer Kapsel vor der Mahlzeit. Bin mal gespannt ob ich damit meine 15 kg schaffe die ich mir vorgenommen habe.

PRIMAVERA
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2015, 20:43

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon PRIMAVERA » 01.03.2016, 09:24

Jeder kann es schaffen!!!
Durch eine leichte Ernährungsumstellungen und den Willen dazu, habe ich in 4 Monaten 20 Kilo abgespeckt. Muss aber gestehen, dass ich ein Abnehmprodukt zur Hilfe genommen habe. Mir hat es geholfen und fühle mich super. Nach etwa 2 Wochen merkt man wie sich der Körper umstellt. Jetzt halte ich mein Gewicht!! Die Kombination aus den Kapseln und der empfohlenen Bewegung, Ernährungsumstellung hat mir geholfen. Die ersten Tage hatte ich ein wenig Probleme mit der Verdauung bekommen, musste ständig aufs Klöchen. Aber das scheint bei jeder Diät wohl normal sein, da der Darm erst mal gereinigt wird.

likör
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2016, 09:26

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon likör » 09.03.2016, 08:42

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Es wird geschlemmt über die Feiertage und der Gedanke an die Figur wird ganz einfach zur Seite geschoben. Das geht so lange gut, bis es im neuen Jahr ein böses Erwachen auf der Waage gibt. :o
Du hast recht, der Darm muss vor jeder Diät erst mal gereinigt werden, man kann es auch entgiften nennen. Der Übergang vom Winter in den Frühling wird gerne für den „Frühjahrsputz“ genutzt – alles soll nach der kalten, dunklen Jahreszeit in frischem Glanz erstrahlen. Das ist auch eine gute Gelegenheit, dem Körper einen wohltuenden „Frühjahrsputz“ zu gönnen: Eine natürliche Entschlackungskur spült Giftstoffe und andere belastende Substanzen aus den Verdauungsorganen und reinigt den Körper von innen. Es ist eine tolle Gesundheitsvorsorge, nach der man sich viel besser fühlen wird – und die nebenbei auch bei der Gewichtsabnahme unterstützt. Spezielle, hoch wirksame und verträgliche Mittel wie Detobrite habe ich zur Unterstützung genommen, es sorgt dafür, dass die Entschlackungskur ein Erfolg wird. Eine Kur mit Detox kurbelt den Stoffwechsel an, hilft Gewicht zu verlieren und selbst das Hautbild wird dadurch besser, stärkt das Immunsystem und gibt neue Energie. Wer sich dabei noch viel Bewegung gönnt, hilft zusätzlich noch schneller zu entgiften und das Blut zu reinigen. Und wie ja bekannt ist immer genug trinken, dass ist bei jeder Diät ganz wichtig!
@Primavera, was hast du den zur Unterstützung eingenommen, nimmt man davon schnell ab?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;). Ich werde jetzt das Wetter ausnutzen und ein paar Runden walken gehen.

jaime
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 12:39

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon jaime » 11.03.2016, 12:22

Mädels, mal ganz ehrlich ihr habt Euch die Kilos schön rein gestopft und jetzt jammert ihr :shock:. Das weis man doch vorher, man kann ja sündigen keine Frage. Ich esse auch gerne vor allem über die Feiertage. Ich weis aber auch meine Grenzen. Was viele von euch bestimmt gemacht haben, schön den Magen voll und ab auf die Couch. FALSCH!! Nach dem Essen, Schuhe an und raus und wenn es nur ein Spaziergang mit der Familie ist. Nun ja, jetzt ist das Geheule groß also macht ein Ernährungsplan fertig, klebt ein Foto am Kühlschrank wie ihr vorher aus gesehen habt. Glaubt mir, wenn ihr wirklich abnehmen wollt holt ihr euch kein Stück Käse mehr daraus :twisted:. Das Wetter soll die Woche noch trocken bleiben, also Turnschuhe an und raus mit Euch. Man muss für Sport kein Geld ausgeben es geht auch so.
Seit mir nicht böse aber das musste ich mal los werden.
Wünsche Euch ein Fettarmes Wochenende 8-)
Euer Jaime!!

memona
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2016, 23:48

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon memona » 15.03.2016, 12:42

Guten Tag,

habe im Internet gelesen das, wenn man morgens am besten auf nüchternen Magen ein Glas mit Wasser eine halben zitrone und Salz trinkt. Es auch den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregen soll. Hab das schon jemand gemacht. Ich habe es heute mal ausprobiert. Geschmacklich ok ich weiß nur nicht wie gut sich die Zitronensäure auf Dauer auf meine Zähne auswirkt. Habe schon ehe empfindliche Zähne :? Also wäre schön wenn mir da einer mehr zu sagen könnte, ob das ganze überhaupt was bringt oder ich es direkt lassen soll und die zähne schonen kann.

Lieben Gruß

cap und capper
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 22:15

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon cap und capper » 19.03.2016, 12:17

Hallo,
Ich kenne das auch, das schlimme ist wir Frauen bekommen direkt Depris,
wenn es mit unserem aussehen nicht stimmt. Bin so froh das ich mit Belex meine Pfunde verliere. Mein Mann glaubt ja an so ein Schei... nicht wie er immer betont. Bis ich mal ein Glas Wasser mit Öl gefüllt habe und ein Esslöffel von dem Pulver rein gemischt habe. Wahnsinn was da für ein Fettklumpen entstanden ist. Jetzt ist der Kerl ruhig ;) und staunt wie seine Frau immer mehr Kilos verliert.

julien
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2016, 22:08

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon julien » 28.03.2016, 19:56

Hallo an alle

Ich weiss jetzt nicht wie alt Ihr alle seid.

Aber vielleicht seid Ihr einfach alles junge Damen geworden und keine Teenager mehr mit 14 Jahren. Kann das vielleicht der Grund sein, für Eure Gewichtszunahme??? ;)

snickers
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2016, 21:31

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon snickers » 05.04.2016, 13:21

Abnehmen wird immer schön geredet, aber es ist nicht so. Es ist nicht einfach und macht auch meistens keinen Spaß. Man muss die Zähne zusammen beißen und einen starken Willen beweisen. Ich habe schon etliches ausprobiert, bin aber immer irgendwann gescheitert und dann kam noch der jojo-Effekt dazu, das hat mich immer sehr demotiviert. Habe mir dann aber die Tumex Kapseln bestellt und mit einer "kleinen" Ernährungsumstellung es tatsächlich geschafft, den Kilos den kampf anzusagen. Ich habe in der ersten Woche direkt zwei Kilo abgenommen, was mich seht motiviert hat. Ich glaube, damit kann man arbeiten und es geht weiter. ;)

julien
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2016, 22:08

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon julien » 12.04.2016, 09:27

Jetzt mal ganz ehrlich, wo Ihr euch die Pfunde drauf gefuttert habt, hat da einer an sein Gewicht gedacht? Nein!! Sonst wäre es jetzt nicht so, das man abnehmen möchte.
Nun ist das Gejammer gross, ist doch klar das eine Diät kein Spass macht. Vorher dran denken, dann kommt es auch nicht soweit.

memona
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2016, 23:48

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon memona » 29.04.2016, 18:52

:evil: julien stinker nicht rum.... :D
wir haben nun man auch hunger und frieren im Winter. Was bleibt uns den übrig, wenn man keine Vernünftige
Männer hat, die uns wärmen.
Wie sagt man so schön Schokolade gibt einem Wärme, Glücksgefühle, tröstet uns und liebt uns :lol:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste