Appetitzügler

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Aila
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2016, 15:03

Re: Appetitzügler

Beitragvon Aila » 12.02.2017, 20:34

Hallo Leute
ich leide während meiner Periode oder zwei drei Tage vorher an schreklichem Heißhunger :-( ich kann schoki und eis nicht wiederstehen und werde auch richtig launisch wenn ich es nicht bekomme. Leider sehe ich das auch immer an der Waage so das ich den rest des Monats dann am fasten und hungern bin. So kann es aber nicht weiter gehen. Wie bekommt ihr das rum. Sonst habe ich das nicht nur während dieser Zeut halt :evil: :evil: :evil:

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Appetitzügler

Beitragvon bella27 » 04.03.2017, 22:43

Ohhh das kenne ich auch. Ich glaube das kennen fast alle Frauen. Was machen also! Versuchen so gut es geht zu wiederstehen... tumex Kräuter sind ja eigentlich ganz gut bei Heißhunger aber ich weiß nicht ob das eine Lösung während der Periode ist !

freeky
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 16:21

Re: Appetitzügler

Beitragvon freeky » 30.03.2017, 19:39

Hallo ich denke eher nicht denn es bringt ja nichts die Kapseln nur dann zu nehmen. Bis Tumex wirkt sind die PMS ja auch wieder weg. Da hilft nur selbstbescherschung und diziplin :-D

frauholle
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2017, 23:04

Re: Appetitzügler

Beitragvon frauholle » 06.04.2017, 07:45

Äpfel sind unheimliche Sattmacher aufgrund des hohen Vorkommens an Pektin in der Frucht. Da ein Apfel also wie ein natürlicher Appetithemmer wirkt, isst man automatisch weniger und führt dem Körper eine geringere Menge an Kalorien zu.
Pektin ist ein natürlicher Quellstoff und quillt in Kombination mit Wasser im Magen auf. Deshalb ist eine hohe Flüssigkeitszufuhr besonders wichtig in der Apfel Diät. Der hohe Ballaststoffanteil eines Apfels füllt Magen und Darm und hält lange satt. Tee verstärkt den Effekt der Sättigung zusätzlich, am besten ist hier grüner Tee.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste