helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Tipps und Tricks zum Abnehmen
froop
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:51:03

helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon froop » Dienstag, 25. Juli 2017, 16:18:50

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit grünem Tee? Er soll ja die Fettaufnahme hemmen und den Stoffwechsel anregen und somit nimmt man leichter ab?! Ich habe in einem Jahr etwas an Gewicht zugelegt und würde gerne 10 kg abnehmen. Ich war nie besonders sportlich und habe irgendwie auch keine Motivation mit Sport anzufangen. :( Ja ich weis man sollte Sport treiben, wenn man abnehmen möchte und auf seine Ernährung achten. Jede Gewichtsabnahme ist eine große Herausforderung. Ich weis auch das Grüner Tee ein kleiner Mosaikstein in einem großen Prozess sein wird und nicht die ganze Arbeit übernehmen kann. Trotzdem würde ich gerne eine Hilfe zur Unterstützung einnehmen. Ich denke grüner Tee ist auch nichts schlimmes. Aber hilft der auch wirklich? :?:

ninni
Beiträge: 37
Registriert: Freitag, 03. Juli 2015, 14:18:17

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon ninni » Mittwoch, 26. Juli 2017, 14:33:21

Grüner Tee kann beim Abnehmen eine Hilfe sein. Der Körper wird durch grünen Tee entgiftet. Es ist aber wichtig, dass der Tee kontinuierlich getrunken wird. Es ist wissenschaftlich umstritten, ob die Wirkung einer Diät direkt beeinflusst wird durch grünen Tee. Die gesundheitsfördernde Wirkung ist jedoch allgemein anerkannt. Diese wirkt sich besonders positiv aus, wenn der Betroffene vorher ungesund gelebt hat.Doch jeder Mensch sollte wissen, dass ein Gewichtsverlust nicht ohne Verzicht und harte Arbeit erreicht werden kann. Deswegen ist es auch nicht möglich, durch ein Getränk alleine abzunehmen. Wenn grüner Tee zum Abnehmen eingesetzt wird, dann sollte auch der Geschmack angenehm sein. Die meisten Menschen mögen grünen Tee. Für mich ist er nichts da ich den Geschmack nicht mag und wenn ich mit Zucker nach süß bringt es ja wieder nichts. Deswegen habe ich grüne Tee Kapseln die kann ich problemlos in meiner Handtasche mit führen. Man sollte sich aber im klaren sein, das grüner Tee auch puscht, deswegen sollte man am besten auch abends keine Kps mehr nehmen.

frühlingsrolle
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:24:30

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon frühlingsrolle » Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:12:45

Hallo
also sogenannte Nahrungsergänzungsmitteln hatte ich auch mal ausprobiert.
Grüner Tee soll ja ein Unterstützer zum abnehmen sein und da man bei einer Diät meistens schlapp und müde wird, helfen diese Mittel gegen Müdigkeit und Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen die sind echt gut und natürlich Pflanzlich.

nicky
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 10:33:20

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon nicky » Mittwoch, 02. August 2017, 13:45:52

Ob grüner Tee wirklich die Wunderwaffe beim Abnehmen ist, ist zwar wissenschaftlich bislang nicht abschließend geklärt, aber es schadet nicht, regelmäßig ungesüßten grünen Tee zu trinken oder die kein Tee mögen Kapseln zunehmen. Wenn dann die Chance besteht, dass er auch den Stoffwechsel anregt, die Pfunde zum Purzeln bringt und vor Krankheiten schützt - umso besser! Ich kann nur positives berichten, habe durch die Greenful meinen Kreislauf stabil bekommen, würde sogar sagen meinen Körper auf gepuscht den soviel Energie hatte ich schon lange nicht mehr. :P

Mexim
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 21. August 2017, 10:46:37

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon Mexim » Donnerstag, 31. August 2017, 11:10:25

Hallo froop,
Ich bin 43 Jahre alt, hab 3 Kinder und habe schon viele Diäten ausprobiert.
Da ich eine gewisse Zeit Konsequent sein kann, hatte ich kurzfristig immer Erfolge damit, jedoch sobald die Diät vorbei war, nahm ich auch wieder zu. Jo Jo!!! :(
Diesmal sagte ich mir, Start ich meinen aller letzten Versuch.
Was soll ich sagen im Mai 2016 begann ich mit Fatex und habe in kurzer Zeit 14,5 kg abgenommen und halte mein Gewicht seitdem. Wirklich kein Jo Jo-Effekt! Wow!!! Bin so Happy
Ich fühle mich super, schaffe auch wieder lässig mein Sportprogramm.
Möchte jetzt noch fünf Kilo abnehmen. und starte erneut mit den Kapseln in die zweite Runde bis ich mein Ziel erreicht habe. Eigentlich bräuchte ich nicht mehr abnehmen aber wir Weiber bekommen ja nie genug :P.

tania
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 29. Dezember 2015, 15:05:57

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon tania » Freitag, 06. Oktober 2017, 11:32:47

Ich habe das auch schon gehört und ich suche auch für mich pflanzliche Mittel zum Abnehmen.
Grüner Tee ist schon sehr gesund, denn er entschlackt und entgiftet den Körper. Gerade beim Abnehmen ist die Entgiftung ja auch sehr wichtig.
Um Gewicht zu verlieren musst du aber zusätzlich deinen Stoffwechsel aktivieren - zum Beispiel mit Eiweiß-Diät und / oder Aminosäuren. Es gibt auch wohl auch Nahrungsergänzungsmittel, die Aminosäuren und Grünen Tee enthalten. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn dann hast du beides.

michaela
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:42:47

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon michaela » Freitag, 17. November 2017, 08:21:07

Guten Morgen Mexim, du schreibst das du in kurzer Zeit so viel abgenommen hast, wie kurz war den die Zeit? Die Fatex sind das Appetitzügler? Wäre schön wenn du mir mehr über dieses Mittel schreiben könntest.

kimalina
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:13:10

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon kimalina » Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:31:33

Als ich beschloss meinen überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen, war ich zuerst sehr skeptisch. Zum Einen zweifelte ich die Wirkung an und zum anderen war ich auch besorgt, ob ich meinem Körper wirklich gutes damit tue. Fatex hat mich eines besseren belehrt. Mir ging es während dieser Diät so gut wie selten zuvor. Ich fühlte mich fit und gesund. Es sind keine Zauberkräuter oder Wunderpillen aber es hilft ungemein. Handelt sich dabei um reine Kräuter aus Thailand und damit habe ich erfolgreich 6 KG abgenommen und halte vor Allem auch mein Gewicht. Die ersten 3 Tage bekam ich sehr weichen Stuhlgang, das sollte man bei diesen Kräuter mit berücksichtigen.

terri
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 22:52:19

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon terri » Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:16:55

Grüner Tee kann bestimmt bei einer Diät unterstützen aber ohne Sport und Änderungen an den Essgewohnheiten geht gar nichts.
Ich finde Intervalltraining am effektivsten. Ich habe mal einen Kurs besucht, einmal wöchentlich eine Stunde. Es war sehr anstrengend, man bekam immer anständig Muskelkater, aber geholfen hat es ;)
Mittlerweile bin ich in einem tollen Fitnessstudio, dass viele derartige Kurse anbietet. Ganz toll finde ich Zumba. Auf jeden Fall findest du in einem Studio viele Gleichgesinnte, die dich unterstützen. Es ist immer schwer, sich alleine aufzuraffen.

Vielleicht hilft das ja noch jemandem, ich würd mich freuen!

tunja
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:02:57

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon tunja » Donnerstag, 08. Februar 2018, 14:20:53

Also ich habe es geschafft mit Greenful abzunehmen und es gibt viele Gründe warum man damit abnehmen kann.… Als erstes ist grüner Tee eine Quelle für Koffein und liefert dies in einer milderen, dauerhafteren Weise als der Koffeinstoß durch Kaffee. Koffein ist natürlich ein recht guter Fettverbrenner mit einer gut bekannten Erfolgsgeschichte. Grüner Tee hilft beim Abnehmen auch ein bisschen, weil er den Metabolismus ankurbelt, was dazu führt, dass Menschen, die ihn trinken oder wie ich in Kps Form nehmen, eine leichte Erhöhung im Kalorienverbrauch erfahren.
Das alleine macht ihn schon zu einem ordentlichen Fettverbrenner. Glücklicherweise bietet grüner Tee zusätzliche Vorteile—weit über die von normalem Koffein hinaus. Zuerst ist er ein starkes Antioxidant. Ja… genau wie Vitamin C und Beta-Karotin, wie Obst und Gemüse! Aber Forscher haben darauf hingewiesen, dass der aktive Inhaltsstoff als Antioxidant bis zu 200 Mal stärker wirkt als Vitamin E
Grüner Tee ist als Glucose senker nützlich dies bedeutet, dass er den Anstieg des Blutzuckers nach einer Mahlzeit verlangsamt. Wenn du deinen Blutzucker konstant halten willst, verringert das die Insulin-Reaktion… dies wiederum bedeutet eine bessere Kontrolle des Appetits und weniger gespeichertes Fett. Bei mir hat der Tee auch die Verdauung sehr gut angekurbelt, was bei eine Abnahme auch sehr wichtig ist.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste