Warum nehme ich nicht ab?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
sakastika
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:28

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon sakastika » 04.08.2016, 12:58

Hallo ihr Lieben

ich würde gerne mal wissen, ob ihr eine strenge Diät haltet oder ob ihr auch zwischen durch ein Cheet Day einlegt?
Es soll ja den körper auch ein Kik geben dannach noch mal wieder abzunehmen? So zu sagen den Stoffwechsl auch noch mal anregen. Wenn ja wie sieht das bei euch aus. Ess ihr dann einfach was ihr wollt oder achtet ihr selbst da das es nicht zu viel wird.

Lieben Gruß

cap und capper
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 22:15

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon cap und capper » 23.08.2016, 09:30

Hallo sakastika,
eine richtig strenge Diät mache ich nicht, klar achte ich schon da drauf was ich esse. Aber 1-2 Tage in der Woche sündige ich auch, das heißt mal ne Pizza oder Sonntags ein Braten mit Knödel muss auch mal sein. Wenn Du aber mit Bellex abnehmen möchtest, bekommst Du sowieso nicht mehr so viel runter ;). Wenn man eine Pizza isst muss man das Pulver aber vorher in Wasser auflösen und trinken, den auf der Pizza kann man es schlecht unterrühren. :lol: Das einzige was ich weglasse sind die Süßigkeiten, das war für mich am Anfang sehr schwer, da ich eine Naschkatze bin vor allem Schokolade liebe ich. Das kann man aber gut mit einem Smoothies unterbinden. Ich süße alles mit Stevia so brauche ich auch kein Zucker mehr.

Alan
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:15

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon Alan » 23.09.2016, 19:28

Hi zusammen so still geworden hier wie kommt´s?

Habt Ihr den schon alle was abnehmen können?
Wie findet ihr Eiweisbrot, Ist das hilfreich oder bringt es nichts?

leyla
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2016, 09:39

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon leyla » 24.09.2016, 14:00

In den Bäckereien ist Eiweißbrot der neue Renner. Arm an Kohlenhydraten, dafür reich an Proteinen, soll das Spezialbrot nach Verzehr die Pfunde im Schlaf purzeln lassen. Sie bedienen die Sehnsüchte all jener, die ihr Leben mit einer Low-Carb-Diät, also einer kohlenhydratarmen Ernährung, leichter machen wollen.

puenktchen
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2015, 10:37

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon puenktchen » 10.10.2016, 13:23

Das kann ja sein aber dann muss DU auch deine Ernährung trotzdem noch umstellen. Ich habe schon von einigen gehört die nur Kohlhydrate weggelassen haben, das sie nicht abgenommen haben. Ich würde sagen abends weg lassen und einmal am Tag sollte man was mit Kohlhydrate essen.
Zumindest am Anfang sonst schaltet der Körper auf Notreserve und speichert es und man nimmt weiter zu. Jetzt kommen wieder die kalten Tage trinkt mal mehr Tee am besten grüner der ist sehr gut zum entschlacken. Und wer es nicht ohne Zucker mag, kann ich Stevia empfehlen.

Alan
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:15

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon Alan » 31.10.2016, 13:55

Eiweißbrot ist nicht mein Brot :o

Ich habe mir das "Zeug" jetzt drei Wochen ungelogen reingewürgt aber da esse ich doch lieber gar kein Brot. Wenn überhaupt kann ich es nur getostet esssen :? Ich finde das schmeckt so...... pampig ist das richtige Wort würde ich sagen.... Ich habe mir jetzt Dinkelwaffel, Reiswaffeln und Maiswaffeln gekauft. Soll man zwar auch nicht so viel in der Diät essen aber Morgens kann man damit durchaus das Brot ersätzen. Das gute daran ist das man es sowohl mit süssem als auch mit Käse und Wurst oder ähnlichem essen kann ;-)

specki
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2016, 20:21

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon specki » 08.12.2016, 13:55

Es gibt kein Brot oder sonstiges Nahrungsmittel, das auf wundersame Weise beim Abnehmen hilft. Bei der Gewichtsregulation spielen viele Faktoren eine Rolle. In erster Linie sicher die Veranlagung, aber natürlich auch Stress, hormonelle Störungen, Stoffwechselstörungen oder sonstige gesundheitliche Probleme und mit Einschränkungen sicherlich auch körperliche Aktivität. Es macht also meiner Meinung nach wenig Sinn, nach einem "Abnehmbrot" zu suchen, sondern ich würde einfach das Brot kaufen, das man gerne mag und das einem gut bekommt. Bei den meisten Deutschen wäre das wohl das traditionelle Roggenmischbrot oder Weizenmischbrot.

trixi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:28

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon trixi » 05.02.2017, 19:30

Hallo liebes Leute,

ich habe ein Problem. Ich nehme nicht ab! Erst einmal was zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und wiege ungefähr 80 Kilo bei einer Größe von 1,75 m. Das ist nicht viel übergewicht, aber es ist übergewicht und ich fühle mich unwohl.
Wie gesagt verstehe ich nicht, warum ich nicht abnehme. Ich treibe mind. 2-3 Mal die Woche Sport. Ich esse nur Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse, Milchprodukte und Geflügel, Eier und Fisch. Ich nasche zwischendurch auch schonmal, weil man sich ja nicht alles verbieten soll. Aber ich trinke auch keinen Alkohol. ;-) Genauso trink ich täglich auch nur Wasser und Tee. Wenn ich Sport mache trinke ich schonmal ein isotonisches Getränk, aber keine Limos oder Säfte. Ich habe allerdings viel Stress und frage mich ob es vielleicht daran liegt. Oder aber an meinem Stoffwechsel!? Kann man das messen/untersuchen lassen? Ich weiß nicht wirklich wie ich das herausfinden kann und dem entgegenwirken kann.

ch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mit Ideen, Tipps was auch immer. Bin für alles dankbar.

LG

Alan
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:15

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon Alan » 22.02.2017, 13:42

Hallo zusammen
wie macht ihr das mit eurem Vitaminhauslhalt. Habt ihr während der Diät ein Mangel feststellen können? Ich fühle mich seit zwei Wochen irgednwie ausgelaugt und kränklich. Ich kann auch nicht sagen woran das liegt. Den eigentlich meine ich mich Gesund zu Ernähren. Ich sehe es ja auch an der Waage das die Pfunde runter gehen und trotzdem passt irgendwie etwas nicht zusammen. Bevor ich zum Arzt renne und er mich für Doof erklärt frage ich mal hier nach. Vielleicht kennt das jemand von euch auch?

Wäre nett wenn ihr mir Bescheid geben würdet :-)

trixi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:28

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon trixi » 08.03.2017, 22:41

Hi
mach doch lieber eine Vitaminanalyse beim Arzt dann bist du wenigstens auf der richtigen Seite. Dein Bedarf an Vitaminen erhöht sich während einer Diät und Sport und wenn du darauf nicht achtest kann es natürlich zu einem Vitaminmangel kommen trotzt erfolgreicher Diät.

PS: Was ist dein Diät Gemeimnis :-) Bei mir läuft es leider nicht so rund damit :-(


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste